euro 2004 qualifikation...

@ supermann

ich weisz nich, ob dat spiel gegen die albaner einfach wird, albanien is sehr unangenehm zu spielen. ich denke schon, dat die iren dat irgendwie packen, aber es wird ein knapper sieg.
die aufstellung zeigt mir, wie alles auf zska hinausläuft. da kann er die auch gleich antreten lassen. ich glaub, der wird nich sehr alt auf dem stuhl als trainer.
ich wünsch dir viel glück, wenn dat alles so beruflich klappt, wie du dir dat vorstellst.

Meine Wetterln für heute sind:

Meine Wetterln für heute sind:

Schottland - DEU 2 1,7 bei IW
Egal ob Ballack nun spielt oder nicht. Deutschland sollte trotz des Ausrutschers gegen Litauen die Qualität besitzen im Hampden Park einen lockeren 3er einzufahren.
Bulgarien - Belgien 2 ab 3,6
Belgien hat IMO locker das Niveau des bul. Teams. Außerdem fallen bei Bulgaria Stammspieler aus. Zudem hat Superbala seine Kickschuhe an den Nagel gehängt.
Dänemark - Norwegen 2 ab 3,8
Bei Dänemark fällt z.B. Tomasson(Schulter OP) aus. Der Gladbacher Skuobo wird wohl von Beginn an stürmen. Dänemark steht unter Druck und muss unbedingt gewinnen. Norwegen reicht wohl schon ein Remis. Deshalb glaube ich Norwegen wird wohl einige Konterchancen bekommen werden. Und die Quote 4,0 ist da IMO value, denn die norwegische Mannschaft ist auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.
Finnland - Serbia/Montenegro 1 ab 2,5
Die finnischen Offensivkräfte sind zzt sehr gut in Form. Wenn Finnland heute nicht gewinnt sind die definitiv nicht qualifiziert für die EURO. Im letzten Test gegen Norwegen hat Finnland mit einer Rumpftruppe gespielt.
Rumänien - Bosnien/Herzegowina 2 7,0
Die Bosnier haben schon gegen Dänemark überrascht. Außerdem fallen bei Rumänien einige Stammspieler aus. Die Quote 7,0 gefällt mir da ganz gut.

Also ich wünsch euch heut allen viel Glück
Ciao Cörni

Vielen Dank!

Ja, genau. In der Startaufstellung werden wohl zwar "nur" drei oder vier ZSKA-Spieler stehen, dennoch allemal genug... Der Coach von Russland hat sich eben angewöhnt, keine Interviews zu geben... Die Aufstellung der Russen ist also nur schwierig voraussehbar.

Das Irland-Spiel werde ich nicht wetten und natürlich auf einen Punktgewinn der Albaner hoffen. Auf jeden Fall sind die Quoten zu tief. Albanien ist halt schon recht schwer einschätzbar. Zuhause spielten sie zuletzt wirklich gut, doch ob sie diese Leistungen auch auswärts bringen können, ist fraglich. Und eben leider nicht richtig "messbar" bisher, da sie erst ein Auswärtsspiel hatten. Damals verloren sie gegen Russland 1-4. Ist allerdings schon ein Weilchen her und der Trainer nicht mehr der gleich. Unter Briegel scheinen sie Fortschritte gemacht zu haben.
Wird sicherlich - hoffentlich [[grin]] - nicht einfach werden für die Iren. Aber ich habe keine Ahnung, wer spielen kann und wer nicht.
Ich weiss lediglich noch, dass den Albanern eine grosse Siegprämie versprochen wurde. Bei einem Sieg heute in Irland kriegt die Mannschaft 200 000 Franken (ca. 130 000 Euro). Aber weiss nicht, ob das genug sein wird um dem zu erwartenden Druck der Iren standhalten zu können.

Schottland- Germany

Schottland- Germany

Aiaiai,

ich hab immer so viel ANGST auf Germany zu tippen,
die Mannschaft ist einfach viel zu Unberechenbar. Die Wm war ja auch nur
weil die Grosse weg waren. Eh wenn Spanien oder England gegen die Schotten spielen würden, dann wäre ja die quote niedriger. Tja die Bookies wieesen wieso.
Bloss kein zu hoher Selbstwertgefühl. Ich gebe ja au zu das Mia Italia viel zu Unberrenbar ist um Sie zu tippen

Gruss
Enzo

Luke schrieb:
Oh Gott, oh Gott, war das peinlich. 1:1 gegen die Grotten-Schotten, die nur 1:1 gegen Neuseeland und 0:2 gegen Österreich gespielt haben. Das gibts doch net. Wat die deutschen sich in dem Spiel abgeliefert haben. Schäm mich richtig für meinen Tipp..........

eine Drawgefahr war immer da. Und das die Zeiten vorbei sind das die Gegner schon Zittern wenn sie Deutschland hören ist vorbei. Auch am Mittwoch wird es für dieses Team kein Zuckerschlecken werden. Wir alle müssen uns damit abfinden, das der deutsche Fußball nicht mehr erstklassig ist. In Europa muß im jeden Spiel alles gegeben und gekämpft werden, sonst gewinnste gar nichts mehr.
Wer das noch nicht begriffen hat ist selber schuld.
Der deutsche Fußball ist genauso schlimm wie der der Össis [[rofl]]

Luke schrieb:
Oh Gott, oh Gott, war das peinlich. 1:1 gegen die Grotten-Schotten, die nur 1:1 gegen Neuseeland und 0:2 gegen Österreich gespielt haben. Das gibts doch net. Wat die deutschen sich in dem Spiel abgeliefert haben. Schäm mich richtig für meinen Tipp..........

Deutschland hat doch ordentlich gespielt, jedenfalls alles andere als "peinlich".
Was hasdt du denn bitte für ein Spiel gesehen?

Christian schrieb:
Luke schrieb:

Deutschland hat doch ordentlich gespielt, jedenfalls alles andere als "peinlich".
Was hasdt du denn bitte für ein Spiel gesehen?

wenn sie ordentlich gespielt hätten, dann hätten sie das Spiel auch gewonnen. Die Schotten waren ja mal sowas von schlecht.
Also wenn du das als ordentlich gesehen hast, dann frage ich mich welches Spiel du gesehen hast ?

SCO-DEU
aber hier im Cafe ohne den Ton der Kommentatoren, die wahrscheinlich mind. so wie duüber Deutschland rumgemotzt haben [[zwinker]] . Vielleicht hab ich deswegen die etwas unverdorbene Meinung. Aber was hast du denn bitte von den Deutschen erwartet [[nixweiss]] Es ist so, wie weiter oben schon geschrieben

PIEFKES

PIEFKES

Jetzt wird es hier mal Zeit das einer mal was gegen die Piefke Deppen was meldet, ihr blödes Volk glaubt echt ihr seit die besten, aber das euch auf der ganzen Welt niemand will habt ihr glaube ich noch gar nicht geschnallt. Ich lese hier andauernd nur wie ihr Ärsche zu uns Ösis sagt, aber besser ein Ösi als ein depperter und arrogantes Piefkeschwein. Hauts euch über die Häuser ihr Ärsche. [[wc]] [[wc]] [[wc]]