EURO 2004 - Quali am Samstag

Meine Tipps

Meine Tipps

Hi Leute,

immer dann wenn es ernst wird dann sind die Deutschen zur Stelle. Daher lautet mein Tip f?as Spiel Deutschland - Island 1

Schottland-Litauen
Bertis schwehre H? ;-) Auch hier lautet mein Tip 1 Berti wird alles daran setzen sein Team bei der EM dabei zu haben und hofft nat?ch dabei auf Unterst?ng unserer deutschen Kicker.

Griechenland-Nordirland
Es ist schon erstaunlich was Otto Rehage bei den Griechen erreicht hat. Aber man sieht es ja auch bei den internationalen Spielen (UEFA) das die Griechen klasse Mannschaften vorweisen k?n. Mein klarer Tip auch f?ieses Spiel ist die 1

Frankreich-Israel
Frankreich wird sich mit Sicherheit in diesem Spiel durchsetzen. Daher lautet mein Tip 1

Italien - Aserbaidschan
Na das wird so denke ich eine leicht Aufgabe f?en Mister werden. Daher eine klare 1

Norwegen - Luxemburg
Norwegen ist in diesem Spiel klar im Vorteil. Daher lautet mein Tip f?ieses Spiel 1

Gl?Auf! ,-)

Loewe32

GER-ISL

Alles(Presse) redet schon wieder davon, dass ein UE reichen wird. Mit welchem Elan sollen die dt. Kicker in das Spiel gehen? So hat man sich aber die Entschuldigung nach dem Spiel schon mal zurecht gelegt.

Ich h?schon die S?e: "...aber das UE hat uns doch gereicht, jetzt fahren wir zur EM..."

Alles ,was ich diesem Spiel abgewinnen kann, ist das X2 mit 3.30 bei IW derzeit, nach all den schwachen Spielen kanns eigentlich nur UE ausgehen.

In diesem Sinne,

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
GER-ISL

Alles(Presse) redet schon wieder davon, dass ein UE reichen wird. Mit welchem Elan sollen die dt. Kicker in das Spiel gehen? So hat man sich aber die Entschuldigung nach dem Spiel schon mal zurecht gelegt.

Ich h?schon die S?e: "...aber das UE hat uns doch gereicht, jetzt fahren wir zur EM..."

Alles ,was ich diesem Spiel abgewinnen kann, ist das X2 mit 3.30 bei IW derzeit, nach all den schwachen Spielen kanns eigentlich nur UE ausgehen.

In diesem Sinne,

MfG [[bussi]]

genau Pele, so sehe ich das auch. Deutschland zu dieser Quote absolut nicht tippbar. ?erall wird geredet, das Deutschland minimum ein Unentschieden braucht, und das ist absoluter Bullshit.
Deutschland braucht gegen solche Gegner einen Sieg, und sonst nichts.
Aber wenn von Anfang an den Spielern so einen Schei?einimpft, kanns eigentlich nur in die Hose gehen [[wc]]

Griechenland-Nordirland Under 8/10, 1:0 2/10, 2:0 2/10

Man kann wohl davon ausgehn, da?Nordirland kein Tor schie?. Seit 12 Spielen sind die K?r ohne Torerfolg (letztes T?beim 1:4 in Polen am13.2.2002!). Aber defensiv sind die daf?echt stark, 3mal 0:0 in dieser EM-Quali und damit nur ein Torverh?nis von 0:7 (nur 1mal Over). Nun kann man nat?ch meiner Meinung nach BIG auf Under spielen, denn Griechenland spielte in der Quali NUR Under und ist nicht die ?erdr?mannschaft als da?sie im Entscheidungsspiel den Gegner vom Platz fegen.
Under @2,5 betclass, 2,3 playit
1:0 @10,0 WP
2:0 @8,0 Fonbet
(Wenn wer bessere Quoten findet, bitte melden!).
Diese beiden Torwetten kann man bei Betfair um einiges niedriger wieder verkaufen, forza Surebet! Und das 0:0 kann man bei Betfair zum Absichern spielen, wer dort die Quoten auf torlose Remis legt kann ned ganz bei der Sache sein, das 0:0 steht dort 20,0! Und das bei einem Spiel mit Beteiligung dieser beiden Underteams.

Die Quote auf Schweden Sieg reizt mich eigentlich sehr, nur gehts bei denen um nichts mehr. Aber verlieren d?n sie auch nicht, da sonst der Teufel los w? (Wettbewerbsverzerrung).
Was meint Ihr zu diesem Spiel, viele sehen es ja als Bank.
Auf jedenfall ist das Spiel besser wie das der Deutschen. Mir w? lieber gewesen, das Deutschland einen Sieg gebraucht h?e um zur EM zu fahren, aber so [[nixweiss]]

Was meint Ihr? [[help]]

Michi schrieb:
Wenn Schweden gewinnt, dann sind sie in Portugal f?e Gruppe gesetzt und gehen damit starken Gegnern erst mal aus dem Weg. Sollten sie nicht gewinnen, sind sie auch nicht gesetzt.

Hab das irgendwo gelesen, aber frag mich nicht wo.

Michi

ich k? mir auch vorstellen, dasz neben dem gastgeber portugal auch tschechien oder holland (voraussetzung: durchsetzung in der relegation) und sollte sich deutschland qualifizieren, wovon ich ausgehe, auch deutschland dann gesetzt sein wird.

Michi schrieb:
Wenn Schweden gewinnt, dann sind sie in Portugal f?e Gruppe gesetzt und gehen damit starken Gegnern erst mal aus dem Weg. Sollten sie nicht gewinnen, sind sie auch nicht gesetzt.

Michi

Danke f?ie Info, ich wei?auch nicht, aber dieses Spiel ist mir echt sympathischer wie das der gschissenen Deutschen. Ich habe da so ein ganz beschissenes Gef?dabei. Wenn es lange Unentschieden steht, dann wird Deutschland wohl kaum in den letzten 15 Minuten alles nach vorne schmei?n. Nat?ch wollen und k?n sie nicht auf Draw spielen, aber wie gesagt: Wenn Deutschland kein fr? Treffer gelingen sollte, dann wird es eng. Und Island wird obwohl sie gewinnen m?n sehr defensiv anfangen. Und in die Nationalelf habe ich schon lange kein Vertrauen mehr [[rofl]]

elber schrieb:
Michi schrieb:

Michi

ich k? mir auch vorstellen, dasz neben dem gastgeber portugal auch tschechien oder holland (voraussetzung: durchsetzung in der relegation) und sollte sich deutschland qualifizieren, wovon ich ausgehe, auch deutschland dann gesetzt sein wird.

uups frankreich vergeszen, dann w? mich das mit schweden allerdings jetz wundern.

elber schrieb:
elber schrieb:
Michi schrieb:

Michi

uups frankreich vergeszen, dann w? mich das mit schweden allerdings jetz wundern.

ein Qualifikant ist nicht gesetzt [[nixweiss]]

Zidane schrieb:
elber schrieb:
elber schrieb:
Michi schrieb:

Michi

ein Qualifikant ist nicht gesetzt [[nixweiss]]

frankreich is titelverteidiger, deutschland hat schon dreimal die em gewonnen, tschechien einmal und stand 1996 im finale und schweden hat bisher gar nix vorzuweisen, deshalb wundert mich das ein wenig.

Michi schrieb:
Keine Ahnung wovon das Abh?t, ob ne Mannschaft gesetzt ist oder nicht. Aber ich denk schon, dass Schweden deshalb voll auf Sieg spielen wird, denn wer will schon gern auf Frankreich, Tschechien,.... (Deutschland [[rofl]] ) in der Gruppenphase treffen.

Michi

ich denk mal, die resultate bei den letzten europameisterschaften und da denk ich, haben frankreich, deutschland und tschechien etwas bessere karten als schweden. aber wie gesagt, nur ne vermutung, da man bei den eierk?n bei der uefa nie genau weisz, wie die jetz vorgehen.

ich habe mich jetzt f?chweden entschieden. Da ich einen gro?n Batzen Geld drauf habe, habe ich es mir Draw leicht abgesichert [[grin]] (mann wei?ja nie [[nixweiss]] )

Sollte Schweden verlieren, dann stehen sie als Verbrecher an der Wand und werden [[uzi]] .

Aber mal im ernst jetzt: Ich gebe Lettland max 10 % Siegchance.

Wir schon schief gehen, Heppa Schweden [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Zidane schrieb:
Pele schrieb:
GER-ISL

In diesem Sinne,

MfG [[bussi]]

genau Pele, so sehe ich das auch. Deutschland zu dieser Quote absolut nicht tippbar. ?erall wird geredet, das Deutschland minimum ein Unentschieden braucht, und das ist absoluter Bullshit.
Deutschland braucht gegen solche Gegner einen Sieg, und sonst nichts.
Aber wenn von Anfang an den Spielern so einen Schei?einimpft, kanns eigentlich nur in die Hose gehen [[wc]]

Auch wenn ich Euch nur ungern wieder spreche und wenn ich die Deutschen auch noch so wenig mag - Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie heute eindeutig, sprich Handicap, gewinnen werden!

Ich werd Deutschland gar nicht spielen, denn sie haben in der Vergangenheit daf?u schlecht gespielt und HC w?ich erst recht net spielen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn sie 1:0 f?n sollten, dass sie es dann ? die Zeit schaukeln wollen.
Und wenn das Wetter so ist, wie bei uns momentan, dann wirds bestimmt kein gutes Spiel und viele Tore wirds dann auch net geben.
Hat ja die letzten Tage schon in Hamburg immer geregnet, so wie ich gelesen hatte.

Euro 2004 Qualifikations-Gruppe 3

?terreich (3.) - Tschechien (1.)

?terreich - Heimspiele

Costa Rica 2:0
Weissrussland 5:0

Griechenland 2:2
Norwegen 0:1
Holland 0:3

5 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen - Tordifferenz 9:6

Tschechien - Ausw?sspiele

Weissrussland 3:1
Holland 1:1
Frankreich 2:0
Moldawien 2:0

4 Spiele - 3 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen - Tordifferenz 8:2

Mein Tip: Over

Viel Gl?und sch?Gr? aus Wien

F?ich sind folgende Spiele heute spielbar

Russland - Georgien 1
Die m?n gewinnen um noch Gruppenerster werden zu k?n. Russland zu Hause sehr stark. Bislang alle drei Spiele gewonnen und immer 4 Tore erzielt. F?eorgien geht es um nichts mehr, ausw?s alle 3 Spiele verloren.

Schweiz - Irland 1/X
Riesen Chance f?ie Schweiz mal wieder bei einer Endrunde dabei zu sein. Mit einem Sieg w? man sicher Erster in der Gruppe. Irland hat aber auch noch ne Chance und ist seit 10 Spielen glaube ich ungeschlagen.

Schottland - Litauen 1
Schottland w? bei eigenem Sieg und einem Sieg der Deutschen in Quali-Runde dabei.
Zu Hause ist das Team von Berti Vogts noch ohne Niederlage.
Litauen hat nur noch theoretisch eine Chance. Man m?e einen Kantersieg einfahren und gleichzeitig auf einen Kantersieg der Deutschen hoffen. Beides wird wohl nicht eintreffen.

Belgien - Estland 1
Gegen die schwache Offensive der Esten wird Belgien kaum Probleme bekommen.Man hat zwar leichten Druck, da man gewinnen muss, aber das d?e heute gelingen.

Griechenland - N.Irland 1
Griechenland steht vor einer gro?n Sensation. Mit einem Sieg w? man ?raschend Gruppenerster vor Spanien und w? bei der EM dabei.
Auch f?K? Otto", den man schon beinahe entlassen h?e, w? das ein riesen Erfolg. N.Irland wusste bislang noch nicht, wie man in einer Quali Tore schie? und hat somit noch keinen Treffer auf dem Konto.

Armenien - Spanien 2
Das hatten sich die Spanier sicherlich anders vorgestellt. Nur ein wunder kann jetzt noch den Gruppensieg bringen.
Aber erst muss selber mal gewonnen werden.

T?i - England 1/X
Fussballfest in der T?i. Die T?n k?en mit einem Sieg England in die Quali-Runde schie?n. Ich habe unter der Woche ein Interview von H.S? geh?und er sagte, dass alle hei?auf dieses Spiel sind. Sie haben sich zielstrebig und konzentriert auf dieses Spiel vorbereitet.
England muss auf Owen verzichten, was ein herber R?chlag sein d?e. Ferdinand dazu noch gesperrt. Angeblich wollte das Team erst nicht antreten. Au?rdem d?n keine englischen Fans ins Stadion.
Ich gehe hier fest von einem Sieg der T?n aus, aber mit einer minimalen Absicherung aufs X.