die beiden finals...
die beiden finals...
meine vorabeinsch?ungen zu den beiden letzten spielen:
finale
deutschland - schweden
im halbfinalspiel hatte eigentlich usa die besseren spielanteile gehabt, die deutschen m?ls aber besser ihre chancen genutzt. die schwedinnen hingegen waren den kanadierinnen ?legen, auch wenn es knapp mit 2:1 ausging, war der sieg mehr als verdient. im finale gehe ich von einem deutschen sieg aus, aber es wird nich einfach, weil man die schwedinnen nich untersch?en sollte. die haben sich ebenso gut verkauft bei der wm wie die deutschen. hier sag ich eher no bet, da die quoten auf deutschland sehr wahrscheinlich gering sein werden.
spiel um den dritten platz
usa - kanada
das spiel um die goldene ananas. beide sind entt?cht, aber f?ie usa is es eine katastrophe, w?end man f?anada hier schon von einem kleinen erfolg sprechen kann und auch, wenn se heut morgen etwas geknickt waren, so wird ihr trainer sie bis samstag wieder soweit motivieren, den erzrivalen zu schlagen. in spielen der beiden erzrivalen ging es immer sehr knapp aus und da ich von ausgehe, dasz die quoten auf kanada sehr hoch sein werden, k?e man hier einen tip auf kanada und remis versuchen. die usa wird dieses spiel jedenfalls nix geben, auch, wenn es gegen den wie gesagt erzrivalen geht.