[[nuts]]
wie geht das denn? woher kam die Quote...?
[[nuts]]
wie geht das denn? woher kam die Quote...?
Hättest du ne Minute gewartet und bei b@h gespielt - 19:09 ist sowieso ne schöne Zahl :mrgreen: [[cheers]]
Eigentlich ist dieser Thread doch nur ein einziger, nutzloser Schwanzvergleich. [[nixweiss]]für mich ist der Thread eingentlich sinnvoll..
Eigentlich ist dieser Thread doch nur ein einziger, nutzloser Schwanzvergleich. [[nixweiss]]
Eigentlich ist dieser Thread doch nur ein einziger, nutzloser Schwanzvergleich. [[nixweiss]]
Lay Bozoljac 1,02 eben Inplay auch im Liveforum gepostet
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
wie hoch war der gewinn????
einfachste mathematische Kenntnisse würden es dir verraten wenn man wüßte wie hoch Rios dies angespielt hat....[[bang]]
und ich glaube sogar er hat es geschrieben.....
tut mir leid wenn ich nicht schmecken kann wie hoch ein rios oder wie auch immer spielt!!!
[[sleep]][[sleep]]
wie hoch war der gewinn????
Selten so einen umständlicher Rechner gesehen, es geht viel einfacher, siehe: Link entferntBrauchst auch nicht:
Link entfernt
Am Wochenende eine @4 bei DSDS (dass Nelson rausfliegt) und am Samstag auch eine @3,5 bei K'lautern gegen FSV Frankfurt, doppelte Chance X2.
Gestern eine @5,8 wars glaub .. hatte bei Bielefeld - KSC eigentlich X2 und das auch relativ big, aber da ich mich bei einem Away Win zu sehr ärgern würde, wenn ich "nur" X2 hätte, hab ich nochmal small den Auswärtssieg zu der besagten @5,8 mitgenommen .. 0:1 FT [[sabber]]
Höchste Quote war 5,60. Denke aber nicht, dass wenig ein paar Euro bei TopSportWetten eingezahlt hast. 5,50 StanJames vielleicht?
habe schon des Öfteren getippt Halbzeit/Endstand X/favo. Mannschaft.
Jeweils Quoten zw. 7.5 und 10
erstunliche Trefferquote... würde mal sagen so 6/10 getroffen. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Heute zur Halbzeit gespielt, aber leider nur für 9,54 €, waren aber auch 200 €! [[yo]]Chelsea - Portsmouth 2 oder mehr Elfmeter @ 21,00