25,00 @ Canas - Schukin Ergebnistipp 1. Satz 6:0 und das hab ich mit einem Aufschlagspiel von Gasquet kombiniert, dass ihm Ferrer @ 4,00 abgenommen hat, also eine Gesamtquote von genau 100,00. Hab ich allerdings nur für 10 € gespielt, aber waren ja dann gleich 1.000 € Gewinn! :mrgreen: Wobei ich aber auch schon mal eine 67,00 und nochmal 25,00 getroffen hab, dass Großkreuz gegen Gladbach das erste Tor schießt und dass er überhaupt eins schießt, das wurde mir dann aber storniert, das wären über 4.xxx € gewesen!
5 x DFB-Pokal in einer Kombi für 500 €, das waren dann 9.xxx € Gewinn, bisher das Meiste was ich in einer Kombi gewonnen hab.
WM 2006 war auch nicht schlecht, da hab ich zwei Langzeitwetten für zusammen 1.200 € gespielt und 5.5xx € rausbekommen, da kams zum Schluß auf Frankreich gegen Togo drauf an! *zitter*
Und eine Kombi werd ich nie vergessen, da hab ich fett gewonnen gehabt und dann über eine ganze Woche Eishockey, UEFA-Cup, 2. Bundesliga und Bundesliga, 10 Spiele für 1.000 € kombiniert und dann hat mir genau ein einziges Tor zu 24.xxx € gefehlt! Bremen - Cottbus 1:1 und das zu der Zeit wo die ein paar Spiele alles mit 5, 6, oder gar 7:0 weggeschossen haben! Kioyo hat damals für Cottbus getroffen und der Schiedsrichter war Rafati, der sämtlich Strafstöße für Werder nicht gegeben hat, das werd ich niemals vergessen!
B-WM's im Eishockey haben immer viel Geld gebracht und auch die Australian Open 2009!