Eure Fußball-Cashcows 2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Fußball-Cashcows 2012

• Balkan

Stimmen: 2 2.4%
  • Baltikum

Stimmen: 15 17.9%
  • BeNeLux

• Dänemark

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland

Stimmen: 28 33.3%
  • Finnland

• Frankreich

Stimmen: 1 1.2%
  • Großbritannien

Stimmen: 9 10.7%
  • Island

Stimmen: 11 13.1%
  • Italien

• Norwegen

• Österreich und Schweiz

Stimmen: 5 6.0%
  • Schweden

Stimmen: 4 4.8%
  • Spanien

Stimmen: 10 11.9%
  • sonst. Europa

Stimmen: 10 11.9%
  • Argentinien

• Brasilien

• Chile

Stimmen: 1 1.2%
  • Paraguay

• sonst. Südamerika

Stimmen: 4 4.8%
  • Japan

• Südkorea

• sonst. Asien

• Nordamerika

• Australien

Stimmen: 12 14.3%
  • nicht aufgeführt

Stimmen: 14 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    84
Also bei mir dieses Jahr wohl Ungarn,England und Bundesliga. Ungarn der Trend zuletzt zwar abwärts, aber übers Jahr gesehen sehr erfolgreich. Neige leider dazu zu oft auf Fussball in Frankreich zu wetten, was mir dieses Jahr wohl auf ein Land gesehen den meisten Verlust gebracht hat.

fußball war für mich nicht wirklich rentabel. bin noch recht neu in der wettbranche und habe deshalb oft tipps mit denen ich mitgehen konnte aus dem forum nachgespielt. einiges hat hingehauen aber habe auch etwas "lehrgeld" bezahlen müssen. habe festgestellt, dass ich mich lieber auf eine sache konzentriere und mich versuche genauer auseinanderzusetzen, anstatt vieles halb zu machen :)

*edit: am meisten geld hat mich mit abstand die championsleauge gekostet, sowie deutsche unterliegen. Geld rein kam hauptsächlich durch buli und eng. prem.
lg

Laut meinem Wettmanager:

nach ROI:
1. Deutschland
2. Champions League
3. England

nach Reingewinn:
1. Deutschland
2. Spanien
3. Champions League

Etwas höheres Minus hab ich gemacht mit :mrgreen:
1. Europa League
2. Frankreich :mrgreen:
3. Sonstige (Rest)

Für mein erstes komplettes Jahr bin ich aber zufrieden, aber es gibt noch Steigerungspotenzial. [[yo]]

Größte Cashcow war für mich das St.Pauli Spiel gegen eine Auswahl von Union Minden, viele werden sich erinnern. Haben da bet-at-home ziemlich arm gemacht [[rofl]].

So muss es sein!

Nur weil du es vllt. nicht kannst (zumindest lässt mich deine Aussage darauf schließen), heißt das nicht, dass das für andere auch gilt.

Genau darauf habe ich gewartet! :mrgreen: War auch net ganz ernst gemeint - mir is schon klar, dass Leute wie Ledi, Power, Timer usw es auf Dauer schaffen.

Aber is leider in der Tat so, ich schaffe es net - obwohl das nichts mim Wissen zu tun hat. Fussball is für mich einfach zu unberechenbar. Den meisten Gewinn den ich mim Fussball mache is der, wovon ich 0 Plan habe... Pfälzer hats auch immer so gemacht! [[cheers]]

Im Ernst, ich habe echt nen großen Respekt vor den Leuten, die das schaffen (eben weil ich es net hinbekomme und mir das net vorstellen kann)... ich liebe Fussball und habe mim Tennis eigtl 0,0 am Hut, aber wetttechnisch geht bei mir zu 90% über den kleinen gelben Ball.

Ich habe etliche hohe Quoten beim Tennis durchgebracht, die beim Fussball einfach unmöglich sind zu bekommen [[nixweiss]]
Beim Fussi bin ich froh, wenn ich ne @1,9 durchbringe - beim Tennis spiele ich eher selten was unter @2 an...

PS. ATPKING, du weißt wovon ich spreche bzw. schreibe! :mrgreen:[[yo]]

Genau darauf habe ich gewartet! :mrgreen: War auch net ganz ernst gemeint - mir is schon klar, dass Leute wie Ledi, Power, Timer usw es auf Dauer schaffen.
Warum schreibst du es dann? Ich schaffe es auch locker, dafür muss man nicht Ledi, Power oder Timer heissen. Ich vermute sogar, dass die Mehrheit der Wetter, die im Plus sind, es mit Fussball schaffen.

Warum schreibst du es dann? Ich schaffe es auch locker, dafür muss man nicht Ledi, Power oder Timer heissen. Ich vermute sogar, dass die Mehrheit der Wetter, die im Plus sind, es mit Fussball schaffen.

Zuerst beleidigt, weil südkorea nicht zur auswahl steht, dann beleidigt, weil du nicht unter den genannten usern von sheva bist, u dann auch noch das Wort "locker" in Bezug auf Sportwetten! :mrgreen: bleib locker!

Zur Umfrage: Österreich Bundesliga natürlich! :mrgreen:

Zuerst beleidigt, weil südkorea nicht zur auswahl steht, dann beleidigt, weil du nicht unter den genannten usern von sheva bist, u dann auch noch das Wort "locker" in Bezug auf Sportwetten! :mrgreen: bleib locker!

Zur Umfrage: Österreich Bundesliga natürlich! :mrgreen:
Hä?

a) Südkorea steht zur Auswahl.
b) Ist mir es sowas von egal, ob mich hier jemand bei guten Tippstern aufzählt. Was zählt, ist, ob ich im Plus bin. Was ich damit ausdrücken wollte, war eher, dass es hier sicherlich mehr als 3 Leute gibt, die im Fussball im Plus sind.
c) Für mich ist das mittlerweile locker... wenn du das nicht so siehst, ist das dein Problem. Ich denke du kannst wohl eher nicht sagen, ob ich locker im Plus bin.
d) Wer sagt, dass ich nicht locker bin?

*edit: e) Wollte ich mit meinem Beitrag eher darauf aufmerksam machen, dass sein Beitrag vollkommen sinnfrei war und er daher hier nicht den Thread vollspamen muss....

RLW Österreich und die Friendlys im Sommer wo ich mir den Stern geschnabt hab [[grin]]

@ "+" mit Fußball: Also mein ROI liegt laut Wettmanager beim Fußball bei 111,77 %
Eishockey z.B nur bei 98,05% obwohl man da zum Teil auch Top Infos hat, aber beim Eishockey ist halt einfach alles möglich wenn ihr mich fragt

Zuletzt bearbeitet:
Locker?[[rofl]][[rofl]]

Spezi dank einer Harakiri Kombi im Plus und hier was von locker erzählen [[rofl]] Einfach überragend!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Guter Mann [[rofl]]

Meine Güte... ich lieg grad lachend aufm Boden [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Da ich jede meiner eigenen Wetten aufzeichne, kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass ich in der K1 einen Yield von 18.24 % habe und in der K2 einen Yield von 29.9 %.

Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ist mir relativ latte, aber beweis mir doch mal, dass du das locker schaffst, bevor du hier andere anpflaumst.

P.s.: Das war keinesfalls eine Harakiri Kombi im Spezi, sondern ganz genau überlegt. Wäre aber zu hoch das so jemand wie dir zu erklären.

Weil der Spezi auch so viel mit seinem tatsächlichen wettverhalten zu tun hat.
Herr lass Hirn regnen. Wahrscheinlich noch nie dran gedacht das ein Spezi auch zum experimentieren gut sein kann?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten.

Dann experimentiert masi auch nur und macht gar kein +? Oder ist das dort wieder ganz anders zu sehen? Gibt es überhaupt Leute, die Minus machen? Wovon profitieren Leute, die hier trotz mieser Zahlen und Werte Fake Statistiken posten? Fühlt ihr euch da wirklich besser, wenn ihr es den anderen beweisen könnt, obwohl ihr sowohl euch als auch diese anlügt? Ich versteh es nicht...

Das beste Spiel wurde ja noch gar net erwähnt:

Stuttgarter Kickers anfang des Jahres, was für ein Spiel gg. ein Kreisklasseteam. Man kann nur sagen: DANKE BET365 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Nächste wäre Masis Pick, mit der @101. Gimle-Asker, Gimle Sieg mit 21+. War knapp aber ging durch und alle am durchdrehen[[winkewinke]][[winkewinke]]

Persönliches Highlight für mich:
@251 auf CS 13-0 durchgebracht, Bayern Friendly im TL in Katar gg. nen 2. Ligisten. Letzte Minuten noch zittern, danach aber umso schöner wenn sowas mal aufgeht [[sabber]]

Insgesamt gesehen ein Super Jahr bisher. Viele Spiele wo mir jetzt spontan net einfallen, aber ne wahre Goldgrube waren. U.a. wie Bystrow schon sagt, U22 Asienquali, ht/ft fixxi foxxi, @41 abgeräumt..die Latte geht weiter und wird nächstes Jahr (viell. auch dieses noch [[schwitz]]) durch gute @ und schönen Recherchefehlern (siehe 1.Absatz) der Bookies fortgeführt

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht es euch unglaublich einfach und seid wohl über jedem Zweifel haben. Ich finde es einfach köasse, wie ihr euch alle indie eigene Tasche lügt und Dinge, in einer anonymen Gegend wie dem Internet, vorgebt, die hinten und vorne nicht passen. 24/7 vor dem Rechner. Sicherlich auch vor Freunden und Kollegen die absoluten Sportfreaks und Kenner der Sportwettenszene [[sleep]][[sleep]]

Ihr macht es euch unglaublich einfach und seid wohl über jedem Zweifel haben. Ich finde es einfach köasse, wie ihr euch alle indie eigene Tasche lügt und Dinge, in einer anonymen Gegend wie dem Internet, vorgebt, die hinten und vorne nicht passen. 24/7 vor dem Rechner. Sicherlich auch vor Freunden und Kollegen die absoluten Sportfreaks und Kenner der Sportwettenszene [[sleep]][[sleep]]

Bist du frustriert weil dein ROI unter 100% liegt, oder woher kommt das Gehate? [[nixweiss]]

Soll ich ich es dir vortanzen oder vorklatschen damit du verstehst was ich meine?
Der Spezi bietet eine gute und einfache Übersicht seine Wetten zu dokumentieren. Sei es um seine tatsächlichen Wetten zu Posten oder halt auch um Strategien oder weiß der Herr Gott zu probieren.
Das hat alles aber auch wirklich alles zu bedeuten aber sicherlich nicht wie bei Barbossa sich in die eigene Tasche zu lügen.

Los, auf die Wiese und [[hammer]][[hammer]]

Diese "Schwanzvergleiche" braucht ja wohl wirklich niemand.

Nun zum Topic:

Bin zwar erst neu dabei aber die jetzige Tendenz zeigt klar, dass CL und Deutschland Unterligen ziemlich gut laufen.

Negativ ganz klar Eishockey - das werde ich mal in die Schublade geben.

Die Kickers im Januar haben meine "Bankroll" zu dem Zeitpunkt ver10facht (danke nomma shorty:mrgreen:) danach habe ich auch erst mit dem "echten" wetten angefangen, davor wars nur sinnlose gegamble... unvergessen das auch das 10:0 von Bahrain gegen Indonesie @ 301 im februar

einige pokalspiele von power auch richtig gut gewesen, ntc und hongkong reserve hatte mit sicherheit auch sehr geile spiele dieses jahr. U22 rumgefixxe sowieso unvergessen fürs halbe forum [[rofl]]

Estland U21 - Lettland U21 auch ganz gut(HT/FT)...

und noch gar nich so lange her, was auch unglaublich war, Montenegro U17 Damen - Ukraine U 17 Damen... HT führung @ 51 und der elfer in der 45. minute zum 1:0... + diverse ecken wetten auf montenegro

gab auch genug reinfälle, die richtig gekostet haben, aber darum gehts hier ja nich :mrgreen:

Hmm... Fußball im allgemeinen eher nicht so berauschend, halte mich da mittlerweile lieber zurück.

Frauenfußball hat ganz gut geklappt unter kräftiger Mithilfe einiger bestens bekannter Forenmitglieder [[yo]]
Ansonsten zuletzt angefangen Südafrika positiv für mich zu entdecken und mal sehen was da noch geht in Zukunft.
Spanien (1+2) und EL (bes. Quali und erste Runde) waren dazu noch ganz gut.

Naja alles aber nicht gut genug um beim Fußball insgesamt aufm grünen Zweig zu sein, gerade Deutschland war enttäuschend, Tiefpunkt des ganzen war die 1. Runde des DFB Pokals, danke hier für nochmal an Hoffenheim(und mein eigenes Wettverhalten).[[hammer]]

Finde es einfach nur traurig, wenn man anderen das nicht gönnt, was man selbst nicht hinbekommt !! Glaube da gibt es nen Wort für !?!

Deutschland Unterligen / Brasilien / Freundschaftsspiele
NHL
Tennis Doppel

Größte Verluste:

Norwegen 1.Liga /Tschechien / EM

DAs meiste Geld hat mir heuer bis jetzt eine gewisse Katarina Vancova gebracht! Damit ein schönes Plus auch im gesamten Tennis-Jahr[[yo]]
Das Problem bei den ITF-WEtten ist leider,das es kein ansprechendes Angebot gibt! Es wird bei den diversen Turnieren,die hauptsächlich bet365 im Angebot hat,oft nur eine Auswahl und nicht der ganze Draw angeboten! Da ist es nicht einmal vorgekommen,das ich mir aufgrund eines Draws gute Paarungen in stundenlanger Arbeit herausgesucht habe,um nur mehr auf die Quoten zu warten,um festzustellen,wo ein value liegen könnte,dann aber gerade diese Spiele nie angeboten wurden!Selbstredend das die meisten dann positiv ausgegangen wären! Das ist frustrierend,leider!

Also die Highlights meiner ersten LiveSaison waren

- Pauli vs. Minden
- Estland Pokal Runde 1 (negatives Highlight Estland Pokal Rudne 2 :mrgreen:)
- Das 7:1 von Launceston, wo es für jedes Next Goal eine @ 3,5 bis 3,75 gab
- Isländische und australische Overs generell
- Schweden (U21)

Will mich auch mal beteiligen.

Für mich definitiv der Estland-Pokal im Juni (Danke an Powerslave). Ansonsten viel in Australiens Unterligen (Dank NTC) und im Januar die Stuttgarter Kickers.
Achja...und nicht zu vergessen: YMIR aus Island

Alles in allem lieg ich dieses Jahr leicht im plus, nachdem ich das vergangene Jahr im Minus abgeschlossen hatte

Großer Dank nochmal an alle hier im WF, die sich die Mühe machen und Analyen und Tipps posten...macht weiter so [[yo]]