Nur weil du es vllt. nicht kannst (zumindest lässt mich deine Aussage darauf schließen), heißt das nicht, dass das für andere auch gilt.Mit Fussball langfristig Gewinne erzielen? Hab ich was verpasst? [[nixweiss]]
Nur weil du es vllt. nicht kannst (zumindest lässt mich deine Aussage darauf schließen), heißt das nicht, dass das für andere auch gilt.
Warum schreibst du es dann? Ich schaffe es auch locker, dafür muss man nicht Ledi, Power oder Timer heissen. Ich vermute sogar, dass die Mehrheit der Wetter, die im Plus sind, es mit Fussball schaffen.Genau darauf habe ich gewartet! :mrgreen: War auch net ganz ernst gemeint - mir is schon klar, dass Leute wie Ledi, Power, Timer usw es auf Dauer schaffen.
Warum schreibst du es dann? Ich schaffe es auch locker, dafür muss man nicht Ledi, Power oder Timer heissen. Ich vermute sogar, dass die Mehrheit der Wetter, die im Plus sind, es mit Fussball schaffen.
Hä?Zuerst beleidigt, weil südkorea nicht zur auswahl steht, dann beleidigt, weil du nicht unter den genannten usern von sheva bist, u dann auch noch das Wort "locker" in Bezug auf Sportwetten! :mrgreen: bleib locker!
Zur Umfrage: Österreich Bundesliga natürlich! :mrgreen:
Zur Umfrage: Österreich Bundesliga natürlich! :mrgreen:
Warum schreibst du es dann? Ich schaffe es auch locker, dafür muss man nicht Ledi, Power oder Timer heissen. Ich vermute sogar, dass die Mehrheit der Wetter, die im Plus sind, es mit Fussball schaffen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Locker?[[rofl]][[rofl]]
Spezi dank einer Harakiri Kombi im Plus und hier was von locker erzählen [[rofl]] Einfach überragend!
Weil der Spezi auch so viel mit seinem tatsächlichen wettverhalten zu tun hat.
Herr lass Hirn regnen. Wahrscheinlich noch nie dran gedacht das ein Spezi auch zum experimentieren gut sein kann?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten.
Ihr macht es euch unglaublich einfach und seid wohl über jedem Zweifel haben. Ich finde es einfach köasse, wie ihr euch alle indie eigene Tasche lügt und Dinge, in einer anonymen Gegend wie dem Internet, vorgebt, die hinten und vorne nicht passen. 24/7 vor dem Rechner. Sicherlich auch vor Freunden und Kollegen die absoluten Sportfreaks und Kenner der Sportwettenszene [[sleep]][[sleep]]
Ihr macht es euch unglaublich einfach und seid wohl über jedem Zweifel haben. Ich finde es einfach köasse, wie ihr euch alle indie eigene Tasche lügt und Dinge, in einer anonymen Gegend wie dem Internet, vorgebt, die hinten und vorne nicht passen. 24/7 vor dem Rechner. Sicherlich auch vor Freunden und Kollegen die absoluten Sportfreaks und Kenner der Sportwettenszene [[sleep]][[sleep]]
1.50 Siegkurs gegen Kreisligisten, 10-0 FT
also anscheinend jeder kontobet gestartet? [[rofl]]