€250 EM-Bonus täglich bei Intertops

Schranzi386

Well-known member
Okt. 9, 2007
424
38
Holen Sie sich €250 EM-Bonus täglich!

Zur EM können Sie bei Intertops.com richtig abräumen! Holen Sie sich täglich 25% Bonus bis zu €250 – so oft Sie wollen!

*Bonusbedingungen: Der 25% EM-Bonus gilt ab sofort bis 29.06.2008 (20:45 MEZ) und beträgt maximal €250 pro Einzahlung und Tag. Der Bonus gilt für Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz die seit dem 24. Mai 2008 keine Auszahlung getätigt haben. Das Bonusangebot kann während des Aktionszeitraumes täglich einmal in Anspruch genommen werden. Ab der zweiten Bonusanforderung muss der Kontostand vor der Einzahlung unter €10 liegen, damit der Bonus gewährt wird. Bonus und Einzahlung müssen 8 Mal auf Fußball-Einzelwetten (1 X 2) oder Kombiwetten mit Fußballkomponente eingesetzt werden bevor eine Auszahlung getätigt werden kann. Live-Wetten fallen nicht in die Umsatzbedingungen. Intertops behält sich das Recht vor, Kunden von diesem Angebot auszuschließen. Der Bonus muss umgehend nach der Einzahlung per E-Mail an [email protected] (Betreff: EM-Bonus) angefordert werden. Es gelten die allgemeinen Intertops.com Spielregeln.

Es ist ja nicht nur das so das es 8fachen Umsatz dafür braucht sondern das acuh noch auf 3 weg fussballwetten und intertops hat im fussball nu wahrlich keien guten quoten. UNd dann sind auch noch alle Livewetten ausgeschlossen. Also bei alelr Liebe dann kann intertops auch gleichsagen auf welche quoten wir wetten sollen.

Un dazu kommt auch noch ne ganz andere UNart von Intertops hab da jetzt eingie bonis in anspruch genommen und bei den ersten aktion (glaub die ersten 3 bonis) jeweils alles verloren. UNd dann noch 2 bonis in ANspruch genommen und da mal bissl gewonnen. Neulich frage ich bei intertops nach wieviel Umsatz ich noch bringen muss und da schreiben die mir das ich obwohl ich nach den ersten bonis pleite war den umsatz der da noch gefehlt hat auch noch bringen muss! Was soll sowas?
Also ich finde so ne Bonusaktionen kann sich intertops auch echt schenken, weil alles was sie damit vor haben ist das keiner der den bonus in ANspruch nimmt im nächsten halben jahr auszahlen kann.