Estland - Bulgarien

Enges Spiel

Enges Spiel

Im Prinzip hast du recht.
Wer in Belgien 2:0 gewinnt muß schon was draufhaben aber das 2:1 gegen Fußballzwerg Andorra würde mir zu Denken geben.So schlecht ist Estland auch nicht wie das 0:0 in Kroatien zeigt.Die Bulgarien hatten schon immer Probleme im Toreschießen.
Ich persönlich würd das Spiel weglassen.
Vieleicht hast du aber Glück.

zu dem Remis von Estland in Kroatien muss erwähnt werden, das sich die Mannschaft zum damaligen Zeitpunkt gerade in einer Umbruchphase befand. Wenn ich mich richtig erinner war es das 2. Spiel nach dem Rücktritt von Suker, Prosenick und noch so einem Veteranen(weiss leider den Namen nimma) deshalb sollte man solche Auswärtsmauerspiele 0-0 nicht überbewerten.

Vor eigenem Publikum müssen sie schon ein wenig mehr zeigen...und das können sie leider nicht so gut wie die Bulgaren.....stimme zu mit dem Tipp auf Bulgarien...allerdings low stakes

Tipp 2 1,85 [[bussi]]

3/10

Re: Ich kenn die Bulgarien

Re: Ich kenn die Bulgarien

gryps schrieb:
Immer wenn um was geht versagen die Nerven der Bulgarien.
Die verspielen ihre gute Ausgangsposition in der Gruppe von ganz allein.
Die Kroaten und Belgier werden sich freuen.

naja, ganz so schlimm ist es dann doch auch nicht für die Bulgaren. Sie bleiben immer noch ungeschlagen mit 3 Siegen und einem Draw.
Sicher ist das Draw bitter für so manchen Tipper hier, aber für die Bulagren bleibt auch weiterhin alles offen