Wettfrüchtchen schrieb:4-1 LYON
Ray Ray schrieb:Betandwin down?
112chris schrieb:Ray Ray schrieb:Betandwin down?
Ja !!!
junior schrieb:bin mal auf die zusammenfassung im TV gespannt.
ElChefe schrieb:http://tennis.france2.fr/open-paris-bercy/point-par-point/indexf2-fr.php
tipperphil schrieb:Nicht nur das der Ticker nicht funktioniert, die gelben Affen von BaW haben nach 2 Games einfach die Livewette mitten im Spiel bei sich aus dem Programm genommen [[droh]]
Des wird mir ein immer komischerer Verein je mehr Werrbung se machen.
Danke fürs nachschauen [[bussi]]
tipperphil schrieb:ElChefe schrieb:http://tennis.france2.fr/open-paris-bercy/point-par-point/indexf2-fr.php
Danke [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dann kann ich meinen Sieg jetzt in vollen Zügen genießen [[grin]]
Ljubi fehlt mir noch in einer Kombi mit Liverpoo+ Real+ Reading+ Glasgow 0/2 => Quote:9 mit rel. hohen Einsatz für ne Kombi
Ray Ray schrieb:Bei mir ist die wette noch immer vorhanden [[nixweiss]]
ElChefe schrieb:Wenn Du wirklich meinst dass Blake -KEINE- Chance hat dann ists besser dass Du kein Geld aufm Wettkonto hast...
jwop schrieb:ElChefe schrieb:Wenn Du wirklich meinst dass Blake -KEINE- Chance hat dann ists besser dass Du kein Geld aufm Wettkonto hast...
[[nixweiss]] [[nixweiss]]
Wo ist denn dein Problem?
Der Ljubicic gewinnt das doch
ElChefe schrieb:jwop schrieb:ElChefe schrieb:Wenn Du wirklich meinst dass Blake -KEINE- Chance hat dann ists besser dass Du kein Geld aufm Wettkonto hast...
Den nixweiss-Smiley solltest Du in deine Signatur aufnehmen. Es geht nicht darum wer gewinnt oder nicht, sondern um "keine Chance". Ich geh mal davon aus dass Du noch keine handvoll Matches von Blake geschweige denn Ljubo gesehen hast aber hier "mitreden willst".
jwop schrieb:ElChefe schrieb:jwop schrieb:ElChefe schrieb:Wenn Du wirklich meinst dass Blake -KEINE- Chance hat dann ists besser dass Du kein Geld aufm Wettkonto hast...
Den nixweiss-Smiley solltest Du in deine Signatur aufnehmen. Es geht nicht darum wer gewinnt oder nicht, sondern um "keine Chance". Ich geh mal davon aus dass Du noch keine handvoll Matches von Blake geschweige denn Ljubo gesehen hast aber hier "mitreden willst".
Okay, mit keine Chance hab ich wohl die falschen Worte benutzt , da hast du Recht. Aber deinem Kommentar ganz oben zu urteilen wird Blake das Match gewinnen was ich aber bezweifle. Oder bist du dir da so sicher ?
Natürlich nicht. Deswegen solltest du solche Kommentare wie - dann ist es wohl besser das du keine Kohle aufm Konto hast - unterlassen.
112chris schrieb:Heute Nacht in der NHL für mich :
Detroit Redwings
und
Tampa Bay Lightning
Gute [[sleep]]
tiggi schrieb:weiß jemand einen guten NBA Livescore?
Daniel schrieb:tiggi schrieb:weiß jemand einen guten NBA Livescore?
www.nba.com
www.sportsline.com