Erster Tag im November

Das einzig interessante an diesem Abend finde ich die Tatsache, dass die Bookies den richtigen Riecher hatten. Die 1.9 auf Chelsea fand ich schon recht seltsam, erschien wie ein Geschenk des Himmels, nicht mal weil Chelsea die Übermannschaft ist, sondern weil Betis zuletzt unter aller Sau spielte. Andererseits, erst das 1:1 gegen Everton, das Aus im Pokal nach Elfmeterschießen, Warnungen gabs ja.

tipperphil schrieb:
Nicht nur das der Ticker nicht funktioniert, die gelben Affen von BaW haben nach 2 Games einfach die Livewette mitten im Spiel bei sich aus dem Programm genommen [[droh]]

Des wird mir ein immer komischerer Verein je mehr Werrbung se machen.

Danke fürs nachschauen [[bussi]]

Machen die oft in der letzten Zeit.
Von wegen "bis zur letzten Minute live wetten" [[kotz]]

Kaum ändert sich die Situation, schwupps, mal eben alles ausgegraut oder komplett rausgenommen.

tipperphil schrieb:
ElChefe schrieb:
http://tennis.france2.fr/open-paris-bercy/point-par-point/indexf2-fr.php

Danke [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Dann kann ich meinen Sieg jetzt in vollen Zügen genießen [[grin]]

Ljubi fehlt mir noch in einer Kombi mit Liverpoo+ Real+ Reading+ Glasgow 0/2 => Quote:9 mit rel. hohen Einsatz für ne Kombi

Drück Dir die Daumen. Denk schon dass Ljubo gewinnen wird, muss ja Punkte sammeln, aber bei den derzeitigen Quoten bin ich fast versucht ihn zu layen... Blake ist immer für ein Comeback gut.

jwop schrieb:
ElChefe schrieb:
Wenn Du wirklich meinst dass Blake -KEINE- Chance hat dann ists besser dass Du kein Geld aufm Wettkonto hast...

[[nixweiss]] [[nixweiss]]
Wo ist denn dein Problem?
Der Ljubicic gewinnt das doch

Den nixweiss-Smiley solltest Du in deine Signatur aufnehmen. Es geht nicht darum wer gewinnt oder nicht, sondern um "keine Chance". Ich geh mal davon aus dass Du noch keine handvoll Matches von Blake geschweige denn Ljubo gesehen hast aber hier "mitreden willst".

ElChefe schrieb:
jwop schrieb:
ElChefe schrieb:
Wenn Du wirklich meinst dass Blake -KEINE- Chance hat dann ists besser dass Du kein Geld aufm Wettkonto hast...

Den nixweiss-Smiley solltest Du in deine Signatur aufnehmen. Es geht nicht darum wer gewinnt oder nicht, sondern um "keine Chance". Ich geh mal davon aus dass Du noch keine handvoll Matches von Blake geschweige denn Ljubo gesehen hast aber hier "mitreden willst".

Okay, mit keine Chance hab ich wohl die falschen Worte benutzt , da hast du Recht. Aber deinem Kommentar ganz oben zu urteilen wird Blake das Match gewinnen was ich aber bezweifle. Oder bist du dir da so sicher ?
Natürlich nicht. Deswegen solltest du solche Kommentare wie - dann ist es wohl besser das du keine Kohle aufm Konto hast - unterlassen.

Ruhig Jungs!

Ljubicic zur Zeit einfach in einer klasse Form, so dass ich die 1,6 für ihn sehr nett fand. Den Ausrutschergegn Spadea in Runde 1 in Lyon mal abgesehn. Pause brauch jeder mal [[grin]] ... Den Ausschlag gab jedochh für mich die schwachen Leistungen von Blake außerhalb von Amiland. Sonst für mich ein sehr starker Kämpfer, Hab ihn gestern auch in Runde 1 mitgenommen.

jwop schrieb:
ElChefe schrieb:
jwop schrieb:
ElChefe schrieb:

Okay, mit keine Chance hab ich wohl die falschen Worte benutzt , da hast du Recht. Aber deinem Kommentar ganz oben zu urteilen wird Blake das Match gewinnen was ich aber bezweifle. Oder bist du dir da so sicher ?
Natürlich nicht. Deswegen solltest du solche Kommentare wie - dann ist es wohl besser das du keine Kohle aufm Konto hast - unterlassen.

Wo hab ich geschrieben dass Blake das Match gewinnen wird? Im Gegenteil hab ich geschrieben dass ich denke dass Ljub das Match für sich entscheiden wird.

Mir geht/ging es darum dass Du das hier als "sicheres Match" bezeichnest, und das ist es keinesfalls.

man man man betis
...ausgerechnet heut gewinnen sie. hab die 2te hälfte nicht geschaut und gehofft, die engländer packen das. nie wieder chelsea.
schalke und liverpool bleiben für etwas gutmachung. hoffentlich wird es morgen besser!

für heute nacht die suns gegen nowitzki. dazu eben die favos.
viel glück noch...

15-40 gegen Ljubi, dann doch noch Matchball und.......................AAAASSS [[sabber]] [[winkewinke]]

Nach 69 min. 6-3 6-4 ... easy
Schöne Kombi durch und klasse Abend hinter mir.

Kombis:
Real+Liverpool
Real +Liv + Glasgow 0/2 + Reading + Ljubicic

Einzeln:
Lyon und Lyon HT/FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Reading

Da kann mir auch Chelsea heute nichts mehr anhaben [[aetsch]]

GOOD NIGHT