erster ferien sonntag 26.07.2015

erster ferien sonntag 26.07.2015

• +10000€

Stimmen: 16 11.3%
  • +1000€

Stimmen: 15 10.6%
  • +500€

Stimmen: 13 9.2%
  • +100€

Stimmen: 21 14.8%
  • +-0€

Stimmen: 25 17.6%
  • -100€

Stimmen: 22 15.5%
  • -500€

Stimmen: 14 9.9%
  • -1000€

Stimmen: 3 2.1%
  • -10000€

Stimmen: 13 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    142

Nein, muss ich in meinen Augen aber auch nicht. Man kennt Sandhausen: Die kontern im fremden Stadion schnell einen Favoriten aus (6:1 in Düsseldorf damals etc.) Für Braunschweig wäre es eine Blamage, hier nicht den Dreier zu holen - bedeutet hoher Zwang zum Risiko, also eine sehr offensive Grundeinstellung. Quoten sind einfach zu hoch. Wenn wir jetzt bei 50/50 wären für Over 4,5...dann wäre es fair, @2,60 zu hoch. Ich probiere es aber lieber mit humaneren Einsätzen auf Over5,5+, da bei exakt 5 Toren noch immer mindestens ein Team volles Risiko gehen wird (1:4 Zwischenstand mal ausgeschlossen)

Nein, muss ich in meinen Augen aber auch nicht. Man kennt Sandhausen: Die kontern im fremden Stadion schnell einen Favoriten aus (6:1 in Düsseldorf damals etc.)
Wenn du Sandhausen kennst, dann weißt du, dass die in Vergangenheit eine granitfeste (für ihre Verhältnisse) Abwehr haben und nicht dafür bekannt sind so oft zu netzen, dass das Over 2,5 jetzt schon durch ist verwundert mich eher. [[nixweiss]]
/E:
Finde kein 6:1 von SVS. Meinst du PADERBORN's Sieg damals?

Zuletzt bearbeitet:
spiele nur giks nach oder eigene giks. wenn mal was vernünftiges hier reinkommt, dann bin ich nicht da und wenn ich es sehe, steht es 2-0 für ibv.

[[gute_nacht]]

vllt geht zur hz noch was. thor keine stammspieler mehr auf der bank. iwann muss der trainer in hz2 dann ja mal die leute rausholen, die gestern schon durchgespielt haben.

am 16.05 2009 gab es eine 1-0 Führung , zur Halbzeit führte Sandhausen 1-2 danach machten sie das 1-3 am Ende war es ein 3-3

:mrgreen:

111229_ponyhof.jpg

BA 1-2... Waren wohl laut Ticker überlegen, machten dann auf , 85min 0-2, nsz 1-2...

Anpfiff.info:
Eine äußerst unglückliche und unnötige Niederlage für die DJK. Ein Fehler vom sonst gut spielenden Kettler bringt die Heimelf auf die Verliererstraße. Die Mannen von Gerd Schimmer zeigten vor allem in der Defensivarbeit eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der 0:4-Schlappe gegen Eichstätt und hätten sich einen Punkt redlich verdient gehabt. Die Gästen begannen gut, ließen sich aber während des Spiels immer tiefer fallen, um mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen, was auch letztlich gelang. Auf diese Leistung kann die DJK dennoch aufbauen und am kommenden Freitag versuchen, in Eltersdorf die ersten Punkte einzufahren.