Braunschweig vs. Sandhausen Live
Over5,5 @6,50 2/10
Over 6,5 @19,00 0,5/10
Home other Result (Heimsieg mit mindestens 4 eigenen Treffern) @25 0,2/10
Bet365 / Smarkets
Spiel gesehen?
Braunschweig vs. Sandhausen Live
Over5,5 @6,50 2/10
Over 6,5 @19,00 0,5/10
Home other Result (Heimsieg mit mindestens 4 eigenen Treffern) @25 0,2/10
Bet365 / Smarkets
Spiel gesehen?
Wenn du Sandhausen kennst, dann weißt du, dass die in Vergangenheit eine granitfeste (für ihre Verhältnisse) Abwehr haben und nicht dafür bekannt sind so oft zu netzen, dass das Over 2,5 jetzt schon durch ist verwundert mich eher. [[nixweiss]]Nein, muss ich in meinen Augen aber auch nicht. Man kennt Sandhausen: Die kontern im fremden Stadion schnell einen Favoriten aus (6:1 in Düsseldorf damals etc.)
everton hz win @2.9 1/10
gute elf aufm platz. könnten das ding schon noch zur hz drehen
Austria Wien aggressiv, spielen auch schneller als letzte
Saison
spiele nur giks nach oder eigene giks. wenn mal was vernünftiges hier reinkommt, dann bin ich nicht da und wenn ich es sehe, steht es 2-0 für ibv.
[[gute_nacht]]
1.hz sieg, wenn der nicht kommt schau ma weiter, smallbist auf Austria oder just watching?
vllt geht zur hz noch was. thor keine stammspieler mehr auf der bank. iwann muss der trainer in hz2 dann ja mal die leute rausholen, die gestern schon durchgespielt haben.
Braunschweig - SV Sandhausen
1-3
Tipp X
13
Braunschweig - SV Sandhausen
1-3
Tipp X
13
am 16.05 2009 gab es eine 1-0 Führung , zur Halbzeit führte Sandhausen 1-2 danach machten sie das 1-3 am Ende war es ein 3-3
Elfer Austria, Daumen halten:mrgreen:
1.hz sieg, wenn der nicht kommt schau ma weiter, small
Kayode gefällt mir richtig gut sehr spritzig und schnell belebt das austria spiel auf jeden Fall. Wac hinten slapstick
aufstellung gefällt, anfangsphase ebenso.
sieg bialystok @ 2,1
Kayode liegt und schauspielert ja mehr als alles andere. Ist aber ein sehr schneller Spieler und deswegen immer gefährlich.
Derby Rote Karte Bank :mrgreen:
ich warte ab, 2.tor austria quote momentan zu schlecht,was doa ma in HZ 2? HC Sieg anspün?
Derby Rote Karte Bank :mrgreen:
wollte mich bei marathonbet anmelden. ne frage dazu: muss man für livewetten noch steuergebühren "abdrücken"?
oh cool. kumpel meinte 5%, aber der hat eh nicht so viel plan:mrgreen: