Erster Dommerstag im neuen Jahr 7.1.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Erster Dommerstag im neuen Jahr 7.1.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• 1X Nacional

Stimmen: 1 11.1%
  • Sporting

• Sporting -1,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Over 2,5

• Over 3,5

• Braga

• Braga -1,5

• X2 Maritimo

• Over 2,5

• Over 3,5

• Fenerbahce

• X

• Alanyaspor

• Over 2,5

• Over 3,5

• 1X Yeclano

• Valencia

• Valencia -1,5

Stimmen: 5 55.6%
  • Over 2,5

• Over 3,5

• Umfrageteilnehmer
    9
joe biden GIF by Saturday Night Live - joe biden GIF by Saturday Night Live

• Like
Reaktionen: SantiagoDarwin
Noch mal ein kurzer Ausblick auf's morgige A-League Spiel. Die Newcastle Jets empfangen die Wanderes aus dem Westen Sydneys. Beide Teams starteten mit einer Niederlage, wobei vor allem die Heimneiderlage der Wanderers etwas schmerzlicher war. Über den Sommer/Herbst hat sich vor allem das Auswärtsteam verstärkt, hat direkt mal den neuen Trainer der Jets, Carl Robinson geklaut und dann auch noch ein paar Spieler mitgehen lassen, unter anderem z.B. Bernie Ibini.
Robinson hat schon Ahnung von dem was er macht und mMn wird er auch bei Sydney früher oder später Erfolg haben, doch der Anfang ist bekanntlich schwer und nach nichts anderem sieht das gerade aus.
Man hat vor allem offensiv in der Hafenstadt aufgerüstet, wovon man letzte Woche allerdings noch nichts sehen konnte.
Bei Newcastle ist natürlich das Rachegefühl gegenüber Mr Robinson da, weswegen man das Heimteam auch nicht unterschätzen darf, allerdings fehlen mit Koutroumbis und Kantarovski zwei wichtige Männer, die man auch erstmal adäquat ersetzen muss.
Trotzdem stellen auch die Jets noch eine gute Truppe.
Zum 1X2 will ich gar nicht spekulieren, da ist mMn alles offen und auch sonst fällt es mir schwer da morgen Value zu sehen oder überhaupt irgendetwas zu empfehlen.
Noch am ehesten könnte ich mir hier ein Under vorstellen, aber spielen werde ich wohl nichts[[grin]].

• Like
Reaktionen: profj
Für mich der Tipp des Tages:

KHL

Nizhny Novgorod - Magnitogorsk 5+ in reg. Spielzeit @ 1,73 unibet

Omsk - Cherepovets 5+ in reg. Spielzeit @ 2,07 unibet

Hier beide mit 5+ Toren in der regulären Spielzeit, Ausnahmsweise mal als Kombi.

Alle Teams immer sehr torreich unterwegs & Novgorod vor 2 Tagen mit einem überraschenden 0:0?!, so ein "Ausrutscher" passiert nur einmalig. Dazu treffen alle 4 Teams auch regelmäßig, kassieren aber eigentlich auch immer 2+ Tore.
Denke hier sollten jeweils mindestens 5 Tore fallen (wäre dann in diesem Fall cb).

Beide Spiele starten ab 15 Uhr ----> 2er Kombi ----> @ 3,58 2/10EH hier :)

Viel Erfolg an alle Nachtipper!

Soooo gleich gehts los, schonmal ein bischen vorher hämmern :)
Viel Glück nochmal an alle!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

• Like
Reaktionen: zucki
Für mich der Tipp des Tages:

KHL

Nizhny Novgorod - Magnitogorsk 5+ in reg. Spielzeit @ 1,73 unibet

Omsk - Cherepovets 5+ in reg. Spielzeit @ 2,07 unibet

Hier beide mit 5+ Toren in der regulären Spielzeit, Ausnahmsweise mal als Kombi.

Alle Teams immer sehr torreich unterwegs & Novgorod vor 2 Tagen mit einem überraschenden 0:0?!, so ein "Ausrutscher" passiert nur einmalig. Dazu treffen alle 4 Teams auch regelmäßig, kassieren aber eigentlich auch immer 2+ Tore.
Denke hier sollten jeweils mindestens 5 Tore fallen (wäre dann in diesem Fall cb).

Beide Spiele starten ab 15 Uhr ----> 2er Kombi ----> @ 3,58 2/10EH hier :)

Viel Erfolg an alle Nachtipper!

Oha!

Omsk macht in 2 Dritteln mit 4:2 Toren schon 20 Minuten vor Ende alles klar.

Novgorod lässt mich bis 1:37min vor Ende zittern, dann fällt das 2:3 und wird ewig gecheckt, es zählt aber[[winkewinke]]
Das empty net fällt dann leider nicht mehr...

Trotzdem schöne +2,2EH hier gemacht, macht auf den Tag Knappe +5,7EH :)

Glückwunsch an Alle die dabei waren!

Abcasher Ich bin da bei dir, modifiziere aber noch etwas.

Mein 3. und letzter Tipp für heute:

Wieder eine 2er Kombi aus:

Adler Mannheim treffen im 1. Drittel mindestens 1x ---> @1,55 bet365
Dinamo Riga - Dinamo Minsk (Russland KHL) ---> 1. Drittel 1,5+ @1,9 bet365

Die Adler in 4 ihrer letzten 5 Spiele mit mndestens einem im 1. Drittel, dazu Schwenningen wie auch oben schon gesagt immer relativ knapp bei der Sache, Mannheim hier einfach stärker.

Riga - Minsk:

Riga 7x in Folge nun schon 1,5+ im 1. Drittel. Minsk ist hier zwar deutlich zurückhaltender (lediglich 2x in den letzten 5 Spielen), aber zu der Quote mit dem run von Riga und den zuletzt doch torreichen Spielen von Minsk muss ich es probieren.

Das zusammen wie gesagt als Kombi @2,95 (beide Partien starten um 18:30) und nochmal mit 2,5/10EH

Auf gehts, wie gesagt letzter pick heute, 3/3 und über 10EH netto wäre ein Traum [[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Zuletzt bearbeitet:
Abcasher Ich bin da bei dir, modifiziere aber noch etwas.

Mein 3. und letzter Tipp für heute:

Wieder eine 2er Kombi aus:

Adler Mannheim treffen im 1. Drittel mindestens 1x ---> @1,55 bet365
Dinamo Riga - Dinamo Minsk (Russland KHL) ---> 1. Drittel 1,5+ @1,9 bet365

Die Adler in 4 ihrer letzten 5 Spiele mit mndestens einem im 1. Drittel, dazu Schwenningen wie auch oben schon gesagt immer relativ knapp bei der Sache, Mannheim hier einfach stärker.

Riga - Minsk:

Riga 7x in Folge nun schon 1,5+ im 1. Drittel. Minsk ist hier zwar deutlich zurückhaltender (lediglich 2x in den letzten 5 Spielen), aber zu der Quote mit dem run von Riga und den zuletzt doch torreichen Spielen von Minsk muss ich es probieren.

Das zusammen wie gesagt als Kombi @2,95 (beide Partien starten um 18:30) und nochmal mit 2,5/10EH

Auf gehts, wie gesagt letzter pick heute, 3/3 und über 10EH netto wäre ein Traum [[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Wenn es läuft dann läufts!

Nach 36 Sekunden! bereits das erste Tor bei den Russen...

Nach 7:01 min beide Tipps bzw. die Kombi durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Macht hier dann nochmal +~5EH und insagesamt heute +10,7EH

Alles gekommen 3/3, [[respect]]

Hoffe es waren einige mit dabei, bis morgen/ die Tage[[schwitz]]