Für mich der Tipp des Tages:
KHL
Nizhny Novgorod - Magnitogorsk 5+ in reg. Spielzeit @ 1,73 unibet
Omsk - Cherepovets 5+ in reg. Spielzeit @ 2,07 unibet
Hier beide mit 5+ Toren in der regulären Spielzeit, Ausnahmsweise mal als Kombi.
Alle Teams immer sehr torreich unterwegs & Novgorod vor 2 Tagen mit einem überraschenden 0:0?!, so ein "Ausrutscher" passiert nur einmalig. Dazu treffen alle 4 Teams auch regelmäßig, kassieren aber eigentlich auch immer 2+ Tore.
Denke hier sollten jeweils mindestens 5 Tore fallen (wäre dann in diesem Fall cb).
Beide Spiele starten ab 15 Uhr ----> 2er Kombi ----> @ 3,58 2/10EH hier
Viel Erfolg an alle Nachtipper!
Für mich der Tipp des Tages:
KHL
Nizhny Novgorod - Magnitogorsk 5+ in reg. Spielzeit @ 1,73 unibet
Omsk - Cherepovets 5+ in reg. Spielzeit @ 2,07 unibet
Hier beide mit 5+ Toren in der regulären Spielzeit, Ausnahmsweise mal als Kombi.
Alle Teams immer sehr torreich unterwegs & Novgorod vor 2 Tagen mit einem überraschenden 0:0?!, so ein "Ausrutscher" passiert nur einmalig. Dazu treffen alle 4 Teams auch regelmäßig, kassieren aber eigentlich auch immer 2+ Tore.
Denke hier sollten jeweils mindestens 5 Tore fallen (wäre dann in diesem Fall cb).
Beide Spiele starten ab 15 Uhr ----> 2er Kombi ----> @ 3,58 2/10EH hier
Viel Erfolg an alle Nachtipper!
Abcasher Ich bin da bei dir, modifiziere aber noch etwas.
Mein 3. und letzter Tipp für heute:
Wieder eine 2er Kombi aus:
Adler Mannheim treffen im 1. Drittel mindestens 1x ---> @1,55 bet365
Dinamo Riga - Dinamo Minsk (Russland KHL) ---> 1. Drittel 1,5+ @1,9 bet365
Die Adler in 4 ihrer letzten 5 Spiele mit mndestens einem im 1. Drittel, dazu Schwenningen wie auch oben schon gesagt immer relativ knapp bei der Sache, Mannheim hier einfach stärker.
Riga - Minsk:
Riga 7x in Folge nun schon 1,5+ im 1. Drittel. Minsk ist hier zwar deutlich zurückhaltender (lediglich 2x in den letzten 5 Spielen), aber zu der Quote mit dem run von Riga und den zuletzt doch torreichen Spielen von Minsk muss ich es probieren.
Das zusammen wie gesagt als Kombi @2,95 (beide Partien starten um 18:30) und nochmal mit 2,5/10EH
Auf gehts, wie gesagt letzter pick heute, 3/3 und über 10EH netto wäre ein Traum [[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]]