Erfahrungen mit Tipico.com

Woher wusstest du eigentlich, dass du 100€ einzahlen musst, um die 100€ Bonus zu bekommen. In deinem Screen sehe ich davon nix.

das stand so auf der webseite, auf die ich geleitet wurde nachdem ich auf den link in der e-mail geklickt hatte. aber wie gesagt, auch dort stand nichts von bonusbedingungen.

ich wäre wohl kaum so blöde gewesen und hätte irgendwo mein geld eingezahlt, wenn da gestanden hätte, dass ich erst 3x eine wette mit mind. 2,0 gewinnen muss, bevor ich mir das 1. mal einen gewinn überhaupt auszahlen lassen kann. so blöde wären noch nicht mal leute, die sich bei sekten ihre gehirne waschen lassen!

so, da du ja auf energienudels anfragen nicht antwortest, können wir uns die antworten ja eh denken.
mit deinem ton hier hast du dir jetzt auch den letzten kredit verspielt! wenn es also nicht mal 100€ waren, dann verzeichne das als lehrgeld.
damit ist das thema ab jetzt abgehakt, außer es kommt mal was stichhaltiges!

so, da du ja auf energienudels anfragen nicht antwortest, können wir uns die antworten ja eh denken.
mit deinem ton hier hast du dir jetzt auch den letzten kredit verspielt! wenn es also nicht mal 100€ waren, dann verzeichne das als lehrgeld.
damit ist das thema ab jetzt abgehakt, außer es kommt mal was stichhaltiges!

du, diesen sektenton kannst du in deiner sekte lassen, dieses "wir scientologen/jehova-brüder sind ja sowieso besser als alle anderen, die nicht bei sekten sind" meine ich da konkret, kollege! denn genau das gegenteil davon, ist nämlich der fall. [[yo]] wir machen jedenfalls nicht das, was uns andere auftragen. das nur mal nebenbei.

und du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier im tipico-forum, ups ich meinte natürlich das 100 % unabhängige wettforum (das mit tipico natürlich rein gar nichts zu tun hat) dinge veröffentliche, die ich mit der polizei besprochen habe, oder?

und du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier im tipico-forum, (...) dinge veröffentliche, die ich mit der polizei besprochen habe, oder?

damit nimmst du aber in kauf, dass die transparenz, die ja auch Du einforderst, flöten geht.
weil wenn der komplette sachverhalt nicht lückenlos geschildert ist, bleibt zum einen immer raum für individuelle interpretationen der geschehnisse, zum andern können sich dadurch selbst die wenigen user, die Dir glauben schenken und ansatzweise deinen groll verstehen, kein vollständiges bild über den ablauf der causa machen und müssen sich aus der diskussion zurückziehen.

ich hoff jedenfalls, Du hältst uns am laufenden wie die sache in punkto rechtsanwalt weitergeht, weil prinzipiell ist es ein interessantes thema. jedenfalls viel glück für deinen kampf gegen die "windmühlen". ich mein das durchaus auch im sinne von dass die welt nicht durch kritiklose jasager und die schweigende masse verbessert wurde und wird, sondern durch leute wie Dich (auch wenn deine worte mMn etwas gewählter sein könnten:mrgreen:).