Aber sonst geht es dir noch gut?
Wie ist das gemeint? [[help]]
Aber sonst geht es dir noch gut?
Es ist absolut ueblich und keinesfalls unserioes von einem user eine Identifizierung zu erbeten. ich wundere mich eher dass du bereits eine 400E-Auszahlung erhalten hast ohne die Prozedur durchlaufen zu haben, gleich welcher Name bei der Ueberweisung angegeben wurde.
Der Rest ist irgendwie etwas laecherlich... als wuerde Tipico, diewie du schon sagst mehrere Bundesligisten psonsoren und ihren Fokus unter Anderem auf dem deutschen markt, insbesondere mit Shops, haben ihr Image riskieren um ausgerechnet deine 500Euro einzubehalten wegen nichts.
Ich waere da eher vorsichtig, oder moechtest du dass dir jemand derlei (indirekt) unterstellt ? [[nixweiss]]
Gut, wir werden sehen ob das lächerlich ist. Kann mir das bei solch einem Betrag eigentlich auch nicht vorstellen, obwohl das ja einigen hier wohl schon passiert ist. Wenn das so üblich ist mit der Abfrage, dann nehme ich das erstmal zurück und warte mal ab was passiert. Vielleicht war ich etwas zu vorschnell, sorry!
Werd mich wieder melden - bis die Tage!
Der erste Eindruck war eigentlich auch nicht der schlechteste. Aber wenn man hier so ins Forum schaut, sind Zweifel sicher angebracht.
Die Probleme, die sich mit den Buchmachern ergeben, liegen zu geschätzten 95% bei den Kunden (man braucht hier nur mal die freds dazu auszählen):
- die Rumkotzerei über Limitierungen
Habe heute morgen die Benachrichtigung erhalten, dass nach Überprüfung meiner Unterlagen die Auszahlung freigeschaltet ist. Habe es getestet und die Funktion ging. Wenn das Geld jetzt noch überwiesen wird, scheint das ja doch alles zu funzen. Halte euch auf dem Laufenden.
Dank an alle Mitglieder für die Infos.
War vor Jahren bei Sportwetten-Gera, da war keinerlei Abfrage. Da ich jetzt erst wieder eingestiegen bin, war das für mich Neuland. Sorry!
Wenn das jetzt alles funktioniert, macht Tipico einen guten Eindruck und die Quoten sind sicherlich ganz gut.
Sind natürlich auch nur dreistellige Beträge die ich bisher gewonnen habe.
So ein Forum ist sicher nicht schlecht, da es sicherlich auch Problemfälle gibt.
Ne er hat ja geschreiben,daß es sich um ein Bundesliga Spiel handelt.
Aber ungewöhnlich,ich habe das auch noch nie gehört,daß man als Neukunde nicht mehr als 100 Euro auf ein Bundesliga Spiel setzen darf.