Erfahrungen mit STSbet

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Wie sind eure Erfahrungen mit STSbet?
Bitte teilt eure Erfahrungen mit Wetten, Einzahlungen, Auszahlungen, Bonus hier in diesem Thema.

160 Euro Bonus mit Bonuscode wettforum160 - Hier klicken - mit diesem Bonuscode erhältst du verbesserte Bonusbedingungen im Vergleich zum normalen Bonus: Maximaler Bonus 160 statt 150 Euro. Wichtige Informationen zum Bonus gibt es auch in diesem Thema: STSbet Bonus

Den Wettforum STS Test gibt es hier: STSbet Test & Erfahrungen
Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sts_wettanbieter.png Ansichten: 0 Größe: 2,3 KB ID: 4975159

Die 1.000 Euro Begrenzung entfällt bei Eingabe des Bonuscodes WETTFORUM. [[yo]] (die Info wurde soeben im Eröffnungsbeitrag ergänzt)
Um den Bonus zu erhalten muss dieser im Bereich Bonuszahlungen aktiviert werden.

Alle die Probleme bei der Einzahlung haben können mir gerne ihre Mailadresse schicken mit der sie bei STSbet registriert sind (mit Info welche Zahlungsmethode benutzt wurde), ich probiere das direkt mit unserem Ansprechpartner zu lösen.

Es wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern bis es reibungslos funktioniert, STSbet arbeitet intensiv dran. Kontrolliert vor der Einzahlung bitte eure Mailbox und verifiziert die Mailadresse für STS. Eine nicht verifizierte Mailadresse könnte die Fehlermeldung bei der Einzahlung verursachen.

Flo, ich glaub da hast du mal wieder zu schnell geschossen. Du bewirbst ein Produkt, das noch gar nicht wirklich fertiggestellt ist.

Meine bisherige Erfahrung: Hab eine Detailfrage zum Bonus gestellt, und bekam als Antwort eine "Standard-Mail" mit Verweis auf die Bonusbedingungen. Meine Detailfrage wird aber in diesen Bedingungen nicht beantwortet.