Hallo, mit dem ersten Beitrag will ich erstmal einen Hinweis zu Betsson geben [[grin]]
Bisher ganz zufrieden gewesen mit dem Support, Auszahlungen relativ schnell und zuverlässig und höhere Einsätze werden zumindest nach Überprüfung meist zugelassen, also noch kein Limit vorhanden obwohl ich derzeit bei dem Anbieter im Plus bin.
Jetzt aber zum Hauptpunkt:
habe folgende Handballwette abgeschlossen:
Algerien - Republik Korea; Handicap 3.5:0 1
Resultat nach regulärer Spielzeit 23:23, nach Verlängerung 24:29.
Klare Sache, nach reg. Spielzeit hätte ich das HC gewonnen. Schein wurde als verloren ausgewertet. Die AGB sagen: 13. Handball [...] All bets are regular time only unless other is stated.
Also zählt die reg. Spielzeit, außer es steht explizit was anderes dabei. Darauf angesprochen meint der Support:
<table height="158" width="403"><tbody><tr><td valign="top">
</td><td nowrap="nowrap" align="left">01/22/2011 07:42:12PM</td> <td align="left">Agent : "That is for regular matches that can end with a draw, this game could not end in a draw."</td></tr> <tr><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td><td valign="top">
</td></tr><tr><td valign="top">
</td><td nowrap="nowrap" align="left">01/22/2011 07:42:22PM</td> <td align="left">Agent : "Therefore the change in the rule."
</td></tr></tbody></table>Problem dabei: Ich konnte nirgends etwas von dieser Regeländerung sehen. Normalerweise müsste laut Regeln das Einbeziehen der Verlängerung ja dabeistehen. So wie z.B. bei NBA oder American Football spielen. Bsp. aus der NBA heute: Charlotte Bobcats - Atlanta Hawks (Handicap 0:3) Verlängerung inbegriffen
Dieses "Verlängerung inbegriffen" habe ich aber bei meiner HC Wette im Handball nirgends gesehen, in den AGB konnte ich zur Stunde auch nichts von dieser "Regeländerung" lesen. Meinen Ratschlag, dies bei den nächsten Spielen der Handball WM zu kennzeichnen, wollte der Support dann auch weitergeben. Bin ja mal gespannt, ob ich den in den nächsten Spielen wiederfinde ....
Fazit: Das Handicap bei Spielen der Handball WM gilt/galt auch mit Verlängerung, trotz fehlender Kennzeichnung, die es laut AGB geben müsste. Vielleicht hilft das ja noch jemandem, der bei Betsson eine HC Wette bei dieser Handball WM abgeben will.
Übrigens: Torewetten schließen Verlängerung aus, denn da steht explizit "Verlängerung ausgeschlossen" dabei. Hätte dann wohl von selbst drauf kommen müssen, dass in dem Fall nur ein "Verlängerung ausgeschlossen" die Verlängerung ausschließt bei Handball WM Wetten?! Trotz anders lautenden AGB [[bang]]
Ist mir auch passiert, BWIN hat sie nach langer "Bedenkzeit" als verloren gewertet, Bet365 als gewonnen