Erfahrung mit Gobetgo

hani1937

New member
Sep. 3, 2010
54
0
Hier mal meine Erfahrung mit dem neuen Buchmacher Gobetgo:

+ Sehr guter Quotenschlüssel (Bei der WM rund 99%)
+ 50% Einzahlungsbonus bis 50€
+ Sehr schnelle Auszahlung auf Neteller, inklusive Verifizierung eine Stunde
+ Schneller und freundlicher E-Mail Support
+ Keine Steuern

- 2% Auszahlungsgebühr
- Meiner Meinung nach harte Bonusbedingungen (Einzahlung + Bonus fünf mal umsätzen, Mindestquote 1,8 , es werden maximal 25€ pro Wette zu den Umsatzanforderungen gezählt, also mindestens 30 Wetten nötig)
- Die Internetseite ist meiner Meinung nach machmal etwas hakelig

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

Aufmerksam auf diesen Buchmacher geworden bin ich durch oddsportal.com, wo er seit kurzem gelistet wird. Der Quotenschlüssel für große Fußballligen und -ereignisse scheint dabei sehr gut zu sein, wohingegen er bei kleineren Ligen und Ereignissen eher unterdurchschnittlich zu sein scheint.

Dass Gobetgo noch relativ neu ist, merkt man spätestens dann, wenn man sich über die Auszahlungsmodalitäten informieren will. Speziell ging es mir darum, ob es wirklich keine kostenlose Möglichkeit der Auszahlung gibt. Weder auf der Homepage noch auf anderen Wettseiten habe ich verlässliche Informationen dazu gefunden, weshalb ich den Support angeschrieben habe - übrigens per E-Mail, da kein Live-Chat vorhanden ist. Und dieser ist mir zunächst einmal negativ aufgefallen, da man mir doch sehr plump antwortete (keine Begrüßung, durchgehende Kleinschreibung, viele Rechtschreibfehler) und erst nachdem ich nachgehakt hatte auf meine Frage eingegangen ist. Der Support bekommt also einen ganz klaren Minuspunkt.

Trotzdem will ich euch die Antwort natürlich nicht vorenthalten, um vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: "35 euro for bank transfer , for skrill you have 1 free withdrawing every month, for CC nor fees".

Angemeldet habe ich mich bisher noch nicht, sodass ich ansonsten noch nicht viel zu diesem Buchmacher sagen kann.

Habe mich vor 1 Monat dort angemeldet, weil die Quoten speziell bei Powers Wetten sehr stabil waren und kaum gedroppt sind. Da sind sie jetzt leider etwas schneller geworden. Zur Auszahlung kann ich nichts sagen aber ich wurde nach paar gewonnenen Wetten auf 100€ pro Wette limitiert. Die Seite ist gerade noch so in Ordnung aber auf dem Smartphone eine Katastrophe. Allen in allem für Anfänger ein guter Buchmacher wenn man nicht so schnell limitiert wird, da wie gesagt die Quoten oft sehr lange halten.

Habe mich vor 1 Monat dort angemeldet, weil die Quoten speziell bei Powers Wetten sehr stabil waren und kaum gedroppt sind. Da sind sie jetzt leider etwas schneller geworden. Zur Auszahlung kann ich nichts sagen aber ich wurde nach paar gewonnenen Wetten auf 100€ pro Wette limitiert. Die Seite ist gerade noch so in Ordnung aber auf dem Smartphone eine Katastrophe. Allen in allem für Anfänger ein guter Buchmacher wenn man nicht so schnell limitiert wird, da wie gesagt die Quoten oft sehr lange halten.

Wie viel gewonnen und gesetzt bis limit kam ?

- Meiner Meinung nach harte Bonusbedingungen (Einzahlung + Bonus fünf mal umsätzen, Mindestquote 1,8 ,
es werden maximal 25€ pro Wette zu den Umsatzanforderungen gezählt, also mindestens 30 Wetten nötig)

Moment mal, das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Warum mindestens 30 Wetten? Oder denke ich jetzt grad völlig falsch?!
Angenommen man zahlt €100 ein, und beansprucht den €50 Bonus :

Man setzt 5x 125€ auf eine Mindestquote von 1.8, damit man den Einzahlungsbetrag schonmal durchgespielt hat.
Man hat jetzt nur noch den Bonusbetrag durchzuspielen, der doch bereits zu 50% durchgespielt ist, also bleiben 125€ Bonusbetrag übrig die man setzen muss.
Nachdem man also den Einzahlungsbetrag erfolgreich umgesetzt hat, muss man doch nur noch 5x 25€ setzen, oder nicht?

Das wären dann insgesamt "nur" 10 Wetten, um den Bonus umzusetzen.
Wenn ich hier völlig auf dem Holzweg bin möge mich bitte jemand korrigieren [[help]]

edit : achso, ich glaube du hast dich in den agb's verlesen. Nur der Bonus zählt zu 50% - da du nur max. €50 Bonus bekommen kannst, sind diese als €25 angegeben.
Den Einzahlungsbetrag kann man voll umsetzen, da gibt's keine Beschränkung!

Hier der Auszug aus den Bonus Terms & Conditions:

gobetgo agb's schrieb:
Each bet you make will contribute a maximum of 50% of your bonus amount towards fulfilling the rollover requirements. For example, if your bonus is €50, the maximum amount each bet will contribute towards the rollover requirements will be €25. So if you bet €25, the entire amount will be counted. If you bet €100, only €25 of it will be counted.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Gobetgo AGB auf Deutsch(Google Translator), ich glaube dann ist es klar.

Jede wette, Sie machen bis zu 50% Bonus Betrag zur Erfüllung der Rollover-Anforderungen beitragen. Zum Beispiel, wenn Ihr Bonus ist € 50, der maximale Betrag pro Wette wird auf die Rollover-Anforderungen beitragen werden 25 € sein. Also, wenn Sie wetten € 25, wird der gesamte Betrag angerechnet werden. Wenn Sie wetten, von € 100, nur € 25, es wird gezählt.

Ich glaube du solltest meinen Text nochmal genau durchlesen, Sherlock.

Bei den 5x125 beziehe ich mich auf den Rollover der EINZAHLUNG, die €25 contribution Regel bezieht sich nur auf den BONUSBETRAG.

Ich hab dich schon verstanden, Watson.
Aber anscheinend hast du da was falsch verstanden.
Die 25€ Regel bezieht auf den kompletten Rollover 5xD+B=5*100+50=750

Zitat von gobetgo agb's
Each bet you make will contribute a maximum of 50% of your bonus amount towards fulfilling the rollover requirements. For example, if your bonus is €50, the maximum amount each bet will contribute towards the rollover requirements will be €25. So if you bet €25, the entire amount will be counted. If you bet €100, only €25 of it will be counted.

Das was du hier markiert hast, besagt lediglich, dass 50% des Bonuses zum Umsatz zählen.
Wenn du nur 50€ einzahlst bekommst du einen 25€ Bonus und es zählen nur 12,50€ zum Rollover.

Es wäre schade, wenn jemand zu früh auszahlt und dadurch seine ganzen Gewinne verliert.
Zumal 30 Wetten in 90 Tagen durchaus machbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe ein riesenproblem: wer bei gobetgo schon mal gewettet hat u dies über handy der weiss das diese seite die reinste katastrophe ist. Ich habe heute jedenfalls live gewettet zumindest versucht . Habe in der 70. Minute live bei schalke dortmund auf über 3.5 tore gewettet wo die quote bei ca 1.70 war. Jedenfalls hat er mir nicht angwzeigt das die wette angenommen wurde.spater stellte ich fest das mein geld weg is also habe ich in den verlauf geschaut. Dort steht nicht mal die wette auf die ich gewwttet habe sondern lediglich mein einsatz zu einer quote von 9!!!!!!!! Was ich jedoch niemal abgeschlissen habe. Was ist das denn bitte? Vom kundendienst noch keine Antwort bekommen aber das is doch ne absolute lachnummer dieae wette hab ich nie getätigt. Könnt ihr mir helfen bzw was sagt ihr dazu?