EnglischeWoche Dienstag

EnglischeWoche Dienstag

• Umfrageteilnehmer
    22
egal wurde bei beidem abgecasht ^^

Laola1.tv ist jedenfalls morgen schon dabei, Wettanbieter wohl erst Donnerstags weil die die U18 Mannschaftne nicht wetten wollen...von denen kommen dann aber 6 weiter..die nerven dann in späteren Runden noch. So wiedie U17 Vorarlberg, deren Spiele man nie wetten kann.

Egal, angucken tu ich mir das morgen auch schon, bestes Hallenturnier ever. Bis 8.1. :D

Homburg schon paar schwerwiegende Ausfälle, in der IV fehlen Fischer (16/0) und Colak (18/2), weiterhin ist Lensch (15/0) fraglich. Gaiser wird wohl wieder in die IV rücken und versuchen das Loch zu schließen. Damit aber noch nicht genug, weil vorne mit Capitano Hesse (20/3) und Topstürmer Steinmetz (19/6) zwei weitere wichtige Spieler fehlen.

Der Waldhof sich im Pokal über 120 min blamiert und gegen unterklassigen Verein im 11m-schießen ausgeschieden. Trainer will sich mit einem Sieg aus dem Jahr 2016 verabschieden und erwartet Reaktion der Mannschaft. Bis auf die Langzeitverletzten war zuletzt Ibrahimaj (20/2) mehrmals fraglich/ angeschlagen.

Der Waldhof sollte hier schon deutlicher Favo sein mmn, weshalb ich die -0,25 @1.81 pinnacle 2/10 gerne mitnehme.