Englische Foren und Vorschauseiten

Shaker

New member
Aug. 1, 2008
7
0
Guten Tag ,

Ich Bin auf der Suche nach englischsprachigen Wettforen , ähnlich wie Bettingadvice als Beispiel , wo ein reger Informationsaustausch stattfindet und sich möglichst viele Leute beteiligen. Nicht nur Fußball, sondern auch alle anderen Sportarten wenn möglich. Außerdem suche Ich Predictons/Vorschauseiten, wo Picks analysiert und veröffentlicht werden. Wichtig ist mir dabei v.a. das eine gute Analyse zum Spiel geschrieben wird. Kennt ihr solche? Würdet mir sehr helfen

Danke

Dieses Thema wurde hier schon des öfteren besprochen, ich sage es nochmal hier hast du die Perfekten Grundlagen im Board, bei Wettvorschläge werden die Tipps analysiert und im "Live is Live" Treath wird über diverse Tipps diskutiert.
Kannst dich ja einfach mal auf dem Board umschauen!

Ansonsten hier ein paar empfehlungen:

www.vitisport.de
www.blogabet.com

Viel Spaß im Forum

[u]nderground schrieb:
Dieses Thema wurde hier schon des öfteren besprochen, ich sage es nochmal hier hast du die Perfekten Grundlagen im Board, bei Wettvorschläge werden die Tipps analysiert und im "Live is Live" Treath wird über diverse Tipps diskutiert.
Kannst dich ja einfach mal auf dem Board umschauen!

Ansonsten hier ein paar empfehlungen:

www.vitisport.de
www.blogabet.com

Viel Spaß im Forum
[/u]

Natürlich ist das Board hier SUPER!

Trotzdem wäre es gut wenn man sich z.B. über Spiel in den englischen Unterklassen informieren könnte.

Deshalb meine Frage: Wer kennt gute englische Wettforen?

Vielen Dank für mögliche Antworten