jwop schrieb:Kaum zu glauben das es hier immernoch Leute gibt die bei Oddset spielen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
.................................
* Viva Los tioz * schrieb:Irgendwo haste natürlich Recht , aber ehrlich gesagt interssiert den Wetter doch nur, wo man das beste Geld bekommt. Oder eben wie hier das Bargeld.
* Viva Los tioz * schrieb:gute Frage und liebend gerne würd ich.
Ist aber einfach im Ostteil von Berlin nicht flächendeckend. Im Westteil seit Jahren etabliert .... . Der nächste mir bekannte Bookie in meiner Nähe wäre mit Auto in einer Fahrt Stadtverkehr ca. 20 Minuten, retoure nochmal dasselbe. Öffentliche ca. das doppelte.
schurik schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:gute Frage und liebend gerne würd ich.
Ist aber einfach im Ostteil von Berlin nicht flächendeckend. Im Westteil seit Jahren etabliert .... . Der nächste mir bekannte Bookie in meiner Nähe wäre mit Auto in einer Fahrt Stadtverkehr ca. 20 Minuten, retoure nochmal dasselbe. Öffentliche ca. das doppelte.
Da muss man ja die Buskarte mit den Quoten verrechnen [[rofl]]
* Viva Los tioz * schrieb:jwop schrieb:Kaum zu glauben das es hier immernoch Leute gibt die bei Oddset spielen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
.................................
im Prinzip haste Recht, vor allem sollte man bei Odde das X net spielen.
Aber meistens tendiert Bwin und paar andere - speziell in D, Eng, Fra, Spa, Holl bei den vermeintlichen Favospielen - sowieso am Spieltag gen Oddset - oder gar tiefer .
Und da nehm ich doch lieber das Bargeld, als das virtuelle.... .
Beispiel fürs WE : ne Favokombi, die sicherlich in der Form oder ähnlicher Zusammsetzung tausende male gespielt wird .
Bayern - Nürnberg 1,35 / 1,35
L'kusen - Wolfsburg 1,40 / 1,50
Watford- ManU 1,40 / 1,40
Liverpool- WH United 1,40 / 1,35
Lautern - Paderborn 1,45 / 1,50
Galatas. - Gaziant. 1,20 / 1,16
Real- Villareal 1,45 / 1,50
Greetz