endlich mal wieder

* Viva Los tioz * schrieb:
gute Frage und liebend gerne würd ich.

Ist aber einfach im Ostteil von Berlin nicht flächendeckend. Im Westteil seit Jahren etabliert .... . Der nächste mir bekannte Bookie in meiner Nähe wäre mit Auto in einer Fahrt Stadtverkehr ca. 20 Minuten, retoure nochmal dasselbe. Öffentliche ca. das doppelte.

Da muss man ja die Buskarte mit den Quoten verrechnen [[rofl]]
 
schurik schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
gute Frage und liebend gerne würd ich.

Ist aber einfach im Ostteil von Berlin nicht flächendeckend. Im Westteil seit Jahren etabliert .... . Der nächste mir bekannte Bookie in meiner Nähe wäre mit Auto in einer Fahrt Stadtverkehr ca. 20 Minuten, retoure nochmal dasselbe. Öffentliche ca. das doppelte.

Da muss man ja die Buskarte mit den Quoten verrechnen [[rofl]]

genau [[bang]]

und wenn ich zu Hertha fahren will, also ohne Auto, weil eh Parkplatzmangel und vollgestopfte Zufahrtsstrassen ... dann mit den Öffentlichen so .... >>>

Alte Hellersdorfer/Zossener Str. ab 13:43
S Olympiastadion an 15:00
Dauer 1:17, 2 Umst.,


und das ist nur der reine Fahrweg [[hammer]]

Ja, Berlin kann groß sein .... da ist es von mir mit den Auto fixer zur Kleinstadt Cottbus gefahren ( 1 Stunde ) . Und gemütlicher, weil man da [[cheers]]
 
Ich fürchte, wir beide kommen da auf keinen grünen Zweig mehr. Den Umsatz von Oddset steigern statt übers Internet zu wetten, nur weil einem Bargeld lieber ist!? [[wc]] Entzieht sich meiner Vorstellungskraft ...
Vor allem macht es langfristig auch keinen Sinn, weil man mit diesem Verhalten ja eher verhindert, dass man in Zukunft in einem vernünftigen Wettbüro um die Ecke mit Bargeld wetten kann, bei Bet3000 meinetwegen.

Aber lassen wir das, wir reden wohl aneinander vorbei.
Wäre schön, wenn die Gemeinschaft der Wetter so was wie einen General-Boykott von Oddset öffentlich ausrufen könnte. Das wäre eine bemerkenswerte Aktion, falls die Presse z. B. darüber berichten würde. Aber wie man sieht, würde so was schon an der Basis scheitern ...
 
Hab grad mal eine Favo-Kombi für heute in die Kombi-Box von OddsOddsOdds eingegeben. Nur Siegquoten unter 2. Leverkusen + Gladbach + Bayern + Hannover + Bochum.

Quote bei Cashpoint und TSW, die normalerweise auch Filialen in Deutschland betreiben: 13.70 bzw. 13.45. Quote bei Oddset: 8.98 (nur noch StanJames und sporttip.ch sind schlechter!).
Ziemlich teures Bargeld, wenn du mich fragst. Aber jedem das seine.
Wenn man bevorzugt Favoriten tippt, wird man eh Probleme haben, langfristig ins Plus zu kommen, da spielt die Quote sowieso nur eine geringere Rolle ...
 
Apropos, kennt sich da rechtlich jemand aus in Bezug auf einen öffentlichen Boykott-Aufruf? Würde mir die Sache gerne mal durch den Kopf gehen lassen.
Kann ich rechtlich belangt werden als dt. Bürger, wenn ich zum Boykott von Oddset aufrufe und dazu vielleicht noch eine Boykott-Internetseite mit "Oddset" im Domain-Namen betreiben würde? [[nixweiss]]
 
ja wir reden wirklich vorbei.

Das mit der Favokombi war nur ein Rechenbeispiel in Bezug darauf, weil ein User "Bwin" erwähnte. Und bei den angesprochenen Quoten würde ich in den Falle das Bargeld von Odde ganz klar vorziehen. Dazu steh ich. Auch ganzklar, das ich die Sportwettenpolitik des Staates inakzeptabel finde. Schrieb ich bereits im Details, und glaube mir weder Bwin noch sonstwer muss sich hier fürchten, das die Lichter ausgeknipst werden.

Wenn eine Bookie sich hier bei mir im Umfeld plazieren würde, kein Problem. Liebend gerne. ( Nunja, der Umsatz von Odde ist ja schon um 22 % gefallen. )

Ansonsten gehen mein Geldbeträge zu Bet365, aber das weiß man ja, weil ich gerne Tipps in der Wettart " bei X Geld zurück " präsentiere.Nur zweimal hab ich mich zu einer Oddekombi hier hinreißen lassen , wenn z.B. Shelboure woanders um die @ 1,30 steht und Odde sagenhafte @1,60 bietet ( und das erst am Spieltag korrigiert ) -- selbst schuld. Kombiniert mit 2 Selbstläufern war das schönes Geld [[winkewinke]]

Boykottaufruf gegen einen Staatsunternehmen. Mmh, auf alle Fälle würd ich den Namen " Oddset" nicht in der Domain mitverwenden, Verletzung von einer Schutzmarke oder so .

Nun genug und Sport frei
[[cheers]]
 
* Viva Los tioz * schrieb:
jwop schrieb:
Kaum zu glauben das es hier immernoch Leute gibt die bei Oddset spielen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
.................................

im Prinzip haste Recht, vor allem sollte man bei Odde das X net spielen.
Aber meistens tendiert Bwin und paar andere - speziell in D, Eng, Fra, Spa, Holl bei den vermeintlichen Favospielen - sowieso am Spieltag gen Oddset - oder gar tiefer .

Und da nehm ich doch lieber das Bargeld, als das virtuelle.... .

Beispiel fürs WE : ne Favokombi, die sicherlich in der Form oder ähnlicher Zusammsetzung tausende male gespielt wird .

Bayern - Nürnberg 1,35 / 1,35
L'kusen - Wolfsburg 1,40 / 1,50
Watford- ManU 1,40 / 1,40
Liverpool- WH United 1,40 / 1,35
Lautern - Paderborn 1,45 / 1,50
Galatas. - Gaziant. 1,20 / 1,16
Real- Villareal 1,45 / 1,50




Greetz

Da kommst bei Cashpoint auf 14.17 mit den sieben spielen!!

Da kannste fünf mal hin und zurück fahren zum nächsten Laden und bist immer noch im Plus wenn die Kombi kommen sollte . . . .

Du musst Geld haben, jedes Wochenende ne 4-er Quote zum fenster raus, viel Erfolg [[hammer]]
 
Ist wohl heut nicht dein Tag - oder was [[bang]]

Les Dir den Mist richtig durch. Das war ein Rechenbeispiel - ein BEISPIEL - weil ein User "Bwin" im Ausgangsthread erwähnte. Darauf meinte ich sinngemäß, da kann man gleich zu Odde gehen, weil die haben am Ende die selben Quoten - und dann würde ich immer das Bargeld vorziehen.
Ich sagte nicht, das sich da Dauergast bin [[bang]] , dann les dir meine Wettpicks ordentlich durch . Genausowenig würde ich 40 Minuten mit den Auto zum Bookie fahren. Dafür gibts ja i-net.


Menno