Endlich Freitag mit Livewetten und Smalltalk 03.12.2021

Endlich Freitag mit Livewetten und Smalltalk 03.12.2021

• Union Berlin

Stimmen: 2 15.4%
  • X

Stimmen: 1 7.7%
  • RB Leipzig

Stimmen: 5 38.5%
  • Over

Stimmen: 3 23.1%
  • Bts

Stimmen: 0 0.0%
  • Darmstadt

Stimmen: 5 38.5%
  • X

• Düsseldorf

• Over

• Bts

• Werder bremen

Stimmen: 3 23.1%
  • X

• Erzgebirge Aue

• Over

• Bts

• Auch in der Adventszeit haben wir ein bissl Hass für Wettwahn übrig

• Umfrageteilnehmer
    13
+++ over 2.5 +++
Union daheim ne Wucht, treffen immer, Niederlage ewig her, Leipzigs Trainer am Ende, Ergebnisse müssen her, auswärts ne Wurst aber die neue launische Diva aus dem Auenland kann auch mal alleine drei raushauen; irgendeine Serie reißt, nach 1-1 riecht es überhaupt nicht, vlt. kriegt Marsch den Marsch geblasen sogar; RB auswärts noch nie über 2.5 finde ich krass, wird mal zeit!!!

"Eine Stärke der Berliner sind ihre offensiven Umschaltmomente. Wir müssen versuchen, sie mit disziplinierten Gegenpressing und einem engen Netz auf dem Platz daran zu hindern und ihnen so wenig Raum wie möglich zu geben!“ (Marsch)
( LOL) merkste selber ne?

+++ over 2.5 +++
Union daheim ne Wucht, treffen immer, Niederlage ewig her, Leipzigs Trainer am Ende, Ergebnisse müssen her, auswärts ne Wurst aber die neue launische Diva aus dem Auenland kann auch mal alleine drei raushauen; irgendeine Serie reißt, nach 1-1 riecht es überhaupt nicht, vlt. kriegt Marsch den Marsch geblasen sogar; RB auswärts noch nie über 2.5 finde ich krass, wird mal zeit!!!

"Eine Stärke der Berliner sind ihre offensiven Umschaltmomente. Wir müssen versuchen, sie mit disziplinierten Gegenpressing und einem engen Netz auf dem Platz daran zu hindern und ihnen so wenig Raum wie möglich zu geben!“ (Marsch)
( LOL) merkste selber ne?

glaub auch dass es da heute scheppern wird wie wildsau!

Speed Speed Beaver Creek Speed Speed Lake Louise Speed Speed

18h45 Beaver Creek Super-G 2 die Chance zur Revanche

20h30 Lake Louise Abfahrt 1 der Damen, nur 1 Training

Sejersted - Baumann 1 1,5 3/10 Bwin
Wie gestern bin ich wieder auf dem Norweger. Er ist gestern ein gutes Rennen gefahren. Sein
Duell Gegner Baumann hat es nicht ins Ziel geschafft. Der Vorteil liegt darin das Sejersted ein ganzes Rennen gefahren ist und Baumann nur ein nicht einmal halbes. Quote eher zum kombinieren geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Nicole Delago - C.Hütter 1 1,85 4/10 Bwin
Nur ein Training bei schlechten Bedingungen. Das Wetter und die Piste sollte heute besser sein.
Beide waren verletzt im Vorjahr, Hütter ist am Ende der Saison eingestiegen und der Ergebnisse waren nicht gut. Ob Hütter an vergangene Tage anschliessen kann muss sich erst zeigen. Delago war im Training
sechs Zehntel vorn. Delago ist schon eine gute Abfahrerin und hat heute mein Vertrauen, gemma

• Like
Reaktionen: Wettwahn und JW0815