Champions League am Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 24.11.2021

Champions League am Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 24.11.2021

• Istandbul

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Ajax

Stimmen: 2 28.6%
  • Over

Stimmen: 1 14.3%
  • Bts

• Ahthlhehthihcho Madrid

Stimmen: 3 42.9%
  • X

• AC Mailand

• Over

• Bts

• Brügge

• X

• Leipzig

• Over

• Bts

• Liverpool

• X

• Porto

• Over

• Bts

• Sporting

• X

• Dortmund

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen Freunde des Sports,

Bayern kann einen knappen 1:2 Sieg einfahren, Salzburg verliert mit einem Gegentörchen und Wolfsburg geht 2:0 unter. Gab schon bessere Tage für die deutschsprachigen Mannschaften. Vielleicht können Dortmund und Leipzig heute besser abschneiden.

Habt ihr euch schon für die Charity angemeldet? Für jede geschriebene Analyse spendet das Wettforum einen Euro für eine bedürftige Familie [[winkewinke]] selbstverständlich darf auch direkt gespendet werden. Alle Infos findet ihr hier: https://www.sportwettenvergleich.ne...sonstiges/5213544-wettforum-info-charity-2021
Das Ziel ist 3500 Euro bis 21.12. Ich könnte ja sagen, wenn wir bis dahin 5k schaffen, dann poste ich ein Foto von mir im Tigertanga [[laugh]] aber das will doch wirklich keiner sehen, zum Schluss fordert ihr dann noch Schmerzensgeld [[rofl]]

Also konzentrieren wir uns wieder aufs wetten. Worauf setzen wir?

• Like
Reaktionen: Schell und islaaker
Wieso sollte der Lil tot sein?

Weil sich niemand mehr an die Einheiten-Regelung hält.
Für das posten von mehr als 10 Einheiten wurde ich schon mal gesperrt,
nun ist das hier gang und gebe, und keiner von euch Mods wischt mal ordentlich auf.
Zudem wird hier vermehrt nicht ausgewertet, wenn man verliert. Früher ...

nun ist das hier gang und gebe, und keiner von euch Mods wischt mal ordentlich auf.

Danke für dein Feedback.
Habe die Situation von gestern Abend erst heute Morgen mitbekommen, mit Fulltime Job und Leben nebenbei ist es leider nicht so leicht 24/7 hier im Forum zu sein, allerdings wurden verantwortliche Mitglieder für die Aktion gestern mit Sperren bestraft, demnach gibt es schon eine Ordnung keine Sorge.
Ich werde auch vermehrt darauf achten, dass hier die Wetten wieder regelgemäß ausgewertet werden.

Danke für dein Feedback.
Habe die Situation von gestern Abend erst heute Morgen mitbekommen, mit Fulltime Job und Leben nebenbei ist es leider nicht so leicht 24/7 hier im Forum zu sein, allerdings wurden verantwortliche Mitglieder für die Aktion gestern mit Sperren bestraft, demnach gibt es schon eine Ordnung keine Sorge.
Ich werde auch vermehrt darauf achten, dass hier die Wetten wieder regelgemäß ausgewertet werden.
LuSky994
Wenn man mehrere Post mit 3/10 5/10 6/10 hat und das zusammen über 10/10 Einheiten sind wird man gesperrt?!

Oder ging es gestern um diese Post mit irgendwas 30/10 Einheiten bei Barca glaube?

Zuletzt bearbeitet:

Es ist ganz einfach, 10/10 dass Maximum entspricht einem Einsatz von 1 Monatsgehalt,
so war es früher als noch richtige Männer gewettet haben.

30/10 ist genau Null weils es hier nicht gibt. Wer sich als Null präsentieren will soll das tun.

• Like
Reaktionen: Wettwahn und LuSky994