EM Specials bei Back2Bet.com!

Back2bet

Gesperrt
Dez. 14, 2003
43
0
0
Hallo,

wir haben einige Userwünsche in die Tat umgesetzt und viele Spezialwetten zur EURO 2004 in unser Angebot aufgenommen.
Hier einige davon:
Beendet Deutschland die EM mit einem positiven Torverhältnis?
Welches Team erzielt mehr Tore?
Welches Team kassiert mehr Tore?
Wieviele Tore fallen bei der EM?
Welches Team ist erfolgreicher?

Und all das auch als Livewette!

Viel Spaß bei der EM wünsch euch euer Back2Bet-Team!

Hallo klienfan,

Moneybookers wird für das nächste größere Softwareupdate auf jeden Fall in Erwägung gezogen. Dazu müssen wir Rentabilitätsrechnungen anstellen um zu schauen, ob sich diese Investition lohnt.
Bis dahin bleiben die innerhalb der EU kostenlosen Banküberweisungen und gebührenfreie Einzahlungen über die Kreditkarte.

Genauen Zeitpunkt für dieses Update können wir jetzt leider noch nicht nennen.

Viel Glück weiterhin wünscht

Back2Bet.com

Apropos Spezialwetten bei Back2bet:

Da gibt es die Wette "Portugal-Netherlands Semi Final" - "Wer qualifiziert sich für das Finale der Europameisterschaft 2004?"
Die Auswahl lautet: Yes / No. [[stupid]]

Geht es darum, dass eine Mannschaft von beiden aufsteigt oder gar keine? [[rofl]]

Nob//

Mike Bet schrieb:
Das ist wirklich eine absurde Wette, die da angeboten wird. Also ich sagmal fürs erste ja [[rofl]]
Ich tipp ja eher darauf, dass B2b statt "Yes/No" lieber mal "Portugal/Netherlands" reinstellen sollte. Da hamms sicher einen Fehler gemacht.

Der Infotext lautet: "Wer qualifiziert sich für das Finale der Europameisterschaft 2004?"
Wenn B2b keinen Fehler gemacht hat, lautet die Frage nun so: Portugal ODER Holland kommt ins Finale? Oder lautet die Frage so: Portugal UND Holland kommen ins Finale? [[rofl]] [[winkewinke]]

Na ja, vielleicht korrigierens des ja mal irgendwann. Dann können wir doch noch sinnvoll drauf wetten. :-) Ich denk doch, dass B2b hier mitliest ...

Pele schrieb:
Nö, schau halt mal schnell rüber zu B2b bevor sies korrigieren.
Die hamm halt eine Aufstiegswette (ist ja auch richtig so; wenn das eine Team nicht aufsteigt, ist es ja das andere gewesen und umgekehrt) - aber nur Ja/Nein zu Auswahl.

Ich geh mich erst mal besaufen, dann kapier ich die Wette vielleicht. ;-)