Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EM Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 13.06.2021
Regio Südwest kann man bei manchen russischen Anbieter noch tippen… vierklee, neobet, 18bet, onebet (österreichischer Anbieter), Sportwetten.de- tippe die Ligen auch regelmäßig und paar Anbieter echt noch verfügbar
Haste schon Recht, aber denke wir sind uns einig, Tsitsipas spielt unglaublich stark und das bedeutet 5-5 und 1 BB , er muss das machen um ein enges Match zu schaffen und Nole noch längst nicht nahe Limit.
Ja und genau das wird das Problem sein er macht das break und den Satz nicht zu und kassiert direkt das Break weil Novak einen Breakball hat und ihn verwandelt. Schade
Hat man ja schon im CL Finale gesehen, dass der Typ einfach null Form hat. Auch wenn er jetzt hier getroffen hat, frag ich mich echt wie man so jemand Aufstellen kann? Der hat Null Körperspannung
6-5 vonre 22 aus 27 Aufschlagpunkten geholt, Grieche hat den total verdient aber der war schon weg, keine Ahnung was er hat, habs nicht gesehen aber spielt ja komplett andere Bälle.
Der Kommentator auch ein Witz " djokovic kann nicht besser spielen als er gerade macht , wow tsisipas"
hätte djokovic so gegen nadal gespielt wie heute wäre er von nadal 6:0 6:1 6:0 abgeschossen worden brauch da dieses Finale nicht schön reden ist ein Trauerspiel vom Niveau her
Sorry, an alle die ich wegen dem griechischen Gott verhöhnt habe. Hab und da bin ich froh drüber, nix auf den Djoker gesetzt und bin da froh drüber. Der Djoker ist ja nach Sieg Nadal schon mal im Finale gescheitert, aber ich hätte das nicht für möglich gehalten. Kompliment. Auch wenn Nadal den Djoker ordentlich was gekostet hat.
Quote aber aufjednfall ein Witz 3.50 auf djoker wie soll der denn hier was holen, da müsste jetzt unterbrochen werden und in 3 tagen zu ende gespielt werden
Djoker ist einfach körperlich durch heute das merkt man. Aber ganz ehrlich Tsitsipas spielt hervorragend und gewinnt das wschl. hochverdient. Braucht man nicht schlecht reden
Will überhaupt nicht sagen, dass Kroatien superschecht spielte; England lediglich mit Arbeitssieg, aber wo was kroatische Feuer? Die giftigen Kroaten? Wo war der letzte Wille? Die fiesen Fouls? Habe ganz shon ganz andere kroatische Nationalteams gesehen. Will nur mal einen Namen nennen: Slaven Bilic z. B.! Schade, war viel mehr drin, hätte man sich den Allerwertesten aufgerissen.