Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EM Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 13.06.2021
Kevin wieder ordentlich am flexen.
Habe gegen ihn, Ashkan, Süleyman Gözübüyük und noch nen Wilden mal beim Adidas Predator Cup auf dem Maifeld gespielt. War so Käfigkickturnier auf die mini mini Tore. Haben nur 23:1 verloren in 20min.
Also ich kann nur für den Osten sprechen, aber vor dem Corona-bedingten Saisonabbruch konnte ich immer die deutsche Regionalliga Nordost und NOFV Oberliga Nord bei mehreren Buchmacher problemlos wetten. Klar man bekommt beim Greifswalder FC oder Brandenburger SC Süd keinen 1000er unter, aber will ich ja auch gar nicht.
Für die EM 2020 finde ich die Osteuropa Doppelte Chance in allen 3 Partien reizvoll; außer Mazedonien-Quote schon zu stark angefallen bis dato.
ab 18:00 Norwegen: Strømsgodset IF - 2 Rosenborg BK 2.15 betway 3/19
Trondheim top in Form, besonders Spieler des Monats Zachariassen. Schmankerl der 35-jährige Nationalspieler Tettey ist wieder zurück in Norwegen bei Rosenborg BK Comeback
Bin bei dir wennman denkt welche stats der Grieche dieses Jahr hat, aber Hand aufs Herz wenn Nole nahe an die Form gegen Nadal kommt holt der keinen Satz hier. Erstes Finale weißte auch nie wie sehr seine Leistung das beeinflusst, und Nole da vorgestern war unabhängig von dem was er selbst gesagt hat, einfach nicht zu schlagen in meinen Augen. Deshalb evtl live ganz gut mal schauen wie Tsitsipas hier mit dem Finale klar kommt und ob Nole wieder im GOAT Mode ist.