Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EM Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 13.06.2021
Klammere den Start mal aus dann hat er Raffa in Frankreich 22-12 Spiele gegeben, war wirklich brutal. Auch in den H2H hat er ihm schon ein paar mal die 0 gegeben, trotzdem Tsitsipas spielt ne Brutale Saison sieht schon verlockend aus, haste Recht .
Selbstverständlich muss man für die Quoten auf Tsitsipas, bin nur gespannt, ob er von Djokovic an die Wand gespielt wird oder ob er es eher selbst verkackt.
Wie geschrieben; meine letzten Wetten sind nun ewig lange her. Vor Corona noch! Über "deine" Ligen im Süden kann ich nichts sagen leider. Aber Ostfussball gabs auch alles bei deutschen Buchmachern ja.
Barbora Krejcikova mit etlichen Siegen am Stück hat als erste Spielerin seit Mary Pierce im Jahr 2000 das "Double" bei den French Open gewonnen und die Creme de la Creme der Tennis-Elite hier bezeichnet diesen Erfolg als lächerlich. [[lol]][[lol]][[lol]]
Barakkler89
Frag doch mal Pflaumenaugust, der bewettet doch diese Ligen im Süden. Hab grad in seinen Wettspezi geschaut; aktuell viel Pinnacle, aber vor Corona gemischt Pinni, Asiaten, UNIBET, bet365 z. B.
Während und/oder nach Corona wieder viel passiert auf dem Wettmarkt; Die Angebote wurden insgesamt erhelich beschnitten
Bin ich ja mal gespannt, wenn der Osten wieder startet..
ist das ein bookie mit deutscher lizenz will mich nicht strafbar machen weil bald illegal. Fühle mich schon beim illegalen russischen Stream unwohl gerade