EM Qualifikation 8.-9.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4103/2010-10-08/2010-10-11/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="142"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4104/2010-10-08/2010-10-11/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="142"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4105/2010-10-08/2010-10-11/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="142"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4106/2010-10-08/2010-10-11/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="161"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4107/2010-10-08/2010-10-11/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="122"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4108/2010-10-08/2010-10-11/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="161"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4109/2010-10-08/2010-10-11/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="122"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4111/2010-10-08/2010-10-11/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="122"></iframe> -->

EM-Quali

Kasachstan - Belgien

Belgien hier ohne Kompany, Vermaelen, Lukaku und Dembele. Kasachen seit Jahren immer besser, zuletzt ganz gut ausgesehen bei zugegeben schwachen Österreichern.

Letzten beiden Vergleiche endeten Remis, auch hier die Belgier sicher nicht so zu favorisieren, wie es die Quoten suggerieren.

Kasachen spielen außerdem daheim auf Kunstrasen und die Belgier oft Mal mit Problemen bei vermeintlich "kleineren" Gegnern. So verlor man 2009 sowohl in Estland (0:2) als auch in Armenien (1:2).

1X @2.65 bei Bwin zu 3/10

Zuletzt bearbeitet:
AUS DEM VORSCHAUORDNER

AUS DEM VORSCHAUORDNER

Kasachstan - Belgien

Wie techniker schon erwähnt hat, Belgien mit vielen Ausfällen.
Denke zwar schon das die Belgier sich durchsetzen werden, aber ich bin mir auch sicher das die Kasachen mind. ein Tor Zuhause erzielen, gegen eine halbe (sowieso schon schwache) belgische Hintermannschaft.

Quoten für mich definitiv zu hoch!

Erzielt Kasachstan mind ein Tor? JA! @1,70 diverse

Ungarn - San Marino

Tipp: Ungarn HC-3 - Quote: 1,80 - Digibet - 7/10

San Marino ist die Schießbude Europas. In den letzten 7 Auswärtsspielen gab es 0:45 Tore, das sind im Schnitt über 6 Gegentore pro Spiel. Das knappste Resultat war ein 0:4 in Nordirland. Die letzte Mannschaft, die zuhause weniger als 3 mal gg San Marino getroffen hat war Zypern im September '07.
Vor einem Monat verloren sie in Schweden 0:6 und fingen sich dabei sogar 3 Tore in Überzahl.
Ungarn bisher mit einem 0:2 in Schweden und einem 2:1 gg Moldawien. Ungarn sicher keine europäische Topmannschaft, aber gegen diesen Gegner sollten 4 Tore locker drin sein.

Albanien - Bosnien
Freitag 08.Okt. 20.00 Uhr in Tirana

In Tirana wird natürlich die Hölle los sein. Die Bosnier wird dort ein wahrer Hexenkessel erwarten. Ich denke dennoch, das die Mannen um Edin Dzeko sich hier durchsetzen können.

Albanien ist in den letzten 7 Spielen ungeschlagen.
zu Hause gg Georgien 1:1, Zypern 6:1, Dänemark 1:1, Nordirland 1:0, Andorra 1:0 Uzbekistan 1:0, Luxemburg 1:0

Auffällig dabei ist, dass man mit Ausnahme im Spiel gg Zypern, nie mehr wie ein Tor erzielen konnte.
Andererseits stand man in der Defensive sehr gut. Hier ist aber nun auch der entscheidende Faktor. Debatik Curri (Genclerbirligli) wird fehlen. Dadurch muss die Verteidigung umgestellt werden. Und das wird der Defensive der Albanen ordentlich zusetzen. Trainer Josip Kuze kann ebenfalls nicht vor Ort sein. Ob sich das auf die Mannschaft auswirkt kann ich nicht beurteilen.

Bosnien konnte die guten Vorstellungen der letzten Jahre nicht ganz weiter führen. So verlor man etwas unglücklich gg Frankreich mit 2:0. Davor gab es einen 3:0 Heimsieg über Luxemburg. Ich sehe hier dennoch den Kader der Bosnier um einiges stärker. Sie werden auch in Tirana bestehen können. Dzeko, Misimovic, Ibisevic, Pjanic, Spahic, das sind schon klasse Leute.

Salihovic wird rotgesperrt fehlen.

Quoten auf den Auswärtssieg sind gut spielbar.

William Hill gibt eine 2.50 (3/10)
sichere Variante AHC0 1.67 (6/10)

Viel Glück !!
<!-- / message --><!-- sig -->

Georgien - Malta
Freitag 19 Uhr

Der Fussballzwerg aus Malta zu Gast in Georgien. Oder gibt es gar keine Fussballzwerge mehr ?? Beim letzten Freundschaftsspiel der beiden Mannschaften gewann Malta mit 2:0 (12.08.2009). Insgesamt muss man schon sagen, dass sich im Maltesischen Fussball einiges getan hat. Man arbeitet dort immer Professioneller.Schätze sie stärker ein wie Mannschaften aus San Marino oder z.B. Andorra.

Georgien zuletzt mit beeindruckenden Vorstellungen. Gegen die Israelis ein 0:0 und 1:1 in Griechenland.

Malta verlor daheim mit 2:0 gg Lettland und in Israel 3:1.

Die Kader:
In Malta spielen drei Legionäre. Zwei bei Ferencvaros (Torhüter Hubber und Stürmer Shkembr). Dazu noch Aguiss in Italien bei Melfy.

Keine Ausfälle.

Georgiens Kader ist gespickt mit durchaus guten Spielern. Sie haben folgende Legionäre:
Tor: Nukri Revishvili (Anzhi)
Verteidigung: Khizanishvili ( Reading ,England) , Kaladze (Genua ,Italien) ,Amisulashvili ( Kaiserispor, Turkei) Salukvadze ,Kvirkvelia (Kazan ,Russland) , Lobjanidze ( Dnjepr ,Ukraine) , Asatiani ( Locomotive ,Russland)
Mittelfeld : Ananidze ( Spartak ,Russland ) Kobiashvili ( Hertha , Deutschland) Gogua (Nalchik , Russland) ,Merebashvili ( Vojvodina ,Serbien)
Sturm: Dvalishvili ( Macabi Haifa ,Israel ) Iashvili ( Kalsruhe ,Deutschland) , Siradze ( Nalchik ,Russland)

Kader ist wirklich nicht schlecht. Gibt auch keine Ausfälle zu beklagen. Nur Stürmer Bogdanovic wird fehlen.
Nach den zwei wirklich verheißungsvollen Auftritten erwartet man in Georgien viel von dem Team. 6 Punkte sind Pflicht aus den beiden Partien gg Malta. Und man hätte schonmal eine gute Ausgangslage. Zudem werden 40.000 Fans erwartet. Keine Ahnung wie groß der Support aus Malta sein wird :mrgreen:

Heimsieg gibt es bei B365 zu 1.36
HC Sieg 0:1 gibt es zu 1.95 bei B365 (6/10)

Viel Glück !!

Israel-Kroatien
09.10.2010 19.30 Uhr

Israel empfängt die Gäste aus Kroatien.
Israelis sind in den letzten Jahren immer stärker geworden. Zeigten wirklich ansehnliche Leistungen. Die Clubs präsentieren sich auch international immer besser und bringen wirklich gute Leute hervor.
Israel spielte in Georgien 0:0 und gewann auf Malta mit 3:1

Die Kroaten schlugen Lettland 3:0 und spielten in Griechenland Remis.

Die Kader:

Benayoun wird auf Seiten der Israelis fehlen. Und dies ist m.M.n. das größte Problem. Wer wird ihn ersetzen können ? Dadurch fehlt dem Angriff einfach die Nötige durchschlagskraft. Und man trifft immerhin auf einen renomierten Gegner.

Bilic selbst hat aber auch ein paar personelle Probleme. Es werden Petric und Jelavic fehlen.

Ich denke dennoch, dass die Kroaten hier auswärts gute CHancen haben einen Dreier einzufahren.

Auswärtssieg zu 2.50 bei William Hill

Viel Glück !!

Kopie aus Vorschau-Ordner Stand 05.10

Also meiner Meinung nach, sticht das Spiel zwischen Israel und Kroatien, von den Quoten her am meisten heraus. Kroatien, jetzt abgesehen vom schwachen Remis gegen die Griechen, eigentlich iimmer gute Spiele geliefert. Haben von denen Spielerqualitäten sicher um einiges mehr aufzuweisen als die Israelis. Israel steigert sich schon allmählich von den Leistungen von früher, aber das kann ihnen gegen Kroatien glaub ich auch nicht viel helfen. Sicher wird es etwas schwieriger, da es nicht einfach ist auswärts in Israel zu spielen, aber trotzdem sollte das den Klassenunterschied beider Mannschaften nicht weglassen. Sehe hier die Kroaten als klar bessere Mannschaft, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Quote von @2,40 bei interwetten, wird jetzt schon mal gesichert.
09.10 19:30
Israel - Kroatien

Tipp: Kroatien
odd: 2,40@interwetten
stake: 7/10

Armenien - Slowakei
Freitag, 08.10.2010, 17.00 Uhr

Armenien mit 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen (0:1 gegen Irland, 2:2 in Mazedonien) gestartet. Bis auf 3 Ausnahmen sind auch alle Spieler in der armenischen Liga aktiv, was schon ein wenig auf das Niveau hindeutet. Von den letzten 6 Heimspielen konnten die Armenen 2 gewinnen (2:1 Belgien & 3:1 Usbekistan) und 4 wurden verloren (0:2 Bosnien, 1:2 Spanien, 1:3 Iran, 0:1 Irland).
Die Knappe Niederlage gegen Spanien erklärt sich dadurch, dass es damals der letzte Spieltag der WM-Quali war und Spanien schon qualifiziert war. Daher hat Trainer del Bosque seine zweite, uneingespielt Garnitur spielen lassen.
Jedoch ist auffällig, dass man nie mit mehr als 2 Toren unterschied verloren hat.

Die Slowaken sind gut in die EM-Quali gestarten. Man feierte 2x einen 1:0 Sieg. Gerade der Sieg in Russland war ein Ausrufezeichen an die anderen Nationen. Man schwimmt im Moment noch auf der Euphoriewelle der WM, bei der man knapp im 1/8-Finale gegen WM-Finalist Niederlande verlor. Auch Auswärts ist man stark und kann eine stark 4-1-1 Bilanz aufweisen. Aus der WM-Elf fehlen wird einzig Robert Vittek. Ansonsten hat man starke Spieler wie M.Hamsik (SSC Neapel), M. Skrtel (FC Liverpool) & Vladimir Weiss ( Glasgow Rangers).

Die Slowaken haben die 3 Punkte fest eingeplant auf dem Weg zur Euro 2012 und die Armenen werden sich zwar wehren, aber am Ende wird man sich dem stärkeren Gegner geschlagen geben.

Armenien - Slowakei @ 1,71 bei canbet [6/10]

Moldawien - Holland
Freitag, 08.10.2010, 20.30 Uhr

Moldawien gelang am 1.Spieltag eine kleine Überraschung in dem man die Finnen mit 2:0 nach Hause schickte. Auch in Ungarn verlor man nur knapp mit 2:1. Ansonsten zu Hause zwar eine gute Bilanz mit 2-3-1, jedoch waren die Gegner außer Griechenland alle erst ab Platz 60 oder schlechter der Weltrangliste.

Holland mit 2 Siegen gestartet, wobei beide eher glanzlos waren. In der Offensive fallen mit Robben & v.Persie 2 Superstars aus, jedoch ist die holländische Offensive immer noch so stark besetzt, dass es gegen Moldawien locker zum Sieg reichen müsste. Huntelaar präsentiert sich zur Zeit sehr stark. Trifft in der Bundesliga am Laufband und auch in den ersten beiden Quali-Spielen konnte er schon 5(!!!) Treffer erzielen. Dazu wurde auch van "THE MAN" Nistelrooy wieder eingeladen.

Gegen Hollands geballte Offensive wird Moldawien nichts entgegenzusetzen haben. Ein Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied halte ich für sehr wahrscheinlich. Daher für mich

Moldawien - Holland HC-1 @ 1,80 bei Interwetten [7/10]

Griechenland - Lettland
Freitag, 08.10.2010, 20.45 Uhr

Griechenland mäßig gestartet. Zu Hause gegen Georgien mit Glück ein Remis erzielt. Dann 4 Tage später bei starken Kroaten Widerstand geleistet und auch dort wieder ein Punkt erkämpft. Ein Sieg ist Pflicht gegen die Letten, da man ansonsten den Anschluss an die Kroaten verlieren könnte. Griechenland hat schon in der WM-Quali gegen die Letten gespielt und beide Spiele gewonnen (2:0 & 5:2). Mit Fernando Santos haben die Griechen einen neuen Trainer. Der Portugiese hat Trainerlegende Rehhagel beerbt. Mit dem neuen Trainer verspricht man sich offensiveren Fußball. Er hat auch direkt den Umbruch eingeleitet in dem er, jüngeren Spieler den Vorzug gibt und der Generation "EURO 2004" langsam den Rücktritt nahelegt. Vorne besitzt man mit Samaras und Salpingidis sehr schnelle Flügelspieler, die immer wieder den zentralen Stürmer suchen und füttern.

Die Letten eigentlich auswärtsschwach und leben hauptsächlich von ihrem Star Verpakovskis. Letztes Jahr gelang ihnen eine größere Überraschung bei der man 1:0 in Israel gewann. Ansonsten kaum Siege gegen gleichstarke oder stärkere Mannschaft. Lediglich gegen die "Zwerge" kann man auswärts besiegen.

Aufgrund des stärker besetzten Kaders und den Vorteil in Athen spielen zu dürfen, denke ich, dass die Griechen die 3 Punkte zu Hause behalten werden und Lettland mit einer Packung nach Hause schicken werden. 2-3 Tore Unterschied auf jeden Fall machbar für die Griechen.

Daher für mich

Griechenland - Lettland AHC -1 @ 1,77 bei 188bet [5/10]

EM-Quali, Freitag, 8.10.10, 20:30Uhr

Österreich – Aserbaidschan

Die Quoten für Aserbaidschan (10-15, je nach Anbieter) sind mir hier echt schleierhaft. Zum Einen, weil Österreich keine Spitzenmannschaft ist und zum Anderen, weil Aserbaidschan keine Schießbude ist. Klar, sie haben im letzten Quali-Spiel 6 Tore von Deutschland kassiert, aber auch England und Argentinien wurden bei der WM mit 4 Toren von uns nach Hause geschickt [[grin]]

Wenn man sich die letzten Spiele von Aserbaidschan anschaut, dann sieht man, dass sie in 5 der letzten 6 Länderspielen mind. 1 Tor erzielt haben, davon eins auch gegen Deutschland. Von den 6 Spielen haben sie auch nur 2 verloren (3 Remis, 1 Sieg).

Österreich hat von seinen letzten 6 Spielen gerade mal 2 gewonnen und 4 verloren, dabei haben sie auch insgesamt nur 6 Tore erzielt. (quasi 1Tor/Spiel)

Der H2H-Vergleich:

07/09/2005 WM Qualifikation Aserbaidschan - Österreich 0:0

08/09/2004 WM Qualifikation Österreich - Aserbaidschan 2:0

Also in meinen Augen ist das alles Andere als eine klare Angelegenheit und tippe daher:

Aserbaidschan @ 12,5 (bwin) 1/10

X/2 @ 3,6 (bwin) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Armenien - Slowakei

Armenien mit 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen (0:1 gegen Irland, 2:2 in Mazedonien) gestartet. Bis auf 3 Ausnahmen sind auch alle Spieler in der armenischen Liga aktiv, was schon ein wenig auf das Niveau hindeutet. Von den letzten 6 Heimspielen konnten die Armenen 2 gewinnen (2:1 Belgien & 3:1 Usbekistan) und 4 wurden verloren (0:2 Bosnien, 1:2 Spanien, 1:3 Iran, 0:1 Irland).
Die Knappe Niederlage gegen Spanien erklärt sich dadurch, dass es damals der letzte Spieltag der WM-Quali war und Spanien schon qualifiziert war. Daher hat Trainer del Bosque seine zweite, uneingespielt Garnitur spielen lassen.
Jedoch ist auffällig, dass man nie mit mehr als 2 Toren unterschied verloren hat.

Die Slowaken sind gut in die EM-Quali gestarten. Man feierte 2x einen 1:0 Sieg. Gerade der Sieg in Russland war ein Ausrufezeichen an die anderen Nationen. Man schwimmt im Moment noch auf der Euphoriewelle der WM, bei der man knapp im 1/8-Finale gegen WM-Finalist Niederlande verlor. Auch Auswärts ist man stark und kann eine stark 4-1-1 Bilanz aufweisen. Aus der WM-Elf fehlen wird einzig Robert Vittek. Ansonsten hat man starke Spieler wie M.Hamsik (SSC Neapel), M. Skrtel (FC Liverpool) & Vladimir Weiss ( Glasgow Rangers).

Die Slowaken haben die 3 Punkte fest eingeplant auf dem Weg zur Euro 2012 und die Armenen werden sich zwar wehren, aber am Ende wird man sich dem stärkeren Gegner geschlagen geben.

Armenien - Slowakei @ 1,71 bei canbet [6/10]

hätte da richtig richtig Bauchschmerzen, Armenen 0:1 gegen Irland wo man sich richtig stark verkaufte dann 1:1 in Mazedonien was auch nicht übel ist.. Slowaken zwar mit 2 Siegen, aber die Russen schlugen sich beim 0:1 selber .. und gerade die Armenen holen wenn dann die Punkte zuhause ... Armenen immer giftig zuhause und gerade die Slowaken haben bei solch sogenannten kleinen Mannschaften oft grosse Schwierigkeiten..kann mir gut vorstellen das es für die Slowaken heut ein böses erwachen gibt... habe bei den Slowaken kein gutes Gefühl [[sleep]]

EM-Quali, Freitag, 8.10.10, 20:30Uhr

Österreich – Aserbaidschan

Wenn man sich die letzten Spiele von Aserbaidschan anschaut, dann sieht man, dass sie in 5 der letzten 6 Länderspielen mind. 1 Tor erzielt haben, davon eins auch gegen Deutschland. Von den 6 Spielen haben sie auch nur 2 verloren (3 Remis, 1 Sieg).

Österreich hat von seinen letzten 6 Spielen gerade mal 2 gewonnen und 4 verloren, dabei haben sie auch insgesamt nur 6 Tore erzielt. (quasi 1Tor/Spiel)

Nichts für ungut aber du vergleichst hier äpfel mit birnen...

die letzten gegner von aserbaidschan: deutschland, kuwait, honduras, mazedonien, moldawien, luxenburg

die letzten gegner von österreich: kasachstan, schweiz, kroatien, dänemark, spanien, frankreich

dein vergleich hinkt ein wenig.... österreich mit ausnahme von kasachstan starke gegner was ich von den gegner von aserbaidschan nicht behaupten kann ausser den deutschen

wie ich finde die quoten gerechtfertig.

Tschechien- Schottland

Tschechien bisher noch ohne Punkt in der Gruppe I.
Das einzige Spiel hat man in Litauen mit 0:1 verloren.

Schottland dagegen Tabellenführer mit 4 Punkten. Sieg gegen Lichtenstein und ein unentschieden gegen litauen.
Klingt gar nicht schlecht, aber gegen Lichtenstein stand es zuhause bis zur 93 Minute 1:1 und man entging mit dem Siegtor einer noch größeren Blamage. In beiden Spielen konnte man nicht überzeugen und hatte Glück das die Gegner nur lichtenstein und litauen hießen.

Tschechien steht heute schon ein bisschen mit dem Rücken zur Wand und muss schon gewinnen um den Abstand auf Schottland zu verringern.
DIe Qualtität der Mannschaft spricht klar für die Tschechen und ich kann mir nach den letzten Auftritten der Schotten nicht vorstellen, dass Sie hier einen Punkt mitnehmen können. Die Offensive der Schotten ist dafür einfach zu ungefährlich um Cech heute in Verlegenheit zu bringen.

Tschechien Sieg 1,73 @ Landbrokes

Oesterreich - Aserbaidschan+1,5 AH1 @ 1,87 Pinnacle 6/10

Oesterreich trifft am zweiten Spieltag der EM Qualifiaktion auf Aserbaidschan. Dabei darf nichts passieren, die Mannschaft von Didi Constantini muss einen sicheren Erfolg einfahren. Auch wenn in den Medien seit Tagen von Krisenszenarien gesprochen wird, bin ich ueberzeugt, dass Oesterreich hier klar und sicher gewinnen wird. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Es ist einfach nicht moeglich zweimal so schlecht zu spielen wie gegen Kasachstan. Das geht einfach nicht.

Der Auftakt gegen die Kasachen waere ja eigentlich noch ganz ertraeglich gewesen. Doch nach 15 Minuten, als Oesterreich eigentlich schon 3:0 fuehren haette muessen ist der Faden total gerissen. Es wurde von Minute zu Minute schwieriger. Die Mannschaft konnte das Ruder einfach nicht mehr herumreissen, und mit der Zeit hatte man auch das Publikum gegen sich.

Das wird in Wien nicht mehr passieren. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund, weil Oesterreich ein fruehes Tor schiessen wird. Nicht umsonst wird Trainer Constantini eine total offensive Mannschaft auf das Feld schicken. Ich denke Macho wird im Tor beginnen. In der Innenverteidigung Proedl und Dragovic. Aussen die beiden offensivstarken Koch und Fuchs. Im Mittelfeld zentral vermutlich Schiemer und Scharner. Auf den Seiten Arnautovic und Kavlak oder Jantscher und im Sturm wohl das Duo Harnik und Marc Janko. Um seinen Einsatz zittert man offiziel zwar noch aber ich bin mir sehr sicher, dass er auflaufen wird.

Aserbaidschan kam beim 1:6 in Deutschland gewaltig unter die Raeder. Die Mannschaft ist maximal drittklassig. Gegen Deutschland kann man zwar in dieser Hoehe verlieren, aber trotzdem muss es nicht sein. Die Mannschaft offenbarte vor allem in der Defensive gewaltige Schwaechen. Und die wird man in Wien auch haben. So etwas kann man nicht binnen 4 Wochen korrigieren.

Fazit: Oesterreich wird den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren und mit einer guten Ausgangsposition nach Belgien fahren. Ich spiel das Handicap bei Pinnacle zu 1,87 um 6/10.

und im Sturm wohl das Duo Harnik und Marc Janko.

Wie ich das gerade gesehen habe, wird Janko heute wegen einer Adduktorenzerrung fehlen und erst nächste Woche gegen Belgien wieder spielen.

Auch wenn in den Medien seit Tagen von Krisenszenarien gesprochen wird

Das ist für mich noch ein Grund mehr diese Wette zu probieren.

Nichts für ungut aber du vergleichst hier äpfel mit birnen...
Stimmt, ich wollte das eigentlich noch mit angeben. Aber schon allein die Tatsache, dass Aserbaidschan in der WM-Quali ein Remis gegen Österreich holte, gibt mir Hoffnung. Ich bleibe dabei und habe die Stakes auch so angespielt. GL [[cheers]]

Tschechien- Schottland

Tschechien bisher noch ohne Punkt in der Gruppe I.
Das einzige Spiel hat man in Litauen mit 0:1 verloren.

...

Tschechien steht heute schon ein bisschen mit dem Rücken zur Wand und muss schon gewinnen um den Abstand auf Schottland zu verringern.

Ok, mag ja alles sein, dass Tschechien vom Papier her gewinnen müsste. Und nur weil sie mit dem Rücken zur Wand stehen und gewinnen müssen, heißt das noch lange nicht, dass sie auch gewinnen werden. Außerdem ist zu sagen, dass Schottland immerhin das letzte Freundschaftspiel gegen Tschechien 1:0 gewann. Beide Mannschaften in den letzten 6 Spielen eher schwach, Tschechien mit 2 Siegen, 4 Niederlagen (eine davon gegen Aserbaidschan [[zwinker]] ). Schottland von den letzten 6 Spielen 2 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen. Auch hier werde ich die doppelte Chance für Schottland anspielen, da sich Tschechien auch schon im ersten Gruppenspiel zu Hause gegen Litauen blamiert hat (0:1). [[grin]]

Ein paar Risiko-Tipps, die ich mit 2/10 angespielt habe. Fand hier alle Quoten etwas zu hoch, auch wenn die Ereignisse nicht übermäßig wahrscheinlich sind:

Portugal - Dänemark 2 @6.6

Portugal aus den letzen 4 Spielen 0-2-2, neben einem peinlichen 4:4 zu hause gegen Zypern hat man in 3 Spielen kein tor erzielt. Dänemark spielt ganz solide, der Tipp ist aber eher wegen der schwäche von portugal abgefeuert worden

Frankreich - Rumänien 0 @3.85

Frankreich aus den letzen 7 Spielen 1-1-5, deshalb halte ich hier einen Heimsieg nicht für einen selbstläufer. kann mir gut ein müdes remis vorstellen

Georgien - Malta CS 0:0 @14.5

georgien hat aus den letzen 4 spielen 3 (!) mal 0:0 gespielt, zuletzt zu hause gegen israel. malta habe ich in israel spielen sehen, da waren sie sehr engagiert. denke in einem von 14 fällen wird das ding wohl 0:0 ausgehen
smile.gif

hätte da richtig richtig Bauchschmerzen, Armenen 0:1 gegen Irland wo man sich richtig stark verkaufte dann 1:1 in Mazedonien was auch nicht übel ist.. Slowaken zwar mit 2 Siegen, aber die Russen schlugen sich beim 0:1 selber .. und gerade die Armenen holen wenn dann die Punkte zuhause ... Armenen immer giftig zuhause und gerade die Slowaken haben bei solch sogenannten kleinen Mannschaften oft grosse Schwierigkeiten..kann mir gut vorstellen das es für die Slowaken heut ein böses erwachen gibt... habe bei den Slowaken kein gutes Gefühl [[sleep]]

Naja deine Argumentaion ist flach. Nur weil Irland nur 1:0 ausgegangen ist, heißt es nicht, dass Armenien stark war. Ganz im Gegenteil. Armenen haben sehr von den Schiedsrichterentscheidungen gelebt. Den Iren wurden zwei glasklare Elfmeter verweigert. Dazu kam noch ein nichtgegebens Tor, weil der Freistoß zu schnell ausgeführt wurde. Der andere Faktor war, dass Robbie Keane an dem Tag die Seuche am Fuß hatte und einfach nix getroffen hat außer Tor und Pfosten. Armenien hatte lediglich eine Chance, die aber nicht wirklich gefährlich war. Wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir das an.

YouTube - EURO 2012 Qualifier - Armenia vs. Ireland

Ich sehe Slowakei auf einem ähnlich starken Level wie Irland, daher ganz klar Auswärtssieg.

Slowenien - Farör Inseln

Slowenien - Farör Inseln

Slowenien - Farör Inseln

Heute kommt es in der EM-Quali Gruppe C in Ljubljana zum Kellerduell zwischen dem vorletzten Slowenien mit bisher einem Unentschieden
gegen Serbien und den bisher ohne Punkt dastehenden Farör Inseln.

Und da sag ich mal, da könnte für die Farör Inseln heute was gehen, denn Slowenien hat am 03.09. zu Hause gegen Nordirland 0:1 verloren.
Der Anreiseweg ist (grob) ähnlich weit (Belfast - Torshavn). Trotz des weiten Anreiseweges haben die Nordiren doch gewonnen.

Die Wetterbedingungen sind für die Farörer auch optimal, Torshavn aktuell 12 Grad, Ljubljana aktuell 14 Grad, abends bei Spielbeginn um 20.45 Uhr 11 Grad.
Keine großen Temperaturunterschiede für die Farörer wie gegen Italien und am 03.09. haben die Nordiren bei noch wärmeren Temperaturen (22 Grad) 0:1 gewonnen.

Also daher

Überraschungsquote X2 @7,71 Bet-at-home 0,5/10
sonst unter 3,5 Tore @1,80 Pinnacle, BWIN, mybet 4/10
AHC Farör +2,75@2,00 bet365 3/10

Ein paar Risiko-Tipps, die ich mit 2/10 angespielt habe. Fand hier alle Quoten etwas zu hoch, auch wenn die Ereignisse nicht übermäßig wahrscheinlich sind:

Portugal - Dänemark 2 @6.6

Portugal aus den letzen 4 Spielen 0-2-2, neben einem peinlichen 4:4 zu hause gegen Zypern hat man in 3 Spielen kein tor erzielt. Dänemark spielt ganz solide, der Tipp ist aber eher wegen der schwäche von portugal abgefeuert worden

Hier wäre ich vorsichtig! Die Quote reizt auf jeden Fall um auf Dänemark zu setzen. Jedoch gibt es 2 große Veränderungen im Kader der Portugiesen. Zum einen ist C.Ronaldo wieder fit, was Portugal einen Qualitätsschub gibt. Jener Ronaldo war beim 4:4 gegen Zypern nicht dabei. Außerdem hat man nach dem 4:4 den Trainer gewechselt. Neuer Mann an der Linie ist Paulo Bento. Bento, der früher bei Sporting Lissabon Trainer war, hat unter anderem die damaligen Jugendspieler Nani, Moutinho, Miguel Veloso in die Profimannschaft geführt. Das spricht dafür, dass er die meisten Spieler schon sehr gut kennt und die Eingewöhnungszeit nicht allzulang dauern wird.

Bei den Dänen fallen N. Bendtner und D.Agger aus. Zwei gesetzte Spiele, die schwer zu ersetzen sein werden. Also an einen Auswärtssieg kann ich irgendwie nicht glauben. Dazu fand ich die Däne im Testspiel gegen die Deutschen einfach zu schwach. 2 Fehler der Abwehr ausgenutzt, aber sonst war da nicht viel.
Aufgrund der momentan sehr wackeligen portugiesischen Defensive werde ich hier tippen, dass beide Teams treffen.

Portugal - Dänemark B2S JA @ 2,05 bei bwin [4/10]

Slowenien - Farör Inseln

Heute kommt es in der EM-Quali Gruppe C in Ljubljana zum Kellerduell zwischen dem vorletzten Slowenien mit bisher einem Unentschieden

Und da sag ich mal, da könnte für die Farör Inseln heute was gehen, denn Slowenien hat am 03.09. zu Hause gegen Nordirland 0:1 verloren.
Der Anreiseweg ist (grob) ähnlich weit (Belfast - Torshavn). Trotz des weiten Anreiseweges haben die Nordiren doch gewonnen.

Die Wetterbedingungen sind für die Farörer auch optimal, Torshavn aktuell 12 Grad, Ljubljana aktuell 14 Grad, abends bei Spielbeginn um 20.45 Uhr 11 Grad.
Keine großen Temperaturunterschiede für die Farörer wie gegen Italien und am 03.09. haben die Nordiren bei noch wärmeren Temperaturen (22 Grad) 0:1 gewonnen.

Also daher

Naja, also beim Remis gegen Serbien haben die Slowenen nicht gerade schlecht gespielt, hätten durchaus auch gewinnen können, sehr schwache Partie zwar gegen die Nordiren, aber sonst eigenltich immer sehr souverene Leistungen. Das under, sicher einen Versuch wert, aber wenn die Slowenen mal ins Spiel kommen wirds eng.
trotzdem viel Glück

Slowenien - Farör Inseln

Also daher

Picks kann ich verstehen, aber die Argumentation überhaupt nicht, was hat das alles mit der Temperatur zu tun. Dennoch viel Glück

940.png
Deutschland - Türkei
1311.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Boateng - Khedira, Kroos - T. Müller, Özil, Podolski - Klose

Volkan Demirel - Sabri Sarioglu, Servet Cetin, Ömer Erdogan, Hakan Balta - Emre Belözoglu, Mehmet Aurelio - Hamit Altintop, Sahin - Tuncay - Nihat Kahveci

Mit Spannung wird heute Abend das deutsch-türkische Duell in Berlin erwartet. Beide konnten ihre Auftaktpartien gewinnen und teilen sich mit 6 Punkten die Spitze der Qualifikationsgruppe A.

Am 1. Spieltag tat sich die DFB-Elf schwer aber am Ende gelang ihnen ein knappes 0:1 in Belgien, doch danach folgte ein klarer 6:1-Erfolg über Aserbaidschan. Aufgrund des positiven Torverhältnis führen sie nach 2 Spielen die Gruppe an. Im direkten Duell um Platz 1 müssen sie nun jedoch Mittelfeldmotor Schweinsteiger verzichten, der verletzungsbedingt ausfällt -neben Khedira wird daher wohl Kroos aulaufen.

Bei der Türkei fällt mit Arda Turan ebenfalls der wichtigste Mittelfeldantreiber aus, für ihn soll nun der formstarke Dortmunder Sahin dieVerantwortung im Mittelfeld übernehmen. Mit Emre, Aurelio und Altintop können die Türkei im Mittelfeld ansonsten aus dem Vollen schöpfen. Neutrainer Guus Hiddink wird gegen Deutschland dabei wohl auch wieder aufs 4-4-1-1 setzen. In der Quali besiegten sie so bisher Kasachstan mit 3:0 und Belgien mit 3:2.

Mein Tipp: Lay Deutschland zur Quote 1.66 (small-medium)

In Berlin wird eine hitzige Atmosphäre erwartet und wie jeder weiss kann von einem Heimspiel kaum die Rede sein. Deutschland schlug sich gegen die Türkei zuletzt (auch wenn schon länger her) schwer und ich denke auch heute wird es gegen die von Hiddink geführten Türken nicht einfach. Für micht ist der Preis von 1.66 daher ein Lay, mit dem ich auch small-medium einsteigen werde!

Hier die H2H der letzten 3 Aufeinandertreffen:

25.06.2008 Basel Deutschland - Türkei 3:2 (1:1)
08.10.2005 Istanbul Türkei - Deutschland 2:1 (1:0)
09.10.1999 München Deutschland – Türkei 0:0 (0:0)

Israel-Kroatien
09.10.2010 19.30 Uhr

Israel empfängt die Gäste aus Kroatien.
Israelis sind in den letzten Jahren immer stärker geworden. Zeigten wirklich ansehnliche Leistungen. Die Clubs präsentieren sich auch international immer besser und bringen wirklich gute Leute hervor.
Israel spielte in Georgien 0:0 und gewann auf Malta mit 3:1

Die Kroaten schlugen Lettland 3:0 und spielten in Griechenland Remis.

Die Kader:

Benayoun wird auf Seiten der Israelis fehlen. Und dies ist m.M.n. das größte Problem. Wer wird ihn ersetzen können ? Dadurch fehlt dem Angriff einfach die Nötige durchschlagskraft. Und man trifft immerhin auf einen renomierten Gegner.

Bilic selbst hat aber auch ein paar personelle Probleme. Es werden Petric und Jelavic fehlen.

Ich denke dennoch, dass die Kroaten hier auswärts gute CHancen haben einen Dreier einzufahren.

Auswärtssieg zu 2.50 bei William Hill

Viel Glück !!

Zagreb liegt noch immer in Kroatien. :mrgreen:

Den Kroaten wird auch der Kapitän Srna fehlen, somit wird es in der Abwehr zu einer Veränderung kommen. Ich persönlich hab ein wenig Sorgen für das morgige Spiel. Zahlreiche Spieler sind nicht in Form und sind zum Teil Bankwärmer in Klubs. Und wenn ich dann Aussagen vom Trainer höre das eine Punkteteilung in Isreal kein Weltuntergang wäre...

Kroatien wird sicher auf Sieg spielen, auch kommt ihnen die offensivere Ausrichtung der Israelis entgegen. Sollten diese aber defensiv spielen, wird Kroatien Probleme haben. (siehe 0:0 gegen Hellas)

Zudem ist Israel zu Hause bärenstark. Man hat in den letzten 10 Jahren lediglich zwei Mal verloren (Kroatien war 1x darunter)

Zuletzt bearbeitet:
Wales – Bulgarien
(Fr 08 Okt 20:30)

Wales mit einer relativ jungen und durchwegs talentierten Mannschaft, befindet sich leicht im Umbruch, hat großteils Spieler aus der englischen Championship im Kader. Vor allem in der Defensive kann man aber auf Kräfte aus der Premier League setzen.

Bulgarien sehe ich vom Kader her nicht wirklich schlechter.
Mit Matthäus einen neuen Trainer, von dem ich zwar nicht viel halte, aber ich spekuliere zumindest bei seinem Debut heute sehr mit einem Trainer-Effekt. Wenn man den bulgarischen Medien Glauben schenken darf, haben die Spieler viel Respekt vor ihm. "Starstürmer" Bojinov von Parma wurde wegen schlechter Leistungen nicht nominiert, was zwar von den Medien kritisch gesehen wird, aber für die nominierten Spieler dürfte das schon ein gewisser Ansporn sein, wenn sie sehen, dass nach Leistung aufgestellt wird, und nicht mehr nach Namen.

In einem Duell, in dem ich beide Teams in etwa auf Augenhöhe sehe, finde ich die Bulgaren mit Loddar einfach zu hoch quotiert, daher:

Bulgarien @ 2,89 pinnacle 3/10

Picks kann ich verstehen, aber die Argumentation überhaupt nicht, was hat das alles mit der Temperatur zu tun. Dennoch viel Glück

Für alle, die jetzt fragen, das ist so ein "Running Gag" mit den Farör Inseln und den Temperaturen, der halt aus einem gelöschten (Analyse ?) und dann "aufgeblähten" Post entstanden ist.

Link entfernt

Link entfernt

Nochmal zu Zypern gegen Norwegen.

Ich denke, dass die Norweger das Ding shippen werden. Die Motivation nach den 2 Auftakltsiegen muss ernorm sein. Mit einem weiteren Sieg könnte man bereits einen wichtigen Schritt zur Festigung an der Tabellenspitze machen. Die Norweger dürsten danach nach 10 bzw. dann 12 Jahren endlich wieder in einem großen Turnier mitzumischen und der schlechte Start Portugals spielt den Skandinaviern imo sehr in die Karten. Durch das 4:4 gegen Portugal sollte man gewarnt sein, dass die Zyprioten Tore schiessen können allerdings beging das Team auch grobe Abwehrschnitzer. Das Interesse in Norwegen an diesem Spiel scheint enorm zu sein und 1000 Extra Karten wurden noch von den Zyprioten bereitgestellt.

Auch wenn sich der Fußball in Zypern in den letzten Jahren deutlich verbessert hat sehe ich Norwegen aufgrund des unbedingten Siegeswillem hier gewinnen.

2:1 für Norwegen...SUPER! [[cheers]]
für ne 2,25 bei tippico gespielt. Easy Money

Albanien - Bosnien
Freitag 08.Okt. 20.00 Uhr in Tirana

In Tirana wird natürlich die Hölle los sein. Die Bosnier wird dort ein wahrer Hexenkessel erwarten. Ich denke dennoch, das die Mannen um Edin Dzeko sich hier durchsetzen können.

Albanien ist in den letzten 7 Spielen ungeschlagen.
zu Hause gg Georgien 1:1, Zypern 6:1, Dänemark 1:1, Nordirland 1:0, Andorra 1:0 Uzbekistan 1:0, Luxemburg 1:0

Auffällig dabei ist, dass man mit Ausnahme im Spiel gg Zypern, nie mehr wie ein Tor erzielen konnte.
Andererseits stand man in der Defensive sehr gut. Hier ist aber nun auch der entscheidende Faktor. Debatik Curri (Genclerbirligli) wird fehlen. Dadurch muss die Verteidigung umgestellt werden. Und das wird der Defensive der Albanen ordentlich zusetzen. Trainer Josip Kuze kann ebenfalls nicht vor Ort sein. Ob sich das auf die Mannschaft auswirkt kann ich nicht beurteilen.

Bosnien konnte die guten Vorstellungen der letzten Jahre nicht ganz weiter führen. So verlor man etwas unglücklich gg Frankreich mit 2:0. Davor gab es einen 3:0 Heimsieg über Luxemburg. Ich sehe hier dennoch den Kader der Bosnier um einiges stärker. Sie werden auch in Tirana bestehen können. Dzeko, Misimovic, Ibisevic, Pjanic, Spahic, das sind schon klasse Leute.

Salihovic wird rotgesperrt fehlen.

Quoten auf den Auswärtssieg sind gut spielbar.

William Hill gibt eine 2.50 (3/10)
sichere Variante AHC0 1.67 (6/10)

Viel Glück !!

FT 1:1 [[nixweiss]]

Georgien - Malta
Freitag 19 Uhr

Der Fussballzwerg aus Malta zu Gast in Georgien. Oder gibt es gar keine Fussballzwerge mehr ?? Beim letzten Freundschaftsspiel der beiden Mannschaften gewann Malta mit 2:0 (12.08.2009). Insgesamt muss man schon sagen, dass sich im Maltesischen Fussball einiges getan hat. Man arbeitet dort immer Professioneller.Schätze sie stärker ein wie Mannschaften aus San Marino oder z.B. Andorra.

Georgien zuletzt mit beeindruckenden Vorstellungen. Gegen die Israelis ein 0:0 und 1:1 in Griechenland.

Malta verlor daheim mit 2:0 gg Lettland und in Israel 3:1.

Die Kader:
In Malta spielen drei Legionäre. Zwei bei Ferencvaros (Torhüter Hubber und Stürmer Shkembr). Dazu noch Aguiss in Italien bei Melfy.

Keine Ausfälle.

Georgiens Kader ist gespickt mit durchaus guten Spielern. Sie haben folgende Legionäre:
Tor: Nukri Revishvili (Anzhi)
Verteidigung: Khizanishvili ( Reading ,England) , Kaladze (Genua ,Italien) ,Amisulashvili ( Kaiserispor, Turkei) Salukvadze ,Kvirkvelia (Kazan ,Russland) , Lobjanidze ( Dnjepr ,Ukraine) , Asatiani ( Locomotive ,Russland)
Mittelfeld : Ananidze ( Spartak ,Russland ) Kobiashvili ( Hertha , Deutschland) Gogua (Nalchik , Russland) ,Merebashvili ( Vojvodina ,Serbien)
Sturm: Dvalishvili ( Macabi Haifa ,Israel ) Iashvili ( Kalsruhe ,Deutschland) , Siradze ( Nalchik ,Russland)

Kader ist wirklich nicht schlecht. Gibt auch keine Ausfälle zu beklagen. Nur Stürmer Bogdanovic wird fehlen.
Nach den zwei wirklich verheißungsvollen Auftritten erwartet man in Georgien viel von dem Team. 6 Punkte sind Pflicht aus den beiden Partien gg Malta. Und man hätte schonmal eine gute Ausgangslage. Zudem werden 40.000 Fans erwartet. Keine Ahnung wie groß der Support aus Malta sein wird :mrgreen:

Heimsieg gibt es bei B365 zu 1.36
HC Sieg 0:1 gibt es zu 1.95 bei B365 (6/10)

Viel Glück !!

FT 1-0 [[nixweiss]]

Slowenien - Farör Inseln

Also daher

5:1 das war wieder nüscht, nächster Versuch am Dienstag Farör Inseln - Nordirland

EM-Quali

Kasachstan - Belgien

Belgien hier ohne Kompany, Vermaelen, Lukaku und Dembele. Kasachen seit Jahren immer besser, zuletzt ganz gut ausgesehen bei zugegeben schwachen Österreichern.

Letzten beiden Vergleiche endeten Remis, auch hier die Belgier sicher nicht so zu favorisieren, wie es die Quoten suggerieren.

Kasachen spielen außerdem daheim auf Kunstrasen und die Belgier oft Mal mit Problemen bei vermeintlich "kleineren" Gegnern. So verlor man 2009 sowohl in Estland (0:2) als auch in Armenien (1:2).

1X @2.65 bei Bwin zu 3/10
0:2 FT [[hammer]]

Oesterreich - Aserbaidschan+1,5 AH1 @ 1,87 Pinnacle 6/10

Fazit: Oesterreich wird den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren und mit einer guten Ausgangsposition nach Belgien fahren. Ich spiel das Handicap bei Pinnacle zu 1,87 um 6/10.

3:0 ft Oesterreich klar besser und ein auch in der Hoehe verdienter Sieg. Fuer Mittwoch in Beglien sollte man Oesterreich durchaus im Auge behalten. [[cheers]][[cheers]][[sabber]]

also wenn ich gesehen habe was Belgien gegen Deutschland abgeliefert hat oder auch in der Türkei wo sie nur aufgrund der Roten Karte am Ende verloren haben dann glaube ich kaum das für Österreich in Belgien was zu holen sein wird...zumal es wirklich für die Belgier ja schon um alles geht... und was ich vom Spiel Österreich-Aserbaidschan mit bekommen habe soll es ein ziemliches Gewürge gewesen sein ... Belgien spielt zuhause und es ist quasi ein Endspiel für sie, weiss nicht wie Österreich da was reissen will [[sleep]]

Griechenland - Lettland
Freitag, 08.10.2010, 20.45 Uhr

Griechenland mäßig gestartet. Zu Hause gegen Georgien mit Glück ein Remis erzielt. Dann 4 Tage später bei starken Kroaten Widerstand geleistet und auch dort wieder ein Punkt erkämpft. Ein Sieg ist Pflicht gegen die Letten, da man ansonsten den Anschluss an die Kroaten verlieren könnte. Griechenland hat schon in der WM-Quali gegen die Letten gespielt und beide Spiele gewonnen (2:0 & 5:2). Mit Fernando Santos haben die Griechen einen neuen Trainer. Der Portugiese hat Trainerlegende Rehhagel beerbt. Mit dem neuen Trainer verspricht man sich offensiveren Fußball. Er hat auch direkt den Umbruch eingeleitet in dem er, jüngeren Spieler den Vorzug gibt und der Generation "EURO 2004" langsam den Rücktritt nahelegt. Vorne besitzt man mit Samaras und Salpingidis sehr schnelle Flügelspieler, die immer wieder den zentralen Stürmer suchen und füttern.

Die Letten eigentlich auswärtsschwach und leben hauptsächlich von ihrem Star Verpakovskis. Letztes Jahr gelang ihnen eine größere Überraschung bei der man 1:0 in Israel gewann. Ansonsten kaum Siege gegen gleichstarke oder stärkere Mannschaft. Lediglich gegen die "Zwerge" kann man auswärts besiegen.

Aufgrund des stärker besetzten Kaders und den Vorteil in Athen spielen zu dürfen, denke ich, dass die Griechen die 3 Punkte zu Hause behalten werden und Lettland mit einer Packung nach Hause schicken werden. 2-3 Tore Unterschied auf jeden Fall machbar für die Griechen.

Daher für mich

Griechenland - Lettland AHC -1 @ 1,77 bei 188bet [5/10]

Schade nur 1:0 [[nixweiss]]

Armenien - Slowakei

Armenien - Slowakei 2 @ 1,71 bei canbet [6/10]

3:1 FT [[hammer]]