EM Qualifikation 8.-9.10.

Moldawien - Holland
Freitag, 08.10.2010, 20.30 Uhr

Moldawien gelang am 1.Spieltag eine kleine Überraschung in dem man die Finnen mit 2:0 nach Hause schickte. Auch in Ungarn verlor man nur knapp mit 2:1. Ansonsten zu Hause zwar eine gute Bilanz mit 2-3-1, jedoch waren die Gegner außer Griechenland alle erst ab Platz 60 oder schlechter der Weltrangliste.

Holland mit 2 Siegen gestartet, wobei beide eher glanzlos waren. In der Offensive fallen mit Robben & v.Persie 2 Superstars aus, jedoch ist die holländische Offensive immer noch so stark besetzt, dass es gegen Moldawien locker zum Sieg reichen müsste. Huntelaar präsentiert sich zur Zeit sehr stark. Trifft in der Bundesliga am Laufband und auch in den ersten beiden Quali-Spielen konnte er schon 5(!!!) Treffer erzielen. Dazu wurde auch van "THE MAN" Nistelrooy wieder eingeladen.

Gegen Hollands geballte Offensive wird Moldawien nichts entgegenzusetzen haben. Ein Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied halte ich für sehr wahrscheinlich. Daher für mich

Moldawien - Holland HC-1 @ 1,80 bei Interwetten [7/10]
0:1 FT

Huntelaar, der moladwische Torwart und die Latte haben einen höheren Sieg verhindert [[nixweiss]]

Israel-Kroatien
09.10.2010 19.30 Uhr

Israel empfängt die Gäste aus Kroatien.
Israelis sind in den letzten Jahren immer stärker geworden. Zeigten wirklich ansehnliche Leistungen. Die Clubs präsentieren sich auch international immer besser und bringen wirklich gute Leute hervor.
Israel spielte in Georgien 0:0 und gewann auf Malta mit 3:1

Die Kroaten schlugen Lettland 3:0 und spielten in Griechenland Remis.

Die Kader:

Benayoun wird auf Seiten der Israelis fehlen. Und dies ist m.M.n. das größte Problem. Wer wird ihn ersetzen können ? Dadurch fehlt dem Angriff einfach die Nötige durchschlagskraft. Und man trifft immerhin auf einen renomierten Gegner.

Bilic selbst hat aber auch ein paar personelle Probleme. Es werden Petric und Jelavic fehlen.

Ich denke dennoch, dass die Kroaten hier auswärts gute CHancen haben einen Dreier einzufahren.

Auswärtssieg zu 2.50 bei William Hill

Viel Glück !!
<!-- / message --><!-- sig -->
<!-- / message --><!-- sig -->

[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]] FT 1-2

Kopie aus Vorschau-Ordner Stand 05.10

Also meiner Meinung nach, sticht das Spiel zwischen Israel und Kroatien, von den Quoten her am meisten heraus. Kroatien, jetzt abgesehen vom schwachen Remis gegen die Griechen, eigentlich iimmer gute Spiele geliefert. Haben von denen Spielerqualitäten sicher um einiges mehr aufzuweisen als die Israelis. Israel steigert sich schon allmählich von den Leistungen von früher, aber das kann ihnen gegen Kroatien glaub ich auch nicht viel helfen. Sicher wird es etwas schwieriger, da es nicht einfach ist auswärts in Israel zu spielen, aber trotzdem sollte das den Klassenunterschied beider Mannschaften nicht weglassen. Sehe hier die Kroaten als klar bessere Mannschaft, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Quote von @2,40 bei interwetten, wird jetzt schon mal gesichert.
09.10 19:30
Israel - Kroatien

Tipp: Kroatien
odd: 2,40@interwetten
stake: 7/10

1-2FT:mrgreen: