EM Qualifikation 7.10.

Bulgarien - Niederlande

Bommel wird eingeladen und sagt ab, nie mehr unter van Basten, dass gleiche gilt für van the man. Ohne Personalinfos, halte ich alles > 4.5 Bulgarien für spielbar. BF 4.80. Quoten gehen langsam im Keller. Drawabsicherung oder inplay Pflicht. Pinnacle mit einem +0.75 am Ball @ 1.81. 10 Bet schon runter auf 1.70. BF nur das +0.25

Bulgarien bisher

3-0 gegen Slowenien daheim und 2-2 bei den starken Rumänen

Holland 1-0 in Luxemburg, [[grin]] sowie 3-0 gegen Belarus.

Bulgarien @ 4.80 BF 3/10

Bulgarien AHC +0.75 @ 1.81 Pin 7.5/10

wenn nicht übers Netz noch Horrormeldungen über das Personal kommt.

Toni 1 schrieb:
Bulgarien - Niederlande

Bommel wird eingeladen und sagt ab, nie mehr unter van Basten, dass gleiche gilt für van the man. Ohne Personalinfos, halte ich alles > 4.5 Bulgarien für spielbar. BF 4.80. Quoten gehen langsam im Keller. Drawabsicherung oder inplay Pflicht. Pinnacle mit einem +0.75 am Ball @ 1.81. 10 Bet schon runter auf 1.70. BF nur das +0.25

Bulgarien bisher

3-0 gegen Slowenien daheim und 2-2 bei den starken Rumänen

Holland 1-0 in Luxemburg, [[grin]] sowie 3-0 gegen Belarus.

Bulgarien @ 4.80 BF 3/10

Bulgarien AHC +0.75 @ 1.81 Pin 7.5/10

wenn nicht übers Netz noch Horrormeldungen über das Personal kommt.
Mögliche Aufstellung
Edwin van der Sar, Khalid Boulahrouz, André Ooijer, Joris Mathijsen, Giovanni van Bronckhorst, Denny Landzaat, Nigel de Jong, Wesley Sneijder, Robin van Persie, Dirk Kuijt, Arjen Robben.

Klaas Jan Huntelaar musste verletzt absagen und bei Sneijder ist der Einsatz eher unwahrscheinlich, da er gestern das Mannschaftstraining abbrechen musste.

Färöer-Inseln – Litauen (Sa 07 Okt 16:00)

over

bei bwin für 1,65 gehandelt! Ich finde das ne gute Wette sollte doch, wenn schon kein 0:3 ein 1:2 drin sein... laut oddsoddsodds 61% Warscheinlichkeit... dem würde ich mich ohne zu zögern anschließen!

Bisher war zwar nur das letze Spiel over (H Schottland)! Alle anderen under (ab März 2005) von Litauen aber:
Die Faroer haben beide letzen Spiele mit 6:0 verloren (Schottland + Georgien) und dann sollte, wie gesagt Litauen ja wohl ein over auf den Inseln schaffen!

Ich tippe es jedenfalls [[yo]]

Färöer-Inseln – Litauen (Sa 07 Okt 16:00)

ich waere hier mit dem over etwas vorsichtiger denn litauen ist ein notorisches underteam

2006: 1 O / 1 U
2005: 0 O / 6 U
2004: 1 O / 3 U u.a. Litauen - San Marino 3:0 , San Marino - Litauen 0:1
2003: 2 O / 3 U u.a. Färöer - Litauen 1:3

gesamt: 4 0 / 13 U

Re: freundschaftsspiel

Re: freundschaftsspiel

tennisfreak schrieb:
...liechtenstein-österreich..
...haben die patrioten auch eine meinung zu diesem spiel?..
..habe hier noch nichts gefunden...sonst bitte verschieben..

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=415932#post415932

Ist aber auch hier der falsche Ordner.

Streifenkarl schrieb:
Vorsicht bei England Mazedonien, das sind meist schwierige Matches für die Engländer

06-SEP-06 FYR Macedonia 0-1 England
06-SEP-03 FYR Macedonia vs. England 1-2
16-OCT-02 England 2-2 FYR Macedonia Euro 2008 - Grp.7 Q.

dann wären die @ 5 auf das HC 0:1 X und die @4,6 auf HC 0:2 X, ja mal ne Überlegung wetr [[grin]]

Auf jeden Fall, ich konnte in kroatischen Medien lesen (Kroatien spielt gegen England am Mittwoch)das die Engländer aufgrunde einiger Ausfälle ein neues System einstudieren werden, von daher denke ich dass das HC-2 sehr hohen Value hat.
Mazedonien generell ein schwer zu spielenden Mannschaft die vornehmlich auf zerstören und kontern aus ist.

U21 EM-Quali, Hinspiel in Caen, 7.10. 21:00

Frankreich – Israel 1 @1,37 Interwetten

Die Franzosen sind relativ souverän mit einem 2:0 Heimsieg gegen Slowenien & einem 3:1 Erfolg in Schottland in dieses Playoff eingezogen.
Israel hat sich mit einem 0:0 in Wales & einem 3:2 Heimsieg über die Türkei qualifiziert, was durchaus respektabel ist. Dennoch glaube ich dass Frankreich den Grundstein für die EM-Teilnahme schon zuhause legen wird.

Hier der Kader der Franzosen:
Tor: Hugo Lloris (OGC Nice), Steve Mandanda (Le Havre AC)

Abwehr: Lucien Aubey (Toulouse FC), Jérémy Berthod (Olympique Lyonnais), Grégory Bourillon (Stade Rennais), Albin Ebondo (Toulouse FC), Jacques Faty (Stade Rennais), Olivier Veigneau (OGC Nice), Ronald Zubar (Olympique de Marseille)

Mittelfeld: Karim Benzema (Olympique Lyonnais), Issar Dia (AS Nancy-Lorraine), Lassana Diarra (Chelsea FC), Yohan Cabaye (Lille OSC), Blaise Matuidi (ESTAC Troyes), Rio Antonio Mavuba (FCG Bordeaux), Samir Nasri (Olympique de Marseille)

Angriff: Jimmy Briand (Stade Rennais), Anthony Le Tallec (FC Sochaux), Yohan Gouffran (SM Caen), Florent Sinama Pongolle (Recreativo Huelva)

Israels Kader für dieses Spiel leider nicht gefunden.
Die Franzosen aber mit Leuten die schon in der CL & in der A-Nationalmannschaft gespielt haben. Alles andere als ein Heimsieg ist ne dicke Überraschung. In meinen Augen gutes Kombimaterial.

Hi Leute,
ich poste heute meinen ersten Pick!

EM-Qualifikation, 2006/07, 3. Spieltag
Samstag, 07.10.2006, 20.00 Uhr
Schweden - Spanien

Hier spielt der Tabellen 1. gegen den Tabellen 2., was nach zwei Spieltagen kaum eine Aussagekraft hat.

Statistik:
Mannschaft: Schweden
Platz: 1
Tore: 4:1
Heimbilanz: 1-0-0
Auswärtsbilanz: 1-0-0
Gesamzbilanz: 2-0-0

Mannschaft: Spanien
Platz: 2
Tore: 6:3
Heimbilanz: 1-0-0
Auswärtsbilanz: 0-0-1
Gesamtbilanz: 1-0-1

Ausgangslage:
Schweden ist zwar mit zwei Siegen in die EM-Qualifikation gestartet, hat dabei aber nicht wirklich überzeugt! Am ersten Spieltag erkämpfte man sich in Riga einen 1:0 (1:0) Erfolg und am zweiten Spieltag schlug man Liechtenstein mit 3:1 (1:0). Jedoch taten sich die Schweden bis zum 2:1 in der 69. Minute sehr schwer, obwohl man schon in der ersten Minute in Führung ging. Kurz vor dem Spiel in Göteborg wurden die Spieler Ibrahimovic, Mellberg und Wilhelmsson aus disziplinarischen Gründen nach Hause geschickt. Ibrahimovic wird auch für das Spiel gegen Spanien nicht im Kader stehen. Doch auch andere namhafte Spieler sind nicht dabei bzw. fraglich. Unter anderem wird Stammtorhüter Isaksson verletzungsbedingt fehlen. Mellberg und Allbäck sind angeschlagen und Linderoth ist aus familiären Gründen vielleicht verhindert, ihr Einsatz ist fraglich. Sollten die angegebenen Spieler fehlen, wird es für Schweden schwierig sein adäquaten Ersatz aufzubieten.
Spanien ist der Auftakt zur EM-Qualifikation gewaltig daneben gegangen. Aragones Stuhl wackelt schon jetzt, obwohl man erst eine Niederlage hinnehmen musste. Am ersten Spieltag fertigte man in Badajoz Liechtenstein mühelos mit 4:0 (2:0) ab und am zweiten Spieltag verlor man, wie erwähnt, in Belfast gegen ein überraschend starkes Nordirland mit 2:3 (1:1). Man führte zwar zweimal, schaffte es aber nicht den Hattrick des überragenden David Healy zu verhindern und so reiste man ohne Punkte aus Belfast ab. Der Kader der Spanier scheint soweit komplett zu sein, nur Reyes wird verletzungsbedingt ausfallen.

Fazit:
Meiner Meinung nach wird Spanien das Spiel gewinnen. Die Spanier stehen nach der Niederlage gegen Nordirland gewaltig unter Druck, dementsprechend offensiv wird man auftreten, da man auf jeden Fall gewinnen muss. Sollten die genannten Spieler ausfallen, wir es für die Schweden umso schwieriger sein die starke Offensive der Spanier aufzuhalten. Mit Allbäck fehlt zudem der beste Stürmer bzw. geht angeschlagen ins Spiel, was sicherlich auch ein Vorteil für Spanien ist. Spanien hat zudem klasse Einzelspieler, was immer ein Bonus ist!

Mein Tipp:
2 @ >2,4 4/10

Hi Sushly, willkommen im Forum!
Sehr schönes erstes Posting, auch wenn ich mit Deiner Schlußfolgerung nicht ganz übereinstimme. Sicher haben die Spanier klasse Einzelspieler, leider wird das in der Nationalmannschaft zu selten umgesetzt.
Es wäre aber empfehlenswert gewesen, die Quote zu posten, zu der Du die 2 spielen würdest, dann das ist doch der Sinn der Sache...

Die beste Spanienquote gibt es bei bet3000 - nämlich eine fette 2,6, die ich unbedingt small spielen werde.

Interessant ist aber mMn vor allen um das Over 2,5 in dieser Partie. Gerade weil die Spanier sehr offensiv zu erwarten sind, sind für mich 2,15 bei gamebookers oder 2,1 bei Bwin allemal spielbar.

Der einzige Umstand, der gegen einige Tore spricht, ist die Defensivstärke der Schweden. Angesichts der personellen Situation (siehe vorige Beiträge) und des Drucks gerade für Spanien, wird das Spiel aber anders als üblich verlaufen, zumindest stehen die Chancen dafür besser, als die Quote vermuten läßt.

Die 2,15 für over 2,5 nehme ich zu 5/10 mit.

EM

EM

Unibet

Serbien - Belgien
Van Buyten, D (Belgium)
( Head-2-Head , Wird er mindestens eine Gelbe oder Rote Karte im Verlauf des Spieles erhalten? )
Ja
3.50

Sehe hier gewisse Chancen für diese Wette. Eine Gelbe ist für einen
Verteidiger gleich passiert, vorallem in solchen Bewerbsspielen wo es
möglicherweise zur Sache geht

Robär

Hotspur57 schrieb:
Hi Sushly, willkommen im Forum!
Sehr schönes erstes Posting, auch wenn ich mit Deiner Schlußfolgerung nicht ganz übereinstimme. Sicher haben die Spanier klasse Einzelspieler, leider wird das in der Nationalmannschaft zu selten umgesetzt.
Es wäre aber empfehlenswert gewesen, die Quote zu posten, zu der Du die 2 spielen würdest, dann das ist doch der Sinn der Sache...
Danke Hotspur57!
Ich bin über jede Meinung froh, die ihr zu meinen Post habt.
Ich halte alles >2,4 für absolut spielbar!
Das mit den klasse Einzelspielern ist ja nur ein Aspekt!
Wie immer, muss jeder selber wissen, ob er es spielt oder nicht!

Philipp_ schrieb:
hallo, ich hätte eine frage zum qualimodus:

zählen bei punktegleichstand das direkte duell oder die tordifferenz?

Punktgleichheit nach den Gruppenspielen

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien ermittelt:
a) Höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
b) Bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
c) Größere Anzahl Tore aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
d) Größere Anzahl Auswärtstore aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
e) Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis d) auf mehrere Mannschaften immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis d) erneut angewendet, um die Platzierung dieser Mannschaften zu bestimmen. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien f) und g) angewendet.
f) Ergebnisse aller Gruppenspiele: 1. bessere Tordifferenz 2. größere Anzahl erzielter Tore 3. größere Anzahl erzielter Auswärtstore 4. Fairplay-Verhalten.
g) Losentscheid.

Ungarn - Türkei

i00025682df4971af62f8.jpg

Kann mir hier sehr gut das Over vorstellen, die Türken tun sich zwar derzeit schwer mit dem Tore schießen (2:0 Malta H ; 1:0 Luxemburg A) aber gerade bei den Ungarn klingelts oft (3:1 Bosnien A ; 1:4 Norwegen H ; 2:1 Österreich H). Denke dass die Türken gegen einen Gegner der etwas mehr fürs Spiel tut, besser spielen, es ist nicht immer leicht gegen ein Defensivbollwerk anzutreten, vor allem mit dem Druck eines erwarteten Kantersiegs. Wie man bei der Aufstellung sieht, sind die Ungarn auch wohl erstmal bedacht hinten nichts anbrennen zu lassen, aber so haben sie auch in Bosnien 3 Tore erzeilt und das ist garnicht so einfach. Aurelio, Hakan Sükür, Tuncay...die können schon das eine oder andere Tor erzielen, bin einzig noch unschlüssig ob ich die Türken auch noch als Sieger spielen soll.

Over 2.5 @ 2.00 Gamebookers

könnte mir vorstellen, daß alle drei wetterl durchgehen...

grad bei den tschechen kommt es ja auch aufs TV an.....da halte ich die quote für überaus spielbar [[sabber]]

Tschechien - San Marino
Wann fällt das letzte Tor? - Tipp: 76.-90. Min.
1.62

Kroatien - Andorra
1.75

Slowenien - Luxemburg
1.75

Moldawien - Bosnien Herzegowina 3,2 - 3,2 - 2,4 (bet3000)

AUFSTELLUNG:

Moldawien: Pascenco - Lascencov, Testimitanu, Iepureanu, Corneencov - Covalciuc, Ivanov, Rebeja, Rogaciov - Berco, Dadu

Bosnien-Herzegowina: Hasagic - Silic, Papac, Trivunovic, Vidic - Hrgovic, Grlic, Bajramovic, Bartolovic - Misimovic - Barbarez

Was mir hier doch stark positiv auffaellt ist dass Trainer Sliskovic endlich mal wieder offensiv spielen will. Gegen Ungarn hat Barbarez in der Abwehr gespielt (total hirnrissig) und es kam was kommen musste. Bosnien ging sang und klanglos unter. Barbarez und Misimovic werden vorne rotieren und sicherlich grossen Druck auf die Abwehr Moldawiens ausueben. Das Mittelfeld Bosniens ist in Bestbesetzung. Einzig die Abwehr macht mir ein bisschen Sorge, aber was besseres haben wir nicht. Ausserdem hoffe ich dass Papac, der zu den Rangers gewechselt ist, auch dieses mal ein richtiger Abwehrchef sein wird.

Mit Quoten um die 2,4 ist Bosnien sicherlich einen Tip wert. Wenn die Aufstellung anders gewesen waere (Barbarez als Abwehrchef) dann haette ich nicht auf Bosnien gesetzt. Da Bosnien aber offensiv spielen wird sehe ich uns doch als Favoriten und die Quoten sind als Geschenk der Bookies anzusehen. Mit 6/10 gehe ich hier mit.