EM Qualifikation 6.9.

Frankreich-Italien nobet

Kann hier leider keinen value erkennen.
Pro Frankreich: Heimspiel im stade de france in paris, wm-revanche, Italiener noch nicht im ligabetrieb.
Für Italien spricht nicht viel. Sie sind Weltmeister und Geburtsland des erfolgreichen Defensivfußballs. Sinnbild des italienischen Fußballs ist für mich das wm-spiel gegen australien (lange zeit mit 10 mann, stehen nur hinten, am ende reicht ihnen ein angriff in der 93. Minuten um einen Elfmeter bzw. ein tor zu erzielen).
Dazu kommt, dass zidane nicht mehr spielt und wenn ich an den anfang von frankreichs Wm-Quali (ohne zidane) denke, wird mir jetzt noch übel.
Außerdem gibt´s in der gruppe außer der ukaine keine ernstzunehmende Konkurrenz und da die ersten beiden direkt qualifiziert sind (ohne relegation), muss das Spiel keinen Sieger haben.
Das 1/X erfordert ne wahrscheinlichkeit von über 80%, dich ich nicht sehe. Under ist wahrscheinlicher, aber wahrscheinlicher als 66%? Denke nicht.
Falls die Quoten auf Frankreich weiter fallen, dann kann man über X/2 nachdenken.

Russland- Kroatien

Hier gefällt mir das Under am besten. Russland mit neuem Trainer (Hiidink) und ebenfalls mit Ausfällen. Kroatien hat bei der WM nicht gerade torgefährlich agiert. Die Ausfälle auf kroatischer Seite bis auf Srna zu verschmerzen. Da Olic suspendiert ist und Prso die Karriere beendet hat, spielt Kroatien nur mit einem Stürmer: Klasnic. Sicher ein guter Spieler, war aber in der Nationalmannschaft nie 100% gesetzt, schwache WM gespielt und als einzige Sturmspitze wirds sehr schwer für ihn.
Platzverhältnisse sind wohl katastrophal.
Erwarte ein sehr defensives spiel von kroatien. Sieg russland kann ich nicht mehr als 50% (bzw unter 2,0) geben, Under aber 60% und mehr.

under 2,5 4/10 CP 1,7

Finnland – Portugal

Wäre es das erste Spiel in der Quali würde ich Portugal mehr als 59% (Quote 1,7) geben. Aber das 3:1 von finnland in polen bringt mich davon ab, da jetzt auch noch der heimvorteil dazu kommt. Gebe dem under aber mehr als 55%, da Portugal unter scolari das toreschießen nicht erfunden hat und nach dem 3:1 sicher erst mal defensiv anfangen wird. Finnland trau ich es nicht zu, gegen Portugal mehr als ein tor zu erzielen. Und das eine tor wird schon schwer.

Under 2,5 3/10 Gera 1,9 BAW 1,85 IW 1,8

Interessant finde ich im Asien Nations Cup Syrien-Iran. Hinspiel 1:1. Neben der Tabelle (3 vs 2, erste beiden weiter, erstes spiel der rückrunde) vergrößern für mich politische Gründe die wahrscheinlichkeit eines UE auf über 30%.
Syrien: Iran X für 3,6 diverse BAW mit 4! nur 2/10, da ich keine Infos über aufstellungen habe.

Mazedonien (+1,5) - England 1 2,0 FB

Beide Mannschaften sind mit Erfolgen in die Quali gestartet.
England ist einfach deutlich schwächer, wenn sie die Insel verlassen müssen. In ihren letzten 8 Qualiauswärtsspielen reichte es nur zu einem HC-Sieg bei Liechtenstein (2:0). Ansonsten gab es nur knappe Erfolge oder sogar weniger zu feiern. Vor 4 Jahren in der EM-Quali reichte es in
Mazedonien für ein knappes 2:1, nachdem man zur Pause zurückgelegen hatte. Mazedonien immer mal wieder für eine Überraschung gut (gegen Holland daheim 2:2 letzte WM-Quali). Auch heute kann es wieder knapp werden gegen die Engländer.

KTC schrieb:

Beide Mannschaften sind mit Erfolgen in die Quali gestartet.
England ist einfach deutlich schwächer, wenn sie die Insel verlassen müssen. In ihren letzten 8 Qualiauswärtsspielen reichte es nur zu einem HC-Sieg bei Liechtenstein (2:0). Ansonsten gab es nur knappe Erfolge oder sogar weniger zu feiern. Vor 4 Jahren in der EM-Quali reichte es in
Mazedonien für ein knappes 2:1, nachdem man zur Pause zurückgelegen hatte. Mazedonien immer mal wieder für eine Überraschung gut (gegen Holland daheim 2:2 letzte WM-Quali). Auch heute kann es wieder knapp werden gegen die Engländer.

also das sehe ich ein bissel anders als du! England hat im Moment die beste Mannschaft seit 50 Jahren zusammen, dazu kommt noch der neue Trainer Steve McClaren, der es endlich versteht wie diese manschaft geführt werden muss, und vor allem was noch viel wichtiger ist wie sie spielen muss!

sehe hier einen klaren sieg der Engländer

leomessi schrieb:
KTC schrieb:

...

also das sehe ich ein bissel anders als du! England hat im Moment die beste Mannschaft seit 50 Jahren zusammen, dazu kommt noch der neue Trainer Steve McClaren, der es endlich versteht wie diese manschaft geführt werden muss, und vor allem was noch viel wichtiger ist wie sie spielen muss!

die hatten sie vor der wm auch schon... [[rofl]]

Michael1981 schrieb:
Armenien - Belgien

Bei Armenien fehlen einige sehr wichtige Spieler. Hier mal die Verletzungsliste:

Roman Berezovski,
Jose Andre Bilibio,
Artavazd Karamyan,
Edgar Manucharyan,
Robert Zebelyan,
Ara Hakobyan,
Aram Voskanyan.

Karamyan spielt bei Rapid Bukarest und Manucharyan bei Ajax Amsterdam. Eigentlich sehr wichtige Spieler.

Belgien muss nach der Schmach gegen Kasachstan (0:0-zuhause!!!) 3 Punkte einfahren.

Daher mein Tipp: Belgien-Sieg

Die Belgier haben mir im letzten Spiel eine Stange Geld gekostet mit dem 0:0 zu Hause gegen kasachstan. Auf die Belgier setzte ich keinen Cent auswärts, auch wenn bei Armenien einige spiele ausfallen sollten. Man weiss dann ja auch nicht ob die nicht gleichtwertig ersetzt werden können

Habe auch noch was nettes gefunden:
San Marino - Schland
Wann fällt das letzte Tor? 76.-90. min.; bwin 1.7 (weiß nicht, obs schon runter ist, oder nicht, und auch nicht, ob es noch andere Bookies zu besseren Qoten haben)

kurze Begründung: D hat konditionell sicherlich Vorteile gegen die Feierabendfussballer; selbst wenn aus Schonungsgründen die "Torgaranten" Klose, Poldi usw. evtl. schon zur HZ ausgewechselt werden, will sich der Ersatz (Neuville...) empfehlen für die nächsten Spiele; man möchte etwas für die Tordifferenz tun

Unsicherheitsfaktor: man weiß nicht, ob die deutsche 11 ab einem bestimmten Zeitpunkt "satt" ist, und sich den Ball nicht einfach für die restliche Spielzeit wie im Training zuspielt...

Deshalb werde ichs auch nur 5-6/10 spielen...

Anmerkungen/Kritik erwünscht!!! [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
kurze Begründung: D hat konditionell sicherlich Vorteile gegen die Feierabendfussballer; selbst wenn aus Schonungsgründen die "Torgaranten" Klose, Poldi usw. evtl. schon zur HZ ausgewechselt werden, will sich der Ersatz (Neuville...) empfehlen für die nächsten Spiele; man möchte etwas für die Tordifferenz tun.

Anmerkungen/Kritik erwünscht!!! [[yo]]

Neuville ist angeschlagen, durchaus möglich, dass er geschont wird. Ansonsten stehen noch Asamoah und Odonkor als Ersatz für die Offensive bereit. Außerdem zählt die Tordifferenz in der EM-Qualifikation nichts, bei Punktgleichheit zählt am Ende der direkte Vergleich. Ich würde den Pick jetzt nicht unbedingt spielen, da am Wochenende auch schon wieder DFB-Pokal ist und nächste Woche Europacup. Die Spieler werden sich sicher nach einem 4-0 nicht verausgaben. Trotzdem viel Glück! [[yo]]

leomessi schrieb:

Unterschätz mal Mazedonien nicht! Ziemlich starke Abwehr, mit Vasoski, Noveski und Mitreski gestandene Bundesliga/2. Bundesliga-Profis. In der Qualifikation zur Euro 2008 gabs übrigens in Mazedonien einen 1-2 Sieg der Engländer, in England trennten sich die zwei Teams 2-2!

fersenpferd schrieb:
nicklos schrieb:
Klose to score 1,6, momentan bei 1.45...big
Podolski 1,75 medium

Versuch wert:
Ballack to score 2,17
Schweinsteiger 3,67

Für die mutigen:
Lahm 7,00
Schneider 5,67 (wenn nicht heute, wann dann [[rofl]] )

allles von bwin, oder gibts diese Wetten auch wo anders??
danke

bet365 hat auch torschützen im angebot, klose hier zb noch @ 1,61 [[grin]]

lowr1der schrieb:
fersenpferd schrieb:
nicklos schrieb:
Klose to score 1,6, momentan bei 1.45...big
Podolski 1,75 medium

Versuch wert:
Ballack to score 2,17
Schweinsteiger 3,67

Für die mutigen:
Lahm 7,00
Schneider 5,67 (wenn nicht heute, wann dann [[rofl]] )

allles von bwin, oder gibts diese Wetten auch wo anders??
danke

vielen dank, den nehm ich dann hoch :mrgreen:

bet365 hat auch torschützen im angebot, klose hier zb noch @ 1,61 [[grin]]

Lash1975 schrieb:
FoXDaV schrieb:
Qatar 3-0 Bangladesh FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

OVER, 1 und HC1 durch [[bussi]] [[bussi]]

wie wars noch gleich:

"Kickt der Scheich, werden wir reich" [[grin]]

Hast aber lange schwitzen müssen - Bei meinem Ticker stands bis zur 90ten 0 - 0 !!! [[rofl]]

naja...die werden wohl keine Livestände bekommen haben [[schwitz]]

jetzt bitte nur noch Saudi Arabien im Sieg, HC Sieg und Over bitte ....

Lash1975 schrieb:
FoXDaV schrieb:
Qatar 3-0 Bangladesh FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

OVER, 1 und HC1 durch [[bussi]] [[bussi]]

wie wars noch gleich:

"Kickt der Scheich, werden wir reich" [[grin]]

Hast aber lange schwitzen müssen - Bei meinem Ticker stands bis zur 90ten 0 - 0 !!! [[rofl]]

hab bei der 80 minute den ticker weggeklickt und hab das spiel innerlich abgehakt, und was sehen meine augen später ... 3:0 [[winkewinke]]

lowr1der schrieb:
Naja genug von diesen Handicap Geschichten, hier meine Wetten für das Spiel:

M. Klose to score anytime @ 1,67 // 8/10
L. Podolski to score anytime @ 1,75 // 4/10
B. Schweinsteiger to score anytime @ 3,67 // 6/10

Ich weiss nicht ob bwin hier die Quoten ausgewürfelt hat, ich weiss nur das ich gut zugegriffen habe und artig danke sage.

Zur Halbzeit alle 3 Scorer durch, besonders Schweinsteiger bescheert meinem Konto einen warmen Geldregen da ich mich vor dem Spiel entschlossen habe diese 3,67 doch etwas größer als 6/10 mitzunehmen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Densa85 schrieb:
San Marino - Deutschland

Hier spielt das Land das gerade einmal 30000 Einwohner, 1000 Fußballer, meist nur 200 Zuschauer und einen Profi hat.Gegen den Weltmeisterschaftsdritten Deutschland.Deutschland mit einem sehr knappen 1:0 gegen Irland.San Marino konnte in seiner Länderspielkarriere erst einmal gewinnen und das war das 1:0 gegen Liechtenstein am 28. April 2004.Die WM 2006 verpasste man ohne Punkte und mit 2:40 Treffern.Über Deutschland müssen wir nicht viel sagen,denke ich.Wir haben vor der WM gegen Luckenwalde mit 7:0 gewonnen und auch am Mittwoch rechne ich mit einem 6,7,8 : 0 gegen San Marino.

Fazit:

Deshalb werde ich das Handicap - 5 bei Interwetten auch mit 8/10 spielen.Die quote liegt bei 2,15

Auf gehts Poldi und Co schiesst San Marino ab.

Auch wenn es noch hin ist bis zum ende des Spiels!

Zwischenstand 7:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

2,15 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

JoeFeller schrieb:
Hallo,

Nachdem mein erster Pick hier in diesem Forum (Burghausen-1860+HC1) voll durchgegangen ist, versuche ich mich diesmal an folgender Partie:

bosnienlogo.gif
Bosnien-Herzegowina - Ungarn
ungarnlogo.gif

Es handelt sich hierbei um ein Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft 2008, die in der Schweiz und in Österreich ausgetragen wird. Anstoß ist am Mittwoch, 6. September 2006 um 20.15 Uhr!

Das Spiel steht unter Zypriotischer Schiedsrichterleitung (Petrou, Ioannou).

Aktuelle Tabellensituation:
Nach dem ersten von insgesamt siebzehn Qualifikationsspielen sieht die Tabelle wie folgt aus:

Bosnien: 1. 1-0-0 5:2 3
Ungarn: 7. 0-0-1 1-4 0

In der aktuellen FIFA-Weltrangliste befindet sich Bosnien auf dem 43. Platz. Ungarn rangiert zurzeit auf Rang 84. Ich möchte hierbei allerdings erwähnen, dass die Aussagekraft dieser Liste von vielen Seiten angeprangert wird.

Direkter Vergleich:
In den Jahren 1999 und 2001 fanden jeweils ein Freundschaftsspiel in Ungarn und in Bosnien statt. Beide endeten damals 1-1 Unentschieden

Letzte 10 Spiele:
Bosnien: In den letzten 10 Spielen gab es eine Statistik von 4-1-5. Dabei gab es unter anderem Niederlagen gegen Frankreich, Südkorea und dem Iran.

Ungarn: Bei den Ungarn sieht es etwas anders aus. Hier steht eine Statistik von 3-1-6 zu Buche. Auch hier gab es unter anderem Niederlagen gegen England, Schweden und aktuell Norwegen, allerdings gilt meiner Einschätzung nach dem Augenmerk die Siege gegen absolut unterklassige Gegner, namentlich Österreich, Neuseeland und Antigua&Barbuda.

Aufstellungen:
Bosnien: Hasagic, Berberovic, Music, Spahic, Bajramovic, Papac, Barbarez, Misimovic, Muslimovic, Hrgovic, Bartolovic
Ungarn: Kiraly, Feher, Löw, Juhasz, Eger, Sowunmi, Molnar, Dardai, Horvath, Gera, Huszti

Ich habe den Kader aus dem Spielberichten von Samstag. Da beide Spiele nur 4 Tage auseinander liegen denke ich, dass sich von der Mannschaft auf beiden Seiten nicht viel ändern wird.
Beide Mannschaften sind mit einigen Bundesligaakteuren gespickt, sodass auch Leute, die sich nicht so gut mit beiden Verbänden auskennen, sich ein Teilbild der Mannschaftsstärken machen kann.

Ich denke, dass Trainer Bozsik bei den Ungarn einigen Veränderungen zum Norwegenspiel vornehmen möchte. Er hat allerdings außer Torghelle keinen wirklich gefährlichen Spieler mehr auf seiner Ersatzbank.

Auf der anderen Seite kann der Trainer der Bosnier erfolgreich zum nächsten Spiel gehen und wird, frei nach dem Motto "Never change a Winning Team" wohl die gleiche Elf aufs Feld schicken (Verletzungen ausgenommen)
Grade Barbarez zeigt sich aktuell in der Nationalmannschaft in bestechlicher Form, und weiß immer mit einem Tor oder Vorlage zu überzeugen.

Fazit:
Auch wenn man nicht nach einem Spiel urteilen soll, denke ich, dass man hier recht voreingenommen ins Spiel gehen kann. Die Ungarische Abwehr erwies sich als Katastrophal im letzten Spiel gegen die Offensivstarken Norweger (Carew und Solskjaer hätten eventuell noch 1 oder sogar 2 Tore machen können, wenn nicht sogar müssen!) Den Ungarn gelang am Samstag nach 4 Gegentoren nur noch der "Ehrentreffer" in der 90 Minuten durch einen Elfmeter von Gera.
Sie scheinen sich nach dem Abgang von Matthäus einem ähnlichen Schicksal wie ihre Landesnachbarn Österreich zu beugen: Man gerät in die Unbedeutsamkeit!

Ganz anders die Bosnier. Mit einer gesunden Mischung aus jungen (Bajramovic) und alten (Barbarez) Spielern, hat Trainer Sliskovic eine gute, kompakte Mannschaft geformt- die am Samstag in einem offenen Schlagabtausch Malta 5:2 geschlagen hat, und damit den höchsten Auswärtssieg ihrer Geschichte feierte.
Bosnien legte sofort ein großes Tempo ein, und es stand nach 10' bereits schon 1-2.

Zu erwähnen ist noch, das auf beide Mannschaften Reisestrapazen hinzukommen. Die Ungarn müssen nach ihrem Heimspiel nach Bosnien reisen, wogegen diese die Heimfahrt ins heimische Bilino Polje Stadion zu Zenica frisch hinter sich haben müssten. (welches übrigens 18.000-Mann fassend ist!)

Ich setze jedenfalls wie folgt auf Bosnien-Herzegowina:

Mein Tipp (bei bwin.de):
Die 1 auf Bosnien zu 1.65 (9/10)
Das HT/FT auf Bosnien zu 2.4 (5/10)

Für Leute, die dieses Spiel nicht so hoch spielen wollen, empfehle ich diesen Tipp zumindest in eine Kombi einzubringen.

Allen Nach- und Mitspielern wünsche ich viel Glück! [[yo]]

Gruß Joe

1:3 leider hat Bosnien eine rote Karte bekommen, dürfte Torraub gewesen sein, weil Ungarn einen Elfer hatte. Schade

Namin schrieb:
JoeFeller schrieb:
Mein Tipp (bei bwin.de):

1:3 leider hat Bosnien eine rote Karte bekommen, dürfte Torraub gewesen sein, weil Ungarn einen Elfer hatte. Schade

Hey,

Ich bin mein Tipp soebend nochmal in aller Ruhe durchgegangen und habe unter anderem die Aufstellungen verglichen. Kann bei weitem keinen Fehler erkennen, und wunder mich schon sehr, wie sich die Kräfteverhältnisse innerhalb von wenigen Tagen so deutlich verändert haben.
Natürlich trug der Platzverweis dazu bei, dass das Spiel recht schnell zu unseren Ungunsten entschieden war, trotzdem entschuldige ich mich, auf Grund der Empfehlung meiner Einsatzhöhe, für diesen völlig danebengegangenen Pick.

Gruß Joe

JoeFeller schrieb:
Namin schrieb:
JoeFeller schrieb:
Mein Tipp (bei bwin.de):

Hey,

Ich bin mein Tipp soebend nochmal in aller Ruhe durchgegangen und habe unter anderem die Aufstellungen verglichen. Kann bei weitem keinen Fehler erkennen, und wunder mich schon sehr, wie sich die Kräfteverhältnisse innerhalb von wenigen Tagen so deutlich verändert haben.
Natürlich trug der Platzverweis dazu bei, dass das Spiel recht schnell zu unseren Ungunsten entschieden war, trotzdem entschuldige ich mich, auf Grund der Empfehlung meiner Einsatzhöhe, für diesen völlig danebengegangenen Pick.

Gruß Joe

na machst nichts :), würde den tipp immer wieder spielen, eine rote karte kann man ja nicht vorhersagen

shroty schrieb:
Also kurz mal meine Tipps für morgen:

Deutschland im HC-4 [[yo]] sowie das erste Tor innerhalb der Anfangsviertelstunde [[yo]] a 1,90 (!!!!!!) finde ich schon ziemlich nett!

Polen - Serbien würde ich auf 2 [[hammer]] setzen, denke dabei immer noch an den Serben-Sieg in Tschechien! vllt sogar das HC zu 6,15 [[hammer]] ! was richtig fett wäre.

Dazu Israel im HC2 [[yo]] und Ukraine im HC [[hammer]] finde ich auch nich schlecht. Diese Mannschaften kitzeln beim Gegner noch nicht so den besonderen Ehrgeiz wie gegen einen richtig großen, haben aber doch eine ordentliche Klasse.

Holland wird sich nich nochmal so ein schmales Ergebnis wie gegen Luxemburg leisten können. Luemburg schätze ich zu Hause stärker ein als Weißrussland auswärts!? eine 1,20 bzw. mittlerweile 1,15 finde ich da übertrieben und gestern gabs noch das normale HC zu 1,65 [[yo]] . Da konnte ich einfach nich vorbei!

Für risikofreudige ist auch Russland-Kroatien auf x2 [[yo]] und Island-Dänemark auf 1x [[hammer]] ne interessante Sache. Ich schaue aber erstmal wie sich die Quoten entwickeln bei den Spielen!

na dann viel Erfolg allen Nachtippern! :)

Naja, meine "Sicheren" sind bis auf die Ukraine alle prima durchgegangen!

hat jemand ne ahnung, ob es beim Deutschlandspiel solche wetten, wie "zweistellig", "HC-10", "Poldi mit mehr als 3 Toren" gab und zu welchen Quoten? mein HC-4 hatte ja schon eine Quote von 2,40 (habs am Sonntag oder Montag gespielt....)????? Beim Rückspiel werd ich mal was krasses tippen! :)

na denn gute nacht!

p.s. den Kroaten Srna halte ich nich für deren besten! da haben die viel bessere..... also war mir das ziemlich egal! :) Olic ist und war ja auch bloß Einwechsler.... Und der Tipp hat klasse geklappt! [[bussi]] [[winkewinke]]

privatepaula schrieb:
Hotspur57 schrieb:
eisern33 schrieb:
schorli schrieb:
ich hab bei bwin gewettet, dass borowski ein tor schießt.
da er nun nicht spielen - ist meine wette verloren? [[nixweiss]]

wird das dann nicht storniert? [[nixweiss]]

Bei den Gelben nicht.... [[hammer]]

bei mir wurden borowski und neuville storniert [[sleep]]

Hätte natürlich heißen müssen: Bei den Gelben doch.... [[bang]]
Klarer Fall von Blechstabenverwuzzelung..... :mrgreen:

Moee schrieb:
Was ich probieren werde, ohne große Analyse:

Klose [GER] to Score
+
Crouch [ENG] to Score

@ 2,8 bwin

vielleicht auch
Klose [GER] + Torres [ESP] to score @ 3,07 bwin

ganz einfach die Gegner heißen San Marino, Nordirland und Mazedonien, da sollten für jedes Team schon 3 Tore drin sein. Und Torres, Klose und Crouch sind im Moment wohl die treffsichersten Spieler ihres Landes! [[yo]]

Klose [[yo]]

Crouch [[yo]]

Torres [[hammer]]

:mrgreen:

dpa schrieb:
Bosnischer Trainer nach Niederlage gegen Ungarn zurückgetreten

Der Trainer der bosnischen Fußball-
Nationalmannschaft, Blaz Sliskovic, ist nach der 1:3-Niederlage im
EM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn zurückgetreten. Er habe sechs
Punkte aus zwei Spielen versprochen, und da er das nicht erreicht
habe, trete er aus «moralischer Verantwortung» zurück, sagte
Sliskovic nach der Partie am Mittwochabend in Zenica.

Das Team von Bosnien-Herzegowina belegt nach einem Sieg und einem
Unentschieden zum Start der EM-Ausscheidung den dritten Platz in der
Gruppe C. Sliskovic war fünf Jahre lang bosnischer Trainer.

Verkehrte Welt. Ich lass das mal so unkommentiert stehen! [[stupid]]

Gruß Joe