Für die Quali heute sind mir auch noch ein paar Spiele aufgefallen.
Italien - Serbien / 1
In meinen Augen eine klare Eins. Die Italiener haben wegen ihrer Chacenverwertung keine 3 Punkte aus Nordirland mitgenommen.
Die Serben sind im Moment grottenschlecht. Bekommen die das erste Tor von Italien, müssen sie aufmachen. Dann kann es ganz böse werden.
Quoten
1- beste Quote bei Unibet - 1,78 - ansonsten um die 1,70 rum
HC1 - gute Quote bei bet365 - 2,38
Belgien - Österreich
Hier sehe ich großes Potenzial in der "both to score " Wette. Beide müssen was tun, zumal sich das Türkeispiel ganz nach den Vorstellungen der beiden Teams zu entwickeln scheint.
Qouten hierfür so um die 1,70-1,80- bei bet 365 habe ich vor ein paar Stunden noch eine 2,00 bekommen.
Slowakei -Irland
Auch dieses Spiel in meinen Augen eine völlig offene Angelegenheit. Gut die Iren waren gegen die Russen im Abwehrbereich doch sehr nachlässig. Hätten am Ende aber noch einen Punkt holen können. Die Slowakei ist auch nicht grad auf dem besten Weg zur EM. Das Abwehrverhalten ist ebenfalls desaströs gewesen.
Denke hier könnte uns ein Remis erwarten. Gute Quoten dafür gibt es.
Remis - beste Quote bei Ladbrokes und 888sport - jeweils 3,25
Weitere Tipps im Kurzformat:
Griechenland - Israel 1 - Quoten um die 1,80- gut spielbar
Griechen müssen was tun und Israel wird es ohne ihren besten Mann vorne schwer haben. War schon im Spiel gegen die Kroaten zu sehen. Gute Chancen, mangelhafte Verwertung.
Island - Portugal HC-1 - 2
Denke dieser Tipp sollte kommen. Die Portugiesen haben im letzten Spiel angedeutet zu was sie fähig sind. Island sollte in seinen Möglichkeiten doch sehr beschränkt sein, um hier was zu holen.
Nette Quoten für das HC- liegen im Moment zwischen 1,7 und 1,8
Denke daraus lässt sich was machen. Bei Georgien stimme ich übrigens auch zu. Das 0-1 für Georgien ist auch ein guter Ergebnistipp( Quote bei bet-at-home - 6,00 ) oder Lett-Georgien (1-0), die 0. Auch bestimmt eine nette Quote. Bei bet-at-home gibt es eine 3,60 dafür.
Allen viel Glück heute!
Gruß Franchy