EM Qualifikation 11.10.

Missi schrieb:
Grade einen Pick gefunden.
Mintal 2 score @ 4.33
Mintal kennt man ja aus der Buli, war vor 2 Jahren Torschützenkönig der BL.
Slo wird wohl mit Vittek als einzige Spitze auflaufen, was mich noch mehr davon überzeugt, das Mintal eine Bude macht.
Gegen Wales zeigte er mit 2 sehr schönen Toren, das er sich wieder auf dem Weg nach oben befindet.
Fazit:
Die 4.33 werde ich mal mit 3/10 anspielen

Welcher Bookie ??

Edit: Danke :mrgreen:

Lash1975 schrieb:
Missi schrieb:
Mintal 2 score @ 4.33
Slo wird wohl mit Vittek als einzige Spitze auflaufen, was mich noch mehr davon überzeugt, das Mintal eine Bude macht.
Gegen Wales zeigte er mit 2 sehr schönen Toren, das er sich wieder auf dem Weg nach oben befindet.
Fazit:
Die 4.33 werde ich mal mit 3/10 anspielen

Welcher Bookie ??
Sorry, vergessen, ist bwin

Slowakei - Deutschland 1 bet3000@4,7 bwin@4,5

Ich wundere mich etwas, dass die Partie bislang nicht empfohlen wurde.

Offenbar haben die Buchmacher vergessen, dass die WM vorbei ist. In der Vorbereitung auf die WM verloren die Deutschen bereits 0:2 in der Slowakei und das in einer Art und Weise, dass große Zweifel an der WM-Tauglichkeit der Deutschen aufkamen.

In der EM-Quali dürften die zwei Tickets zwischen Tschechien, Slowakien und Deutschland vergeben werden.

Die Ergebnisse beider Teams zuletzt:

07.10.2006 Wales vs. Slowakei 1:5
06.09.2006 Slowakei vs. Tschechien 0:3
02.09.2006 Slowakei vs. Zypern 6:1

07.10.2006 Deutschland vs. Georgien 2:0
06.09.2006 San Marino vs. Deutschland 0:13
02.09.2006 Deutschland vs. Irland 1:0

Die Quali-Siege der Deutschen gegen Irland, das danach (ersatzgeschwächt) 2:5 in Zypern einging und San Marino, das allen Gegnern noch viel Freude bereiten wird, sind nicht besonders aussagekräftig. Schon eher die deutlichen Siege der Slowaken in Wales und gegen Zypern.

Ich gehe davon aus, dass die Slowakei aus dem 0:3 wie gegen den Nachbarn Tschechien gelernt hat und weniger anfällig auftreten wird.
Dennoch müssen die Slowaken das Spiel gewinnen. Ich erwarte eine offensive Heimmannschaft. Wenn sie das erste Tor machen, könnten sie die Deutschen überrennen.

Insgesamt ein völlig offenes Spiel. Daher halte ich die 4,7 auf Slowakei für eine lohnenswerte Investition und werde sie mit 3/10 angehen und noch in einige Systeme stecken.

Die Q ist wahrlich hoch, dennoch wird D das Spiel nicht verlieren.
Das 0-2 war eines der übelsten spiele, die ich gesehen habe von D.
Sieht man sich neutral die Stats an, D hat seit 14 Spielen in der Reg. Spielzeit nicht mehr verloren. Dabei waren Gegner wie Arg oder Italien.
Slo mit 5-3-2.
D wird wohl doch mit Schweini auflaufen können, ein immens wichtiger Spieler. Fritz wird wohl hinten spielen, da habe ich keine Sorgen, eher die beiden Friedrichs in der innenverteidgung. Doch, vorne steht ja einer der besten Stürmer der Welt, Klose, und das zentrale Mittelfeld mit Frings und Ballack ist einfach überragend besetzt, auch wenn man das in Deutschland immer noch nicht realisiert. Ich denke, es wird ein 1-2 oder 1-3. Aber eine 1.7 für D ist mir zu wenig, da, wie du gesagt hast, Slo stark ist.
Werde lieber das Ergebnis spielen.
Und, nach dem 0-3 gg. Tsch ist nix zu lernen, die Abwehr ist einfach zu schlecht Hätte Tsch. nicht nach dem 2-0 zurückgeschaltet, hätte das auch anders ausgehen können. Auch dort wurde probiert, erstmal hinten dicht zu machen. Slo hat Probleme mit Teams, die richtig nach vorne gehen.
Und das macht Deutschland ja.
Wales wollte irgendwie das 0-0 retten, naja, was dabei rauskam, ist ein 1-5.
Aber, Fussball ist ja nunmal auch wenn Einzelsachen abhängig, Slo könnte natürlich sofort 2-0 vorne liegen, trotzdem wäre ich dann noch von einen X überzeugt.
Mintal score @ 4.33 bei bwin. Sonst spiele ich da noch das 1-2 und 1-3
Aber sonst nix

das 5:1 der Slowaken täuscht gewaltig, denn das Spiel war absolut ausgeglichen in Wales...... das 1:0 für die Slowaken fiel aus dem nichts....gerade in einer Phase wo Wales drauf und dran war das 1:0 zu machen..... dazu kommt das 3 der 5 Tore absolute Sonntags Schüsse waren
die normal nicht rein gehen...... nur hat an diesem Tag für die Slowaken alles geklappt..... aber solche Tage werden die Ausnahme bleiben und man wird sehen das sie zuhause gegen Wales auch grosse Schwierigkeiten haben werden...... das 5:1 sieht auf dem ersten Blick ganz stark aus aber wer das Spiel gesehen hat der weiss das es bei weitem nicht so klar war..... wenn die deutschen halbwegs konzentriert zur Sache gehen brennt dort nichts an ..... [[sleep]]

salinas der 2. schrieb:
das 5:1 der Slowaken täuscht gewaltig, denn das Spiel war absolut ausgeglichen in Wales...... das 1:0 für die Slowaken fiel aus dem nichts....gerade in einer Phase wo Wales drauf und dran war das 1:0 zu machen..... dazu kommt das 3 der 5 Tore absolute Sonntags Schüsse waren
die normal nicht rein gehen...... nur hat an diesem Tag für die Slowaken alles geklappt..... aber solche Tage werden die Ausnahme bleiben und man wird sehen das sie zuhause gegen Wales auch grosse Schwierigkeiten haben werden...... das 5:1 sieht auf dem ersten Blick ganz stark aus aber wer das Spiel gesehen hat der weiss das es bei weitem nicht so klar war..... wenn die deutschen halbwegs konzentriert zur Sache gehen brennt dort nichts an ..... [[sleep]]

Also ich kann das nur bestätigen. Zudem kam hinzu das der walisische Torhüter an 3 Treffern der Slowaken, sagen wir es mal so, nicht unschuldig war.

Missi schrieb:
Mintal 2 score @ 4.33
Man kennt ja das Spiel....Die einzige Spitze hängt total in der Luft,
und ist eigenbtlich nur dafür da, für die aus dem Mittelfeld kommenden Spieler Platz zu schaffen.
Fazit:
Die 4.33 bei bwin werde ich mal mit 3/10 anspielen

mintal wurde beim letzten spiel von nürnberg gegen mainz ausgewechselt, da ihm absolut gar nichts gelungen ist, seit seiner verletzung hat er bisher nur für die slowakische nationalelf getroffen, in der liga nicht. er ist mittlerweile sehr bekannt in der BL, so daß sich die spieler der deutschen sehr wohl auf ihn einstellen können.

zu der quote evtl ne kleine wette wert, ich werde es zumindest nicht spielen. ich würde eher zu r. vittek tendieren, der nach seiner verletzung langsam wieder in fahrt kommt und ihm einfach ein erfolgserlebnis fehlt. er hat gg mainz zwar einen elfer verschossen, aber man merkt das er zur alten form zurück findet und vielleicht war sein tor in wales geanu das richtige...

ich denke jedoch das die slovakei max. ein tor erzielt, wenn überhaupt. also für mich no bet

Moinsen! Also ich habe nun mal nachgeschaut und habe eine bestimmt nicht schlechte Quote gefunden!

Ukraine - Schottland 2 für 5,25 @bwin

Schottland

Em Quali 08
H Schottland - Faroer 6:0
A Litauen - Schottland 1:2
H Schottland - Frankreich 1:0

Spiele 05
A Italien - Schottland 2:0
H Schottland - Moldawien 2:0
A Weißrussland - Schottland 0:0
H Schottland - Italien 1:1
A Norwegen - Schottland 1:2
H Schottland - Weißrussland 0:1
A Slowenien - Schottland 0:3

Die Schotten haben die letzen 4 Spiele gewonnen, dazu die letzen 4 Auswärtsspiele ohne Niederlage (die lezten 3 gar gewonnen) Für mich ne Value Quote!

Ukraine

EM Quali 08
H Ukraine - Georgien 3:2
A Italien - Ukraine 2:0

Spiele 05
Ukraine - Dänemark 1:0
18:15 Ukraine - Kasachstan 2:0
Griechenland - Ukraine 0:1
Georgien - Ukraine 1:1
Ukraine - Türkei 0:1
Ukraine - Albanien 2:2

Die Spiele bei der WM waren alles andere als überzeugend
Einzig gegen SaudiArabien konnten sie überzeugen!
Das Achtelfinale haben sie nur gewonnen, weil die Schweiz im Elferschießen tatsächlich noch schlechter war und im Viertelfinale gegen Italien gabs auch kein Brot zu kaufen!

Fazit: Ich sehe Schottland hier vorne! Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es ein X geben wird... Die Ukraine kann zwara Tore schießen, sie kann aber eben so viele reinbekommen, so kommt es nur auf die Form des Gegners an und die ist bei den Schotten bestechend zur Zeit!! Traditionell gute Abwehr und nun treffen sie sogar das Tor!
Zudem war Schewa bei der Ukraine am Wochenende nicht dabei! Nun weiß ich aber nicht, ob er heute spielt! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Werde demnach wohl das x2 spielen mit 7/10
gibs bei Bwin für 2,1

allerdings ist die Quote für 2 mit 5,25 sehr verlockend, vielleicht spiele ich diese auch low an mit 3 oder 4/10 und hoffe drauf [[yo]] #

falls es noch Kritik oder Ergänzungen gibt... schreibt ruhig [[winkewinke]]

stefanspy schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Also ich kann das nur bestätigen. Zudem kam hinzu das der walisische Torhüter an 3 Treffern der Slowaken, sagen wir es mal so, nicht unschuldig war.

Nicht unschuldig ist da noch nett ausgedrückt ! Ich sehe hier ebenfalls kalr Dtl vorne, In einer Kombi mit Tschechien gutes Geld !

Tealow schrieb:
!
Zudem war Schewa bei der Ukraine am Wochenende nicht dabei! Nun weiß ich aber nicht, ob er heute spielt! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

gibs bei Bwin für 2,1

allerdings ist die Quote für 2 mit 5,25 sehr verlockend, vielleicht spiele ich diese auch low an mit 3 oder 4/10 und hoffe drauf [[yo]] #

laut BA eines Ukrainischen User wird Sheva wohl auflaufen. Er hat mit der Mannschaft gestern locker trainiert und es scheint wohl zu gehen bis morgen.

Schottland bei BF 5.60. Wohl value, ich würd sie trotzdem nicht spielen. Sie sind super gestartet, aber gegen Frankreich werden sie nach so einem Spielverlauf nie mehr gewinnen. Frankreich in allen Belangen überlegen, nur das Tor trafen sie nicht [[grin]]

Viel Glück!! [[yo]]

zumal auch die Ukraine jetzt wieder ihre Chance wittert, da ein hoher Fav (Frankreich) jetzt eine Niederlage hat...sollte die Ukraine gegen Schottland verlieren, haben sich die Chancen für ein Weiterkommen der Ukrainer nicht verbessert..
Die Schotten werden aber kämpfen um wenigstens einen Punkt mitnehmen zu können...

1X als Kombifüller falls es das zu annehmbaren Quoten irgendwo gibt...

Tealow schrieb:
Fazit: Ich sehe Schottland hier vorne! Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es ein X geben wird... Die Ukraine kann zwara Tore schießen, sie kann aber eben so viele reinbekommen, so kommt es nur auf die Form des Gegners an und die ist bei den Schotten bestechend zur Zeit!! Traditionell gute Abwehr und nun treffen sie sogar das Tor!

gibs bei Bwin für 2,1

hat man ja in den letzten Spielen von den Ukrainern gesehen, wieviel Tore die schießen können. Für mich wäre bei dem Spiel nur das under interessant, weil beide Mannschaften keine Tormaschinen sind und das Spiel so vor sich hin plätschern wird. Allerdings ist das under zu 1.55 @ unibet nicht spielbar.

EM Qualifikation Gruppe B 4. Spieltag

Ukraine - Schottland Under @ 1,65 IW 6/10

In der EM Qualifikation kommmt es am Mittwoch zum Aufeinandertreffen zwischen der Ukraine und Schottland. Dabei geht es für beide Mannschaft um sehr viel, denn die Ukraine war im WM-Viertelfinale und will zur EM und auch Schottland hat nach dem sensationellen 1:0 gegen Frankreich Morgenluft gewittert. Es geht also um sehr viel und dementsprechend defensiv wird die Spielanlage beider Teams sein.

Kommen wir zuerst zur Ukraine. Nach einem 3:2 Auftakterfolg setzte es am Samstag ein achtbares 0:2 bei Weltmeister Italien. Hinten standen die Ukrainer lange Zeit sehr gut, nur vorne war halt absolut tote Hose. Ohne Superstar Andrej Shevschenko ging einfach nichts. Nun hofft man das er bis Mittwoch zumindest so fit ist, dass er spielen kann. Ersatz ist für mich nämlich weit und breit keiner in Sicht. Das hat man aber auch schon bei der WM gesehen. Die Ukraine hätte zu sehr an ihrem Superstar, ohne ihn geht nach vorne praktisch nichts.

Schottland startete mit 3 Siegen in die EM-Quali. Allerdings gegen Fussballzwerge wie die Faröer und Georgien. Nichts berauschendes sagt man landläuftig, bis zum letzten Samstag. Denn da wurde auf heldenhafte Art und Weise Frankreich in Glasgow mit 1:0 besiegt. Zwar dominierten die Franzosen die Begegnung klar, doch hinten standen die Schotten relativ gut und nach vorne setzte man einige Nadelstiche. Das Tor viel aus einem Standart.

Fazit: es ist saukalt in der Ukraine, da wird Fussball nicht zu schönsten Nebensache der Welt. Dementsprechend werden sich die Spieler auch fühlen. Es geht um sehr viel und daher gibts vermutlich Taktik, Taktik und nochmals Taktik. Wer hier riskiert verliert, sage ich jetzt einfach so. Daher sind die 1,65 fürs Under bei Interwetten spielbar.

EM Qualifikation Gruppe E 4. Spieltag

Kroatien - England Under @1,61 Globet 7/10

Am vierten Spieltag der Gruppe E kommt es zum Schlagerspiel zwischen Kroatien und England. Für mich ist es das Duell um den Gruppensieg in dieser Gruppe. Kroatien ist zwar nicht mehr so stark wie früher, doch auch England hat schon Nerven gezeigt wie das 0:0 gegen Mazedonien belegt. Auf jeden Fall erwarte ich eine ganz enge Begegnung mit wenig Toren. Ein 0:0 sollte man auf dem Zettel haben.

Kroatien startete mit einem 0:0 gegen Russland in die EM Qualifikation. Hier zeigte man sich hinten stark und vorne doch sehr verbesserungswürdig. Auf alle Fälle konnte beide Teams mit diesem Remis leben. Danach folgte ein 7:0 über Andorra, welche für mich jedoch nicht wirklich aussagekräftig ist, denn wer ist schon Andorra. Nur soviel, Basel-Goalgetter Petric traf viermal.

Etwas besser sieht es für England aus. Nach einem 5:0 über Andorra folgte ien 1:0 in Mazedonien. 2 Spiele - 6 Punkte man war eindeutig voll im Plan. Doch nach dem 0:0 gegen Mazedonien im Rückspiel ist man von diesem etwas abgekommen. Verlieren verboten also am Mittwoch, denn sonst brennt in den Boulevard-Gazzetten der Baum aber lichterloh. Man hat eindeutig ein Problem in der Offensive, hinten steht man bombensicher.

Fazit: Tore werden wir in diesem Spiel nicht viele zu sehen bekommen. Beide Teams können meiner Meinung nach mit einem Remis leben, und ein 2:2 wird es sicher nicht. Es könnte aber auch ein knapper Sieg für eines der beiden Teams werden, doch prinzipiell erachte ich das Under hier fast als Bank.

BierBaron schrieb:
Kopiert aus dem Vorschauordner.

EM Quali, Gruppe D
Mittwoch, 11. Oktober 2006

Irland - Tschechien

[...]

Irland mit starken Personalsorgen, unter anderem fehlt der Stammtorwart Shay Given und 6 weitere Spieler; Kevin Doyle (Sturm), Stephen Eilliott (Sturm), Steven Reid (Mittelfeld), Alan Quinn (Mittelfeld), Stephen Carr (Abwehr) und Graham Kavanagh fallen aus. Zudem hat heute der Torschütze zum 2:2 Ausgleich Richard Dunne (Abwehr) heute eine rote Karte bekommen und wird ebenfalls nicht spielen.

[...]

Auch der Torschütze zum 1:0 Stephen Ireland fällt verletzungsbedingt aus, er reiste sofort zu seinem Verein nach Manchester ab. Für ihn wurde Evertons Mittelfeldspieler Lee Carsley in die Mannschaft berufen.

Mittelfeldspieler Liam Miller fällt mit einer Fußverletzung ebenfalls aus. Für ihn kommt Stephen Kelly von Birmingham City ins Team.

In die Liste der Spieler deren Einsatz noch unsicher ist reihen sich Ersatztorwart Paddy Kenny und Mittelfeldspieler Andy O'Brien ein.

Damit ergibt sich aktuell folgendes:

Ausfälle:

Shay Given, (1. Torwart)
Stephen Carr, (Abwehr)
Richard Dunne, (Abwehr)
Stephen Ireland, (Mittelfeld)
Liam Miller, (Mittelfeld)
Graham Kavanagh, (Mittelfeld)

Einsatz fraglich:

Paddy Kenny, (Ersatztorwart)
Andy O'Brien, (Abwehr)
Alan Quinn, (Mittelfeld)
Steven Reid, (Mittelfeld)
Andy Reid, (Mittelfeld)
Kevin Doyle, (Sturm)
Aiden McGeady, (Sturm)

6 Ausfälle und ebenfalls 6 Spieler deren Einsatz noch fraglich ist!
Ich weiß nicht wie ein so geschwächtes Team gegen Koller, Baros und Co. punkten will? Nachdem ich die @2,60 auf den Auswärtssieg bereits gut eingepackt habe halte ich die @2,35 die Bet365 für das Over gibt, sowie die @4,25 von BetSafe auch das HC-1 für sehr interessant!

Edit: Kaum geschrieben hat sich schon der nächste Verletzt! Aiden McGeady musste das heutige Training vorzeitig abbrechen, wie schwer die Verletzung ist, ist noch nicht bekannt.

@bierbaron: meinst du das HC -2 wäre eventuell sogar spielbar? quote 9,5 bei PaddyPower. natürlich maximal mit 1,5/10. dagegen spricht irgendwo, daß die tschechen 'nur' 7 tore gegen San Marino gemacht haben...

sorry, slightly OT: wo finde ich denn statistiken zu länderspielen? ähnlich wie zu clubspielen bei soccerways etc.

Savard schrieb:
@bierbaron: meinst du das HC -2 wäre eventuell sogar spielbar? quote 9,5 bei PaddyPower. natürlich maximal mit 1,5/10. dagegen spricht irgendwo, daß die tschechen 'nur' 7 tore gegen San Marino gemacht haben...

sorry, slightly OT: wo finde ich denn statistiken zu länderspielen? ähnlich wie zu clubspielen bei soccerways etc.

Bei fifa.com kannst Du Dir unter: Ergebnisse Männer Suche Ergebnisse die Resultate von Nationalteams anzeigen lassen, alternativ alle Ergebnisse oder die gegen bestimmte Gegner...

Savard schrieb:

Ich würde eher zum HC-1 tendieren, in Irland tut sich so manche Mannschaft schwer, das haben wir bei Derry-PSG gesehen die sich 0:0 trennten. Obwohl eine @9,5 natürlich sehr verlockend ist.

"Nur" 7 Tore zu Tschechien-San Marino würde ich nicht sagen, das Team ist damit knapp am eigenen Länderspielrekord (8:1) gescheitert und ich denke auch das keiner ausser Deutschland mehr als 8 Tore gegen San Marino schießen kann/wird.