BierBaron schrieb:
Kopiert aus dem Vorschauordner.
EM Quali, Gruppe D
Mittwoch, 11. Oktober 2006
Irland - Tschechien
[...]
Irland mit starken Personalsorgen, unter anderem fehlt der Stammtorwart Shay Given und 6 weitere Spieler; Kevin Doyle (Sturm), Stephen Eilliott (Sturm), Steven Reid (Mittelfeld), Alan Quinn (Mittelfeld), Stephen Carr (Abwehr) und Graham Kavanagh fallen aus. Zudem hat heute der Torschütze zum 2:2 Ausgleich Richard Dunne (Abwehr) heute eine rote Karte bekommen und wird ebenfalls nicht spielen.
[...]
Auch der Torschütze zum 1:0 Stephen Ireland fällt verletzungsbedingt aus, er reiste sofort zu seinem Verein nach Manchester ab. Für ihn wurde Evertons Mittelfeldspieler Lee Carsley in die Mannschaft berufen.
Mittelfeldspieler Liam Miller fällt mit einer Fußverletzung ebenfalls aus. Für ihn kommt Stephen Kelly von Birmingham City ins Team.
In die Liste der Spieler deren Einsatz noch unsicher ist reihen sich Ersatztorwart Paddy Kenny und Mittelfeldspieler Andy O'Brien ein.
Damit ergibt sich aktuell folgendes:
Ausfälle:
Shay Given, (1. Torwart)
Stephen Carr, (Abwehr)
Richard Dunne, (Abwehr)
Stephen Ireland, (Mittelfeld)
Liam Miller, (Mittelfeld)
Graham Kavanagh, (Mittelfeld)
Einsatz fraglich:
Paddy Kenny, (Ersatztorwart)
Andy O'Brien, (Abwehr)
Alan Quinn, (Mittelfeld)
Steven Reid, (Mittelfeld)
Andy Reid, (Mittelfeld)
Kevin Doyle, (Sturm)
Aiden McGeady, (Sturm)
6 Ausfälle und ebenfalls 6 Spieler deren Einsatz noch fraglich ist!
Ich weiß nicht wie ein so geschwächtes Team gegen Koller, Baros und Co. punkten will? Nachdem ich die @2,60 auf den Auswärtssieg bereits gut eingepackt habe halte ich die @2,35 die Bet365 für das Over gibt, sowie die @4,25 von BetSafe auch das HC-1 für sehr interessant!
Edit: Kaum geschrieben hat sich schon der nächste Verletzt! Aiden McGeady musste das heutige Training vorzeitig abbrechen, wie schwer die Verletzung ist, ist noch nicht bekannt.