Das meinst du aber nicht ernst, oder DC? Ähm, glaubst du wirklich, dass Holland dieses Spiel am lieben Menschen vorbeigeht? Ich glaube ernsthaft, dass sich die Spieler morgen mal so richtig am Riemen reissen, wenn es ihnen egal wäre wofür spielen sie dann so gut in der Quali? Selbst wenn Schottland ein frühes Tor schiessen sollte (absolut nicht zu erwarten) wird Holland hier anrennen, wie die Spieler es vielleicht noch nie im Leben gemacht haben. Holland hatte sich nicht für die WM qualifiziert, okay, dass ist sogar ein Vorteil für Schottland, weil der Druck enorm ist für die Oranjes, aber gleichermassen werden die Spieler in der Luft zerrissen, wenn sie morgen Mist spielen und ausscheiden, dass lässt sich Holland nicht bieten, ganz gleich wieviele Millionäre da rumstehen. Das Szenario, was du beschreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen im Ligaspielbetrieb, da kommt es ja öfter mal vor, oder auch im Europapokal, aber doch bitte nicht, wenn eine ganze Nation mitzittert, ich glaube das verstehen selbst die holländischen Spieler. [[zwinker]]
Ansonsten hast du selbstverständlich recht, was das Risiko und die Kohle angeht. Gewinnt Holland morgen nicht (und kommt weiter), stehe ich natürlich doof da und die Verluste sind erheblich, während du so oder so nur gewinnen bzw. ganz gelassen dieses Spiel verfolgen kannst.
Im Prinzip lohnen sich Nq's nur bedingt zu spielen, gerade als Einzelwette, aber es gibt eben auch Spiele, wo ich gar nicht anders kann, dieses ist eines davon. [[nixweiss]] Freuen wir uns auf morgen und hoffentlich gibt es für mich keine böse Überraschung. [[zwinker]]
Viel Glück dir und dem Rest der werten Tipster hier [[yo]]