EM Langzeitwetten Allgemein

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ich hab bei Betfair gehalten, daß Deutschland KEINE 6 TORE bei dieser EM macht (Quote 2,9).

Nachdem ich davon ausgehe, daß die nach der Vorrunde heimfahren ist die Quote Hammer. Könnte sich aber durchaus auch mit VF ausgehen....

gegen Holland max. 1
gegen Tschechien max. eher aus Zufall 1
gegen Lettland wirds ein lustiges Spiel, 3 Tore, dabei schiesst sich die 11 von Rudi Völler beim 3:5 in die ultimative Krise!

Also wenn sie sich gg. Lettland nicht in einen Rausch spielen, dann dürfte das nach dem jetzigem Stand voll aufgehen!

MfG [[bussi]]

Re: Anzahl gelbe Karten im Turnier

Re: Anzahl gelbe Karten im Turnier

Pele schrieb:
Der Spread bei baw ist glaube ich schon höher gegangen, bei Expekt gibts noch +129,5 @1.95, BAw hingegen setzt alles ab 140 Karten zu 2.75 aus.

Und gut 4 Karten pro Spiel, sehe ich dann als durchaus real an!

Da hätten wir schon 12 Stück in 2 Spielen.....
Oder zählt die Gelbe zur Gelb/Roten extra???
Dann hätt´ma schon 13....

Re: .

chinaboy schrieb:
herby schrieb:
chinaboy schrieb:
herby schrieb:
hoffe ja doch, dass Frankreich und Italien ihre Gruppen gewinnen. Und dann können sie erst wieder im Finale aufeinander treffen.
Warum hoffen?? Für beide Gruppe-Sieger bekommt man eine Quote mindesten 2.5 - 3.
Wer die Quote 9-10 für beide in Final nimmt: der spielt doch lieber Quote 2.5-3 und dann beide jeweils 2 Runde to qualify, dann kommt man mindesten auf eine Quote 16-17.

Du träumst ! Maximale Quoten auf Gruppensieg ist Frankreich 1.7 und Italien 1.85. Und das nichtmal beim gleichen bookie, daher nicht kombinierbar !

Interwetten Frankreich 1.65, Italien 1.7 Kombinierbar: Quote 2,81
Centrebet Frankreich 1.66, Italien 1.77 Kombinierbar: Quote 2,93
liegt die Quote nicht zwischen 2.5 - 3??? bei Unibet sogar noch höher.

Unibet Frankreich 1.7, Italien 1.8 Kombinierbar: Quote 3.15

ja und ? für die kombi 3 ! aber dagegen sind die 9.8 bei betfair für den finaltip weit höher.

herby schrieb:
chinaboy schrieb:
herby schrieb:
chinaboy schrieb:
herby schrieb:
hoffe ja doch, dass Frankreich und Italien ihre Gruppen gewinnen. Und dann können sie erst wieder im Finale aufeinander treffen.
Warum hoffen?? Für beide Gruppe-Sieger bekommt man eine Quote mindesten 2.5 - 3.
Wer die Quote 9-10 für beide in Final nimmt: der spielt doch lieber Quote 2.5-3 und dann beide jeweils 2 Runde to qualify, dann kommt man mindesten auf eine Quote 16-17.

Du träumst ! Maximale Quoten auf Gruppensieg ist Frankreich 1.7 und Italien 1.85. Und das nichtmal beim gleichen bookie, daher nicht kombinierbar !

Interwetten Frankreich 1.65, Italien 1.7 Kombinierbar: Quote 2,81
Centrebet Frankreich 1.66, Italien 1.77 Kombinierbar: Quote 2,93
liegt die Quote nicht zwischen 2.5 - 3??? bei Unibet sogar noch höher.

Unibet Frankreich 1.7, Italien 1.8 Kombinierbar: Quote 3.15

ja und ? für die kombi 3 ! aber dagegen sind die 9.8 bei betfair für den finaltip weit höher.

herby, verstehst Du wirklich nicht? [[bang]] [[bang]]
3.15 allein für Gruppesieger.
Dein 9.8 aber setzt voraus, dass beide in Final kommt.

Merkst Du kein Unterschied???

.

.

nein, DU verstehst nicht ! glaubst du wirklich, dass du für die Aufstiege von Frankreich und Italien vom Viertelfinale ins Finale Quoten von knapp 7.0 kriegst, damit du die Differenz zwischen deinen 3.0 fürn Aufstieg und den 9.8 für meine Finalpaarung aufholst ? [[bang]] [[bang]]

herby schrieb:
nein, DU verstehst nicht ! glaubst du wirklich, dass du für die Aufstiege von Frankreich und Italien vom Viertelfinale ins Finale Quoten von knapp 7.0 kriegst, damit du die Differenz zwischen deinen 3.0 fürn Aufstieg und den 9.8 für meine Finalpaarung aufholst ? [[bang]] [[bang]]

herby, Du addierst 2 Quote wenn Du Kombi spielst?? [[bang]] [[bang]]

Beispiel:
ich setze 100 Euro auf beide Gruppsieger.
Nach Gruppephase habe ich 300 Euro.
jetzt reicht mir eine Quote von 4 schon um insgesamt 1200 Gewinn zu erzielen.
welche Quote habe ich insgesamt jetzt??? 3 * 4 oder 3+4??
bei eine Quote 5 wäre meine Quote jetzt 15 und Du nur 9.8, Ich hoffe, jetzt kapierst Du endlich. [[rofl]]

.

.

er kapiert immer noch nicht, was ich meine !
Du wirst für den Aufstieg von 2 Gruppensiegern von Viertelfinale ins Halbfinale kaum höhere Quoten als 1.3 - 1.4 kriegen. Im Halbfinale dann vielleicht knapp über 1.5. Also wie willst du dann auf eine Gesamtquote von 10 kommen ? [[bang]] [[aetsch]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]]

herby schrieb:
er kapiert immer noch nicht, was ich meine !
Du wirst für den Aufstieg von 2 Gruppensiegern von Viertelfinale ins Halbfinale kaum höhere Quoten als 1.3 - 1.4 kriegen. Im Halbfinale dann vielleicht knapp über 1.5. Also wie willst du dann auf eine Gesamtquote von 10 kommen ? [[bang]] [[aetsch]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]]

und glaubst Du italien gegen Holland/Tch. eine Quote nur bei 1.4 liegt?? [[bang]] [[bang]] [[bang]]

selbst dann kannst Du mal nachrechnen.
wie viel ist 1.3 * 1.4 * 1.5 * 1.5 * 3

chinaboy schrieb:
Flo schrieb:
Oaje, des Herbal und höhere Mathematik...

das ist kein höhere Mathematik.
das ist Grundschule mathematik. [[rofl]]

war ja auch ironie [[grin]] ...ich meinte, daß fürs herbal höhere mathematik bedeutet wenn man aufstiegsquoten zweier mannschaften multiplizieren muß:)

.

.

ihr 2 seids ja soo gscheit und merkts gar ned, was für an schas ihr dazöhlts. Glaubst denn, dass die 2x 1.5 Quoten beim gleichen bookie geben wird ? eben ! und wennst dann statt 1.5*1.5 nur mejr 1.5*1.35 hast is schon nur mehr 2 und 2*3=6. und im viertelfinale 1.3*1.3 is zB 1.69. und dann kommst vielleicht grad noch auf die 10. so also was soll jetzt das ganze ? ich hab eine lockere 9.8 ohne viel aufwand und kleinem einsatz gespielt. allein der arbeitsaufwand die ständigen nachsetzungen, bookiequoten suchen und zusammensuchen und rechnen san an tollen mehrgewinn von vielleicht 10 oder 20 euro wert, hä ? Ihr Schwachmatiker !
Aber guad vurkummen, gell HERR Forenmaster und mich Mathematikschwächen bezichtigen. Ich rechne wöchentlich hunderte Berechnungen bei Wettabrechnungen und Quotenvergleichen, i bin ned so a Mathedolm, wie´s mi histellen wollst, gell ! [[flipa]]

[quote="Flo
@Herby: Hast natürlich recht, wie immer hier im Forum. Nix geht über deine Meinung und du machst nie an Fehler. [[bussi]][/quote]

hallo Ironie ! es geht ned darum,recht zu haben aber ich bin es verdammt nochmal schon soo leid, immer und überall von einigen Seiten hier ständig angegange oder als Sport widergeredet zu werden, im Anschluss versucht als dolm hingestellt zu werden oder überhaupt nur deppert angemacht zu werden.
Und daher diese ständigen Streitereien denn ich sehe überhaupt nicht ein,warum ich mir das gefallen lassen sollte ! [[droh]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Flo schrieb:
@FO: Danke, war a sensationelle Idee der Zidane! [[winkewinke]]

Um ehrlich zu sein, ärgere ich mich jetzt noch, bei den 120,0 nicht mehr alles genommen zu haben....... aber ok, das ist Künstlerpech..... der Zizou macht das und finanziert einen 3-wöchigen Urlaub :)

dafür habe ich rest von Quote 120 genommen.
Danke. [[bussi]]

herby schrieb:
[quote="Flo
@Herby: Hast natürlich recht, wie immer hier im Forum. Nix geht über deine Meinung und du machst nie an Fehler. [[bussi]]

hallo Ironie ! es geht ned darum,recht zu haben aber ich bin es verdammt nochmal schon soo leid, immer und überall von einigen Seiten hier ständig angegange oder als Sport widergeredet zu werden, im Anschluss versucht als dolm hingestellt zu werden oder überhaupt nur deppert angemacht zu werden.
Und daher diese ständigen Streitereien denn ich sehe überhaupt nicht ein,warum ich mir das gefallen lassen sollte ! [[droh]][/quote]

Herby, Du hast Angst vor Wahrheit. [[rofl]]
spätesten nach der Vorrunde wenn die Quote für Italien/Frankreich bei betfair immer noch über 4 liegt, weisst Du die Quote 9.8 nie zu spielen ist.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Wo wir beim Topscorer sind:

Milan Baros @ 67 (easybets)

Die Tschechen habe gute Chancen weit zu kommen. Baros war neben Koller der Topscorer in der Qualifikation. Koller ist aber zum Saisonende nicht so toll in Form gewesen, außerdem dürften bei seinem Spiel gegen starke Teams eher seine Vorbereiterqualitäten eine Rolle spielen. Baros hingegen hat IMO gute Chancen Topscorer der Tschechen zu werden. Damit ist er auch einer der Anwärter auf den Torschützentitel. Am WE erzielte er beide Tore beim 2:0-Sieg der Tschechen gegen Estland. Quote 67 IMO zu hoch.

Läßt sich inzwischen zu @ 32 bei betfair legen. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Mann, mann, mann, bis zu dem heutigen Spiel war ich eigentlich fest vom Europameister Frankreich überzeugt, aber nachdem sie mir heute ne Menge Kohle versemmelt haben, weis ich net mehr so recht....

Hab bei dieser EM eigentlich noch kein Team gesehen, dass mich 100%ig überzeugt hätte. Tendiere irgendwie immer mehr zu den Deutschen....

Na ja, mal abwarten wie sie sich Samstag schlagen. Wird mit Sicherheit kein schönes Spiel.....

Gruß
Luke

@Luke

Hör auf mit dem Patriotismus,der kostet dich nur Geld.Deutschland hat okay gespielt,aber war nur so gut,weil sie Holland kalt erwischt haben.Ein Team,daß auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war gegen Ungarns B-Elf mit 2:0 verliert kann nie und nimma Favorit auf den Titel sein.Ich bin ma ziemlich sicher,daß die Tschechen sie raushauen werden. [[schwitz]]

Der Prophet schrieb:
@Luke

Hör auf mit dem Patriotismus,der kostet dich nur Geld.Deutschland hat okay gespielt,aber war nur so gut,weil sie Holland kalt erwischt haben.Ein Team,daß auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war gegen Ungarns B-Elf mit 2:0 verliert kann nie und nimma Favorit auf den Titel sein.Ich bin ma ziemlich sicher,daß die Tschechen sie raushauen werden. [[schwitz]]

so sicher bin ich nicht. jenachdem wie Tschechen gegen Holland spielt, falls Tschechen/Deutschland beide morgen gewinnt, dann kann Tschechen sogar eine Niederlage gegen Deutschland leisten z.B. um als Gruppe 2. Italien aus dem Weg zu gehen.

Flo schrieb:
In Frankreich steckt eindeutig am meisten Potenzial. Das sieht man bei jeder Ballberühung eines jeden Spielers. Die sind immer steigerungsfähig, das hat man in beiden Spielen jetzt gemerkt.
Frankreich wird Europameister, das sag i zu 55%. [[sabber]]

Des is gewagt Flöchen und i glaubs ned.Wenn da aber so sicha bist dann kannst es bei mir zu 3.0 spielen! :mrgreen:

@chinaboy: Den Tschechen geb i die andren 45%. :mrgreen:

@ProFETT: Na danke, spiel i lieber woanders zu knapp 4,0. [[grin]]

Samma uns ehrlich, welche Teams haben uns bisher überzeugt?
Mich nur Frankreich, Tschechien und Schweden - sonst niemand!!!

England wird mit dem Konterfussball ned weit kommen, Spanien stellt sich wie immer zu blöd an, kommt ma auch zu unsicher vor. Italien werd ma nachm 2. Spiel genauer einschätzen können. Von den andren Teams sowieso niemand a Chance, also bleiben nur F, CZ und SWE.

Flo schrieb:
Samma uns ehrlich, welche Teams haben uns bisher überzeugt?
Mich nur Frankreich, Tschechien und Schweden - sonst niemand!!!

Geht mir sehr ähnlich. Bei den Franzosen würde ich sagen: bedingt. Aber es stimmt schon, bei deren beiden Spielen wurde man den Eindruck nicht los, daß sie immer nur mit angezogener Handbremse gespielt haben.

England wird mit dem Konterfussball ned weit kommen, Spanien stellt sich wie immer zu blöd an, kommt ma auch zu unsicher vor. Italien werd ma nachm 2. Spiel genauer einschätzen können. Von den andren Teams sowieso niemand a Chance, also bleiben nur F, CZ und SWE.

England und Italien einverstanden, aber Spanien siehst Du glaube ich zu kritisch. Rußland und Griechenland waren unangenehmere Gegner für Spanien als es Portugal sein wird. Das ist ähnlich wie mit den Tschechen. Relativ zu dem Spiel, das der Gegner ihnen aufgezwungen hat, war das sehr ordentlich.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Luke schrieb:
Hab bei dieser EM eigentlich noch kein Team gesehen, dass mich 100%ig überzeugt hätte. Tendiere irgendwie immer mehr zu den Deutschen....

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Hab ihm eh schon meinen Kommentar anschließend dazugeschrieben! :mrgreen: Solche Aussagen,Ideen sind wahrscheinlich der Ursprung der Redefloskel "Der is ja nimma ganz beo Trost!".

@flöchen
Ich find du mußt dem Luke dafür direkt eine Auszeichnung verleihen(Wettkultaussage 2004,etc..),natürlich nur wenn Deutschland nicht Europameister wird.In dem Fall kannst dann bei mir was nettes reinschreiben,aber das nehm ich in Kauf.

Man flüchtet sich halt in solch unbedachten Spott, als Ösi würde mich auch nix besseres einfallen, so richtig gerissen hat die eigene Elf ja nie was....

Bei unserer zugegeben nicht sonderlich starker ist es erst vorbei wenn wir wirklich raus sind. Erinner mich zu gern an den Sommer vor 2 Jahren, da wurde uns auch vieles prophezeit, nur eher selten das Finale, in dem wir knapp an Brasilien scheiterten.

Blotto schrieb:
Man flüchtet sich halt in solch unbedachten Spott, als Ösi würde mich auch nix besseres einfallen, so richtig gerissen hat die eigene Elf ja nie was...

Und viele deutsche Fussballfans würden sich ja auch niemals freuen wenn die Holländer rausfliegen würden, Franzosen würden sich nie über ein Ausscheiden der Belgier freuen usw.

Bleib am Teppich...

Shining