EM 2004 Vorabdiskussionen

Zum vorigen Thema (Ballack):

Macht bitte einfach was Ihr wollt. Ich werd mich ja wohl nicht rechtfertigen müssen, weil ich die Wette für nicht spielbar halte? Jedem bleibt selbst überlassen, ob er es spielt oder nicht.

In einem Forum mit 50% (?) Deutschen ists wahrscheinlich umso wichtiger gegen den dumpfen Wettpatriotismus aufzutreten (nicht auf Ballack bezogen, sondern auf die völlig ungerechtfertigten Erwartungen bzgl. Weiterkommen).

Wer immer noch glaubt, daß Deutschland derzeit mit Holland od. Tschechien auf einer Stufe steht, sollte sich vielleicht die letzten Länderspiele der Deutschen, den Kader und die Gegner nochmal ganz genau ansehen.

Das war's von mir zum Thema. Viel Glück noch mit Euren EM-Wetten.

Der Prophet schrieb:
@chinaboy

So leid mirs tut,aber dein Patriotismus is hier fehl angebracht.Der Völler war nie ein guter Trainer.Turniermannschaft,daß ich nicht lache!Bei der Weltmeisterschaft war viel mehr glück als Verstand dahinter,daß wissen wir alle.Ich geb Deutschland 20% auf das Überleben der Gruppenphase.

Ich bin doch kein Deutscher, woher Patriotismus?? [[help]]
Warum ist Völler kein guter Trainer? WM 2. muss man erst mal werden.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Zum vorigen Thema (Ballack):

Macht bitte einfach was Ihr wollt. Ich werd mich ja wohl nicht rechtfertigen müssen, weil ich die Wette für nicht spielbar halte? Jedem bleibt selbst überlassen, ob er es spielt oder nicht.

In einem Forum mit 50% (?) Deutschen ists wahrscheinlich umso wichtiger gegen den dumpfen Wettpatriotismus aufzutreten (nicht auf Ballack bezogen, sondern auf die völlig ungerechtfertigten Erwartungen bzgl. Weiterkommen).

Wer immer noch glaubt, daß Deutschland derzeit mit Holland od. Tschechien auf einer Stufe steht, sollte sich vielleicht die letzten Länderspiele der Deutschen, den Kader und die Gegner nochmal ganz genau ansehen.

Das war's von mir zum Thema. Viel Glück noch mit Euren EM-Wetten.

FO,

Ich weisse, dass ein Fan-Brille nicht gut für Wetten ist. Aber genau so kann ein Antifan-Brille, welche Du durchaus oft gern trägst, schädlich sein.

Prophet, FO,

egal wie gut ihr seid, unterstell BITTE UNS NICHT, dass wir durch Emotion oder Zuneigung unsere Wette abschliesse. Wir sind nicht so dumm, dass wir leichtsinnig mit unsere Geld umgehen.

Ich kann einfach nicht mehr hören, sobald man hier auf Bayern/Deutschland wettet, dann wieder diese selbe Vorwurf.

Wenn in Zukunft keine (postive) Meinung bzgl. Bayern/Deutschland gewünscht wird, dann bitte hier schreiben. "Keine Tipps auf Bayern/Deutschland." Dann werde ich keine Wort mehr zu den Spiele mehr schreiben.

Sobald Meinungsunterschied auftaucht, dann immer die selbe Geschicht "meine Wette ist fundiert, eure basiert auf Fan-Brille, patriotismus, Großwahn" . [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Grüsse, chinaboy

Turnier-Wetten - Wird ein Hattrick erzielt?

Nein @ 1.77 (Betfair)

Halte die Gruppen/Mannschaften für relativ ausgeglichen und kann mir eigentlich nur bei Spielen mit lettischer Beteiligung vorstellen das ein Team deklassiert wird. Wobei ich die Chance eines Hattricks für relativ gering halte.

Ich kann mich nicht dran erinnern wer in der deutschen Bundesliga den letzten Hattrick erzielt hat. Entweder ist es schon verdammt lang her oder ich habe irgendwas verpasst. [[nixweiss]]

Die Häufigkeit eines solchen Hattricks steht sicherlich nicht im Verhältnis zu einer Quote von 1.77! [[yo]]

@Chinaboy: Ich hab's vorhin doch schon recht deutlich geschrieben: Hier geht's nicht um die Meinung von Einzelnen (die sicher Ahnung haben) sondern um die MASSE. Und wie Du sicherlich auch schon beobachtet hast, ist bei Spielen mit z.B. deutscher Beteiligung (wie in diesem Fall) von Objektivität keine Spur. Hier wird teilweise mit Meinungen umgeschmissen, daß man glauben könnte Holland und Tschechien wären irgendwelche Fussballentwicklungsländer.

Wie gesagt: Wünsch Euch viel Glück mit Euren Wetten, bin mir aber zu 100% sicher, daß ein Grossteil der dt. Forumsbesucher nicht aus sportlicher Einschätzung solche Wetten wie auf GER abgibt, sondern aus blindem Patriotismus.

Just my 2 cent....

Hi,

glaube auch nicht an eine passable Performance der deutschen Elf - die Nominierungen von Brdaric und besonders Ziege kommen doch einem Offenbarungseid gleich, Turniermannschaft hin oder her, bei der WM hatten wir doch ein Schweineglück mit der Auslosung.

Ich habe:

Deutschland 1 Punkt @17 und 2 Punkte @15 EX
Komme bei Multiplikation der Einzelquoten auf je 8%. Absicherung im Verlauf evtl auch noch möglich.

Holland-D 1 @2,45 EX - Trading material, war sogar mal 2,55. CB 2,0 - sagt schon Einiges....

Topscorer D Ballack @5,5 PP
Topscorer D LAHM @125 UNI - etwas spekulativ, aber für nen Teilgewinn könnte schon ein einziges Tor reichen.
Evtl noch FRINGS @35 EX, überleg ich noch...

Figo/Zidane/Beckham/Raul zusammen >6,5 Tore @2,02 PIN

Verschossene/gehaltene Elfer in den Gruppenspielen <1,5 @2,2 NB
Max 220 Euro bei mir, 24 Spiele, ca. 25% Elfmeterwahrscheinlichkeit, macht statistisch 6 Elfer, in ca. 15% miss/save, macht ca. 1x miss/save in 24 Spielen.
Jackpotchance bei GENAU EINEM vergeigten Elfer mit den 1,565 von PIN für YES, Penalty missed - 9% Investment erforderlich.

Mc

FCT-Fan-Ost schrieb:
Wie gesagt: Wünsch Euch viel Glück mit Euren Wetten, bin mir aber zu 100% sicher, daß ein Grossteil der dt. Forumsbesucher nicht aus sportlicher Einschätzung solche Wetten wie auf GER abgibt, sondern aus blindem Patriotismus.

Just my 2 cent....

fo, was das angeht, kann ich dir sagen, ich selber tippe keine wetten für und gegen deutschland mehr, denn da hab ich nur schlechte erfahrungen mit gemacht. ich wünsch deutschland aus patriotismus viel glück und den titel, klar, aber wetten, nee, das lass ich lieber, es gibt auch so ne alte wettregel, nie für oder gegen eine mannschaft setzen, von der man fan oder sympathisant is. an die halte ich mich schon länger und bin gut gefahren. kann mir also getrost die spiele der deutschen anschauen und mich ärgern oder nich, aber geld verlier ich dabei nich, gewinn aber auch keins, naja.

Alemanne schrieb:

Nein @ 1.77 (Betfair)

Halte die Gruppen/Mannschaften für relativ ausgeglichen und kann mir eigentlich nur bei Spielen mit lettischer Beteiligung vorstellen das ein Team deklassiert wird. Wobei ich die Chance eines Hattricks für relativ gering halte.

also lettland deklassieren, das halte ich für unwahrscheinlich. so eine mannschaft qualifiziert sich nich für die em, um sich da abschlachten zu lassen. ich könnte mir eher vorstellen, dasz die für die eine oder andre überraschung aufgrund der selbstüberschätzung des gegners sorgen, der als favo auf dem papier steht. meine zusatzantwort bestärkt also diese wette noch mit hattrick nein.

elber schrieb:
Alemanne schrieb:

Nein @ 1.77 (Betfair)

also lettland deklassieren, das halte ich für unwahrscheinlich. so eine mannschaft qualifiziert sich nich für die em, um sich da abschlachten zu lassen. ich könnte mir eher vorstellen, dasz die für die eine oder andre überraschung aufgrund der selbstüberschätzung des gegners sorgen, der als favo auf dem papier steht. meine zusatzantwort bestärkt also diese wette noch mit hattrick nein.

Werde bei allen 3 Spielen von Lettland sicherlich das Under nehmen oder Torwetten 1:0+2:0 mit 0:0-Absicherung. Die werden mauern was das Zeug hält.

Vergessen habe ich in meiner Übersicht noch:
Italien EM @7,0 Interwetten 4/10
Frankreich EM @5,0 Nordicbet 5/10
Finale Frankreich-Italien @9,5 Canbet 2/10

Flo schrieb:
Finale Frankreich-Italien @9,5 Canbet 2/10

flo, Final Italien/Frankfreich findet nur statt, wenn beide Mannschaften als Gruppe 1. weiterkommt(oder beiden auch als 2., aber die Wahrscheinlichkeit sicher nicht so hoch:kleiner als 10%).

Für beide Gruppe 1. bekommst Du schon Quote ca 3.4.
D.h. ab 1/4 Final Frankreich/Italien qualifizierte jeweils 2 Runde zusammen nur eine Quote 2.8. Die Quote wäre sicher viel zu niedrig.

Da hast recht chinaboy. Hab mich da auf einen Freund verlassen, der meinte, daß F und I frühestens im Finale aufeinandertreffen können. Unter diesen Voraussetzungen jetzt wäre die Wette erst so ab 17,0 spielbar und die Gruppensiegerkombi wohl ratsamer.

@Mc: Wie immer sehr interessante Überlegungen. Aber sind 2,2 für <1,5 Elfer nicht zu wenig? - trotz Jackpotchance.

Gamebookers mit under 4 goals in den Gruppenspielen für Deutschland @2,0. Das find i auch a bissl zu hoch. Auch mit 3 Toren kann ma aufsteigen...

Tschechien Under 4,5 @1,95 in der Annahme, daß sie sich gegen Lettland sehr schwer tun werden und in den Duellen gegen NL und D mehr Krampf und Kampf als Tore zu sehen sein werden.

England Under 4,5 @1,9: Gegen Kroatien+Schweiz 5 Tore? Niemals. Frankreichs Abwehr zwar nimma die jüngste, aber mehr als 1 bekommens von England auch nicht, und daß England gegen CRO+CH 4mal trifft schließ i ebenso aus.

Russland Under 2,5 @1,85: Wer gegen Österreich ned trifft, wirds bei der EM schwer haben. Kleine Absicherungswette für mein Russland kommt ins Finale:)

Der Prophet schrieb:
Gegen ein stark geschwächets Tschechien wollten gewinnen,aber ka chance.Gegen Spanien deto,also wieso sans Em-Favorit???

Favorit is no immer Tschechien bittschön! [[aetsch]]
Daß Italien Favorit is, hab i nie behauptet, höchstens einer der vielen, die gewinnen können und 7,0 is da ok. Kann bei Italien einen kleinen Aufwärtstrend erkennen, z.b. 2:1 Sieg in Portugal. Gegen die EM-Mitfavoriten CZ und SPA darf ma schonmal remisieren - oft reicht bei der EM ein X gegen die Großen. Sorgen bereitet ma nur das 1:3 in Polen, aber die haben ja a gegen Griechenland gewonnen:)

Alemanne schrieb:

Nein @ 1.77 (Betfair)

Ich kann mich nicht dran erinnern wer in der deutschen Bundesliga den letzten Hattrick erzielt hat. Entweder ist es schon verdammt lang her oder ich habe irgendwas verpasst. [[nixweiss]]

Die Häufigkeit eines solchen Hattricks steht sicherlich nicht im Verhältnis zu einer Quote von 1.77! [[yo]]

hier wäre die Definition des Hattricks für diese Wette wichtig. Denn ein klassischer hattrick ist 3 Tore desselben Spielers hintereinander in einer Spielhälfte ohne eines Gegnertores dazwischen. Wenn dies die Wettbedingungen sin, kammas big spielen.

Die Hattrickwette is mir schon letzte Woche aufgefallen, da gabs sogar noch Quoten über 2,0. Ich hab dann 2,5 ins Lay gestellt, was leider kein Depp angenommen hat und jetzt gibts nur noch Minibeträge um die 1,7. [[bang]]
Spielbar wärs auch zu 1,7. Vielleicht findet wer Statisiken zu den letzten WM und EM, obs da Hattricks gab?!
Man kann mit 70 bis 80 Tore rechnen (wobei i hier stark zu den under 74 tendier). Wieviele Hattricks gibts z.b. in einer gesamten Meisterschaftssaison?

herby schrieb:
hier wäre die Definition des Hattricks für diese Wette wichtig. Denn ein klassischer hattrick ist 3 Tore desselben Spielers hintereinander in einer Spielhälfte ohne eines Gegnertores dazwischen. Wenn dies die Wettbedingungen sin, kammas big spielen.

Ich habs Big gespielt und für mich ist ein Hattrick genau das was Du da oben beschrieben hast, also 1 Spieler = drei Tore hintereinander in der gleichen Halbzeit.

Ich hoffe nicht das die mir da querschießen wenn ein Spieler drei Tore in einem Spiel, aber nicht in einer Halbzeit schießt. [[hammer]]

Alemanne schrieb:
herby schrieb:

Ich habs Big gespielt und für mich ist ein Hattrick genau das was Du da oben beschrieben hast, also 1 Spieler = drei Tore hintereinander in der gleichen Halbzeit.

Ich hoffe nicht das die mir da querschießen wenn ein Spieler drei Tore in einem Spiel, aber nicht in einer Halbzeit schießt. [[hammer]]

hat trick
noun {C}
when a player scores three times in the same game, especially in football, or when someone is successful at achieving something three times

bei BF steht es eigentlich auch dabei....

Will a hat-trick be scored during EURO 2004? All bets apply to the full 90 minutes plus extra time. Penalty shoot-outs are not included.

---------

ich weiß es zwar nicht sicher, aber glaube, daß das gar net so selten vorkommt

Stefan schrieb:
Etwas zum schmunzeln:

Gamebookers bietet die Wette "Oberster Gerichtshof" [[rofl]] an
und die meinen damit wohl wer die meisten Karten vergibt.

Sind ja komisch die Bezeichnungen, Oops I Did It Again...

Auch sehenswert:
England wird von der EURO 2004 rausgeschmissen wegen schlechten Benehmens der Fans 34.00

KentB schrieb:
Alemanne schrieb:
herby schrieb:

hat trick
noun {C}
when a player scores three times in the same game, especially in football, or when someone is successful at achieving something three times

bei BF steht es eigentlich auch dabei....

Will a hat-trick be scored during EURO 2004? All bets apply to the full 90 minutes plus extra time. Penalty shoot-outs are not included.

---------

ich weiß es zwar nicht sicher, aber glaube, daß das gar net so selten vorkommt

Und was ist wenn einer sogar 4 Mal trifft? Wette verloren oder gewonnen?

Ich hätte da einen interessanten Aussenseiter, den ich gerne vorstellen würde :

Russland

Die Russen können eine gewichtige Rolle in der Gruppe A spielen. Warum ? Der langjährige Coach Oleg Romanzev ist nicht mehr da und seine leicht erkennbare Handschrift ist Geschichte.

Georgy Yarzev übernahm mitten in der EM Qualifikation den Trainerposten und von da an lief es bei den Russen. Von den Veteranen sind nur noch Alexandr Mostovoi und Viktor Onopka im Team. Das Team ist mit jungen Talenten gespickt, die alle ihr Geld in Russland verdienen und die in Europa fast gar keiner kennt. Außer Mostovoi (Celta de Vigo), Smertin (Portsmouth) und Alenichev (FC Porto) sind keine Legionäre im Team. Den Gegner erwarten also einige Überraschungen auf dem Platz.

Das ist ein großer Vorteil !!!

Die Saison in Rußland läuf seit März und die dort aktiven Spieler sind frisch und in guter Form, während die Gegner eine harte Saison in den Knochen haben.

Ein weiterer Vorteil !!!

Laut russischen Medienberichten ist die Stimmung in der Mannschaft so gut wie noch nie. Eine positive Atmosphäre ist in Turnieren sehr, sehr wichtig.

Ich sehe also eine ganz gute Chance, das die Russen überraschen können und traue ihnen dementsprechend einiges zu. Sie erinnern mich irgendwie an den VfB Stuttgart. Neben 3 erfahrenen Legionären spielen nur hungrige, junge Talente.

Folgende Tips dazu bei Betfair gesehen :

3.55 Erreichen des Viertelfinales
13.00 Erreichen des Halbfinales

um einiges herauszufiltern, behaupte ich einfach mal:

- neben den "favos" --> spain, france, england, italy, czech rep, germany & netherlands, kommen noch 4 "dogs" hinzu --> russia, croatia, sweden & bulgaria.

- in der oberen hälfte (und die sehe ich als "leichter") würden sich dann gegenüberstehen --> spain, russia, france, england & croatia

- spain: k.a. immer wieder das gleiche: "diesmal haben wir ein super-team", "diesmal können wir weit kommen", bla bla bla. das mittelfeld ist das einzige was mir gefällt: albelda und baraja sind noch eingespielter und reifer. dazu noch xabi in sehr guter form. da darf man sich vor frankreich nicht verstecken. im sturm hätte ich lieber tamudo von espanyol genommen, aber was solls....
- über france braucht man nicht viel zu sprechen. auf der anderen seite siehe wm 2002.
- england weiss ich nicht so recht. für mich irgendwie eine schlaftruppe. kommen zunächst gut weiter und ab ko-system ohne pepp, ohne ehrgeiz, ohne temperament, ohne garnichts. einfach doof. erinnert mich stark an die letzten liga-spiele von madrid. vorrunde (wahrscheinlich) ok, dann nichts. man darf sie nicht abschreiben, aber so recht glaub ich an sie nicht.
- russia ist eines der unberechenbarsten teams überhaupt. keine besondere quali, eher schlecht. also entweder gehen sie mit 0pkt nach hause oder werden gruppensieger. ich kenn das team nicht besonders (eher garnicht), würde aber jetzt behaupten, dass sie mehr grössere leute haben als ihre 3 südeuropäischen rivalen. gegen solche teams tun sich die spanier recht schwer (erinnere mich noch gegen norwegen).
- croatia um ehrlich zu sein keine ahnung. da man von denen wenig hört und spricht, würde ich sie nicht vernachlässigen, aber wie gesagt, keine infos o.ä. würde sie jetzt auch mal zur seite tun.

jetzt kommt es natürlich darauf an, wer gegen wem im 1/4finale trifft: sollte france weiterkommen (und davon gehe ich aus), so werden sie mind. das 1/2finale schaffen. gegen spain dürfte es evtl. mühevoller werden, aber so recht glaub ich an meine mannschaft nicht. russland und evtl. portugal / greece sollten geschlagen werden.
england oder croatia? da entscheide ich mich spontan für england (wegen früher phase und croatia auch keine sonderliche leistung in der quali). und im 1/4finale kann ich mich dann eher mit einem sieg eines gruppe a teams anfreunden (spain / russia). ab hier behaupte ich jetzt einfach mal: teams aus gruppe c & d kommen weiter.

fazit: von den ersten 8 teams, ganz klar france bis weit vorne. da ich aber noch die letzte wm im hinterkopf habe, lege ich jetzt 2 wetten ab: france to win em (mit voraussichtlich guten @ im 1/2finale und finale zum absichern) und france not to qualify (muss die @ noch checken). als patriot natürlich etwas auf spain to win em (aber mehr fun als sonst was) und russia to qualify. sollten sie weiterkommen, wird dann der gewinn nochmal auf russia gelegt, egal gegen wem ausser france. und sollte wirklich france frühzeitig ausscheiden, würde ich den gewinn gegen england setzen (wenn sie weiterkommen). portugal alle 3 gruppenspiele gegen sie.

in der unteren hälfte wird s jetzt schwieriger:

- latvia & denmark für mich die "schwächeren" teams. an sie kann ich irgendwie nicht glauben.

- italy wird gegen denmark den grundstein legen. natürlich ist s jetzt noch zu früh, aber italy hat imho eine starke truppe. mit denmark kann ich wirklich nichts anfangen. für mich ein typisches 1:0 oder 2:0 oder wenn überhaupt 2:1. im 1/4 finale sollte netherlands der stärkste gegner sein (evtl. auch czech rep). gegen germany sollte es keine "probleme" geben.
- sweden oder bulgaria? spontan würde ich sagen, der gewinner aus dieser partie kommt weiter. auf der anderen seite gefällt mir die konstellation von bulgaria besser, da sweden das für mich leichtere spiel als letztes gruppenspiel hat. ich erspar mir jetzt nähere beschreibung, denn so recht kann ich s nicht beschreiben... auf jeden fall favorisiere ich leicht bulgaria.
- czech rep da bin ich gespaltener meinung. ich mache es einfach: sollten sie morgen gegen bulgarien verlieren, werde ich das volle programm spielen --> to win em & to qualify spielen; gewinnen sie, dann --> not to qualify. ich bin, was "vorsaisonspiele" betrifft immer der entgegengesetzten meinung. comprende?
- netherlands: von diesem team halte ich viel. bin aber da etwas vorsichtig, denn in den letzten jahren haben sie keine guten leistungen gezeigt. ob sie jetzt vom potential her besser, gleich oder schlechter sind, ist für mich schwierig einzuschätzen. eins gefällt mir aber schon jetzt: das over bei allen 3 spielen! in der quali 7 von 10 over. gut gegen moldavia irgendwie "klar", aber auch gegen czech rep 1x over. gegen austria beide male over. von den 3 under waren 2 spiele dabei mit jeweils 2 toren.
- germany: auf der einen seite denke ich: es wird mal zeit, dass sie frühzeitig ausscheiden; und mit so einer mannschaft kann es durchaus möglich sein. auf der anderen seite sind sie die klassische turniermannschaft. ich sehe ehrlich gesagt schwarz. ob sie weiter kommen oder nicht k.a. da ich mit ein paar freunden eh auf germany to win em setzen werde, erübrigt sich dementsprechend alles andere. das einzige worauf ich setzen würde, wäre evtl. im 1/2finale auf sie (ausser gegen france / spain), z.b. gegen england oder portugal.

fazit: italy to win em & italy to qualify sollte hier meine wahl sein. hinzu wie o.g. sieg gegen denmark. für bulgaria gilt gleiches wie oben für czech rep. ich warte das morgige spiel ab. to win em habe ich schon gespielt. sollten sie morgen verlieren wird to qualify auch gekauft. zusätzlich blind to win gegen denmark. sweden sehe ich auch leicht als geheimfavorit. to win em wird für n kasten bier gekauft (vielleicht noch ne pizza drauf). bei netherlands alle 3 gruppenspiele over. kommt bei diesen wetten bis jetzt ein plus raus, so werden die beiden teams der gruppe c im 1/4finale damit gefüttert. ansonsten abwarten und bierchen trinken. germany garnichts ausser 1/2 finale (nicht gegen france / spain). czech rep warte ich wie o.g. das morgige spiel ab.

1) france to win em (7/10) @4 (gb)
1a) italy to win em (4/10) @7 (iw)
2) spain to win em (4/10) @8.50 (b&w)
3) russia to win em (1/10) @67 (gb)
4) bulgaria to win em (2/10) @100 (iw)
5) sweden to win em (2/10) @34 (b&w)
5a) czech rep to win em (nur wenn sie morgen verlieren oder ue spielen [[grin]] ) (2/10) @15 (bet365)

6) portugal - greece 2 (3/10) @7 (bet365)
7) russia - portugal 1 (3/10) @5 (gb)
8) spain - portugal 1 (3/10) @2.65 (nb)
9) italy - denmark 1 (7/10) @1.90 (bet365)
9a) falls italy - germany im 1/4finale, dann 1
10) germany - netherlands >2.5 (5/10) @1.80 (iw)
11) netherlands - czech rep >2.5 (5/10) @1.90 (iw)
12) netherlands - latvia >2.5 (5/10) @1.75 (iw)
13) bulgaria - denmark 1 (4/10) @3.20 (b&w)

14) france not to qualify (1-2/10) @5 (iw) (bei gewinn --> gewinn gegen england im 1/4finale)
15) russia to qualify (3/10) @2.70 (iw) (bei gewinn --> gewinn auf russia im 1/4finale, ausser gegen france)
16) italy to qualify (6-7/10) @1.20 (iw) ; die @ ist so mies, dass ich s sein lassen werde
16a) bulgaria to qualify (nur wenn sie morgen verlieren) (4/10) @3 (iw)
17) czech rep to qualify (nur wenn sie morgen verlieren oder ue spielen) (3/10) @1.55 (iw) ; @ sehr mies, evtl. lass ich s sein
18) portugal not to qualify (3/10) @3.50 (b&w)

sollten 9), 10), 11), 12), 13), 16), 16a) ein gesamt-gewinn abwerfen, dann werden damit beide gruppe c teams im 1/4finale gekauft.

hinzu kommen dann die ganzen fun-bets, z.b. die hast de mal n oiro-bets
(gb):
finale sweden - bulgaria @501
finale russia - bulgaria @1251
finale croatia - bulgaria @1251
finale bulgaria - switzerland @2001
finale sweden - switzerland @1001
finale russia - croatia @1251
finale greece - russia @1251
finale germany - greece @501
finale germany - bulgaria @401
finale germany - switzerland @501
finale sweden - russia @501
finale denmark - greece @801
finale denmark - russia @751
gibt n paar mehr, dass dürfte aber reichen... [[grin]] [[prost2]]

top-scorer jeweils 1/10 (sind vor n paar wochen schon gespielt worden):
morientes @34 (b&w)
larsson @67 (b&w)
berbatov @151 (gb), z.zt. auf @101

group a >13.5 goals (4/10) @1.85 (gb)
diese wette gefällt mir sehr gut.3 südeuropäische teams, die eher offensiv spielen und hinten ihre schwächen haben. portugal vor eigenem publikum sollten auch was bieten wollen.

greece >2.5 group a (4/10) @2.15 (gb)
3 tore? warum nicht!?! so schlecht sind sie doch gar nicht. auch gegen spain ist n tor drin. ein bissel auch als absicherung dafür, dass ich sie in der vorrunde ausscheiden sehe (auch wenn 3 tore nicht das weiterkommen bedeuten)

netherlands >4.5 group d (4/10) @1.85 (gb)
will eh alle gruppen-spiele over spielen, aber was solls. alleine gegen latvia sollten 3 drin sein.

more goals greece - switzerland 1 (8/10) @2.15 (gb)
das verstehe ich nicht ganz. dabei gelten nicht nur die gruppen-spiele, sondern alle möglichen spiele. nicht nur in der gruppenphase sehe ich greece mehr tore erzielen, sondern weil sie eher weiterkommen als switzerland.

team from group d will win em (3/10) @4 (gb)
als kleine absicherung, weil ich bis dato kein team aus dieser gruppe als em-winner gespielt habe

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so, ne ganze menge holz. doch da em und danach erstmal gar nichts + urlaub, ist es mir wert. der schuss kann leicht nach hinten gehen, da ich mich auf eine richtung festgelegt habe. hoffe, während der em n paar absicherungen zu finden, werde aber morgen noch einmal alles durchgehen. auch bezüglich @

alles ohne gewähr (oder wie einer hier mal schrieb: ohne gewehr [[nuts]] ) <-- also keine angst vor suizid

gut nächtl
[[sleep]]

Flo schrieb:
es heißt aber THREE times und nicht three times OR MORE. [[aetsch]]

Doch das heißt es, ich habe mal bei Betfair nachgefragt:

"Thank you for your email. A Hat-trick is when a player scores three goals in a match (inc. extra-time but not penalty shoot-outs). These goals do not have to be scored in one half or in a row. Others can score between these goals as long as one player scores a total of three or more. Therefore, the Market Text is correct.

If you do have any further queries, please feel free to contact us.

Kind regards"

Die Bedeutung des Wortes "hattrick" ist im Englischen anders als die im Deutschen. Im Englischen bedeutet das wirklich nur drei Tore, egal wann, wo und warum. [[grin]] War ja wieder klar, daß die Bookies das nicht bei ihren Übersetzungen berücksichtigen würden.

Sorry, war einige Tage nicht da, sonst hätte ich Dich warnen können.