EM 2004 (Gruppe D) Niederlande - Tschechien

TheOne! schrieb:
..so dass das passive Abseits nicht mehr greift. Wenn doch, ergäben sich ja taktisch gaaanz neue Möglickeiten.

Du solltest Nationaltrainer werden, demnach stellst Du einen Stürmer immer vors gegnerische Tor, dann lässt du immer den anderen Stürmer vor der Abwehr anspielen, der dann gekonnt auf den freien Mann spielt.

Man wieso ist da noch niemand drauf gekommen, da muss erst so ne Leuchte wie Du kommen...... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Toll! [[rofl]]

@Herbal

Sei ned dumm.Die einzige Möglichkeit,daß Deutschland aufsteigt und das hab i dem gryps auch schon vermittelt ist,daß Holland nur unentschieden spielt und Deutschland mit Ach und Krach ein Xerl hinbiegt.Doch daran glaub ich nicht.Wie gesagt du kennst meine Kombi und ich versichere dir sie is allemal zu spielen.Du wirst es bald sehen.Meinewegen kannst Tschechien mit Xerl absichern,damit du wieda a neue superhohe Pimperlquote hast. [[aetsch]]

Pele schrieb:
Du solltest Nationaltrainer werden, demnach stellst Du einen Stürmer immer vors gegnerische Tor, dann lässt du immer den anderen Stürmer vor der Abwehr anspielen, der dann gekonnt auf den freien Mann spielt.

Nicht vor sondern hinter, du hast es wieder nicht verstanden.

Ironie kann nur mit einer gewissen Grundintelligenz erkannt und verstanden werden, ich werde absofort die ironischen Passagen mit einem [[schwitz]] kennzeichnen, alles klar [[schwitz]] , super [[schwitz]]

schönen abend noch.

Flo schrieb:
Poah, was für ein Spiel, das is ja gar nicht mehr zu toppen!!!!
Tschechien der neue Europameister, a Waunsinn!! Gegen Lettland ein 0:1 aufgeholt, heute gar ein 0:2. Hoffentlich gehn die nie in Führung, dann steht dem Titel nix mehr im Weg.
[[sabber]]

flo, wer nie in Führung geht, der gewinnt auch nie ein Spiel. [[flipa]]

bestes Spiel seit Jahren, das sehe ich auch so.

Tschechien bis jetzt einzige Mannschaft, die wirklich überzeugt.

Halbfinal vermutlich gegen Frankreich. eine Runde zu früh. [[bang]]

TheOne! schrieb:
Pele schrieb:

Nicht vor sondern hinter, du hast es wieder nicht verstanden.

Ironie kann nur mit einer gewissen Grundintelligenz erkannt und verstanden werden, ich werde absofort die ironischen Passagen mit einem [[schwitz]] kennzeichnen, alles klar [[schwitz]] , super [[schwitz]]

schönen abend noch.

Vielleicht sollte man dir erstmal die Grundzüge des SPiels erklären, vor der Abwehr anspielen ist kein Abseits der andere also passiv, erst dann greift er nach deiner schwachsinnigen Vorstellung von Fussball ein, aber bei so vielen Denkschritten biost du überfordert, gell, machts nix solche muss es auch geben. Vor allen Dingen muss es die geben, die beim Wette immer schön draufzahlen, gell. Du bist so ......ach ich verkneifs mir. Und denke dran, du solltest nicht jeden hier anscheissen, nur weil du denkst du bist der Oberkönner, da solltest du ganz ruhig sein und mal von den lernen. Denn das FO oder Shining deutlich mehr Fachwissen haben sollte auch mal in dein kleines Hirn reinkommen.....
Naja vielleicht ist es zu klein und es gibt keinen Platz.......