Hallo zusammen, mein erster Beitrag zur EM
Holland – Tschechien
Beide Mannschaften starteten in diesem Turnier mit recht durchwachsender Leistung, beide Teams gelang erst in den Schlussminuten das UE sowie Sieg. Im Vorfeld des Turniers wurden beide Teams recht hoch gehandelt, was sie im ersten Spiel nicht untermauern konnten.
Tschechien
Laut Medienberichten, will Karel Brückner auf Milan Baros verzichten und als einzigen Stürmer Jan Koller bringen, der seit 7 Spiele nicht mehr getroffen hat, aber 3 der 4 Tore erzielte in den Qualifikationsspiele zur EM gegen Holland , die man in Prag mit 3-1 gewann, in Rotterdam erzielte Koller das Tor für die Tschechen was dann 1-1 ausging. In diesem Spiel waren die Hausherrn überlegen, aber sie versagten mehrfach vor den Tor des 22 jährigen Keeper Petr. Chech, der aufgrund seiner Leistungen zurecht nach Chelsea wechselt. Wie sein gegenüber auf Holländischer Seite, ebenfalls stark am Ball und aufgrund seiner Körpergrösse mit sehr guter Strafraumbeherrschung. Krankheitsbedingt wird wohl auch Verteidiger Rene Bolf von AJ Auxerre ausfallen. Für Baros wird wohl sein Teamkollege aus Liverpool Smicer auflaufen. Bin mal gespannt, wie sich Nedved der eine schwache Saison hinter sich hat, sowie Rosicky, sich heute Abend verkaufen werden. Sollten sie eine Topleistung abrufen, wird es umso schwerer für das Orange team
Holland
Die Niederländer im ersten Spiel enttäuschend, nichts war zu sehen vom tollen Offensivfußball was man von diesem Team erwartet. Woran lag es? Sicherlich auch an der guten taktischen Vorstellung der Deutschen, die es versäumt haben, nach dem 1-0 nachzulegen. Beide Aussenseiten der Holländer wurden von den stark spielenden Lahm und Friedrichs neutralisiert. Die Innenverteidigung um Wörns und Nowottny standen gegen van Nistelroy ebenfalls stark, bis auf die eine Situation die der Weltklassestürmer perfekt verwandelte. Dick Addvocat, der in seiner Heimat, stark unter Beschuss steht, will an seiner taktischen Ausrichtung nicht ändern will, d.h. er will wieder mit seinen 4-3-3- System agieren, was faktisch ein 4-5-1 ist. Man sollte gespannt die Aufstellung abwarten, mit welchen Akteuren die Holländer auflaufen werden, wird der Bondscoach auf den öffentlichen Druck reagieren und Robben von Beginn an spielen lassen.?.
Fazit.
Die Holländer bei den bookies der Favorit, sie quotieren im Schnitt bei 2.42, die Tschechen im Schnitt bei 2.79, das draw liegt bei 3.0
An der p2p Börse zb. BF gibt’s im Moment 3.25, value?
Ich weiß nicht, ob beide Trainer, erst das Spiel der Deutschen gegen lettland abwarten und dann ihre taktische Marschroute noch ändern werden.. Fakt ist, sollte das deutsche Team gewinnen, wird der druck auf das Holländische Team umso größer, wie schwer sie sich tun gegen eine Mannschaft, die defensiv und auf Konter aus sind, hat man gegen Deutschland gesehen. As soll man also bei diesem Spiel wetten? Under? Hier sind die Quoten nicht aktezptabel, um die 1.70, das ist mit bei diesen geballten Offensivkräften, auf beiden Seiten zu gefährlich, Also würde sich ein over anbieten, die Quoten zwischen 2.20 und 2.35 nicht übel, das ganze mit einem 1-1 abgesichert
Ein ganz guten pic finde ich, trotz magerer Quote bietet BAW an, welches Team hat mehr Ballbesitz. Leider nur eine 1.70, aber man kann von ausgehen, das die Holländer das Spiel machen werden, aber was passiert wenn, die Holländer in Führung gehen?
Ok, ich nerve, je länger man sich um das Spiel Gedanken macht, kommt man zu dem Entschluss, das diese Match so schwer zu lesen ist, wie es die Quoten aussagen. Ich selbst, werde mir erst das Spiel von Deutschland anschauen, abwrten ob man die Aufstellung der Holländer bekommt und dann was setzten. Werde mich wohl mit dem over und 1-1 Absicherung anfreunden können