Pele schrieb:So mal ne Frage des Mathegeschädigten Pele:
CZE - GER
Ist nicht GER erzielt kein Tor das gleiche wie CZE 1X ??????
das gleiche nich aber das erste is ne untermenge vom zweiten
Pele schrieb:So mal ne Frage des Mathegeschädigten Pele:
CZE - GER
Ist nicht GER erzielt kein Tor das gleiche wie CZE 1X ??????
flsch schrieb:das gleiche nich aber das erste is ne untermenge vom zweiten
Pele schrieb:flsch schrieb:das gleiche nich aber das erste is ne untermenge vom zweiten
Ich da mit so 2 Wörtern wie JA oder NEIN gerechnet! [[schwitz]]
passtschon schrieb:Ich nehm jetzt noch 'Mehr Ballbesitz' Tschechien @ 1,95, weil auch wenn Sie die Deutschen gewinnen lassen, kontrollieren wird das Spiel nur eine Mannschaft, und ich seh schon die übernervösen 'Fehlpassstafetten' der schwarz-weißen [[wc]]
Pele schrieb:noch mal kurz...
Die Tatsache, das "Schweini",(wir neigen dazu alle zu -iiis zu machen) in der Startelf stehen wird, zeigt doch die gesamte Hilflosigkeit des Trainerstabes....... [[sleep]]
der spielte mal gut im letzten Lettenspiel und schon ist man gesetzt... [[rofl]]
Michi schrieb:Pele, hast du heute irgendwas geschluckt??? DU hämmerst ja auf deiner Tastatur herum dass ist ja nicht mehr normal [[grin]] Bin mal auf deine Analyse gespannt, wenn Deutschland dann doch gewonnen hat [[nuts]]
Pele schrieb:noch mal kurz...
Die Tatsache, das "Schweini",(wir neigen dazu alle zu -iiis zu machen) in der Startelf stehen wird, zeigt doch die gesamte Hilflosigkeit des Trainerstabes....... [[sleep]]
der spielte mal gut im letzten Lettenspiel und schon ist man gesetzt... [[rofl]]
Also das ist totaler Schwachsinn!!! Der Junge hat wenigstens schon CL gespielt was ja nicht alle Nationalspieler behaupeten können. Und dass er (ich glaube) die meisten Rückrundeneinsätze bei den Bayern hatte sagt doch schon sehr viel über die Qualität dieses Spielers aus!!!!
Michi
Playa schrieb:Nix für ungut, aber alle, die heute auf Tschechien setzen, fallen hoffentlich böse auf die Schnauze. [[dreh]] Ich setz auch noch bissel was auf Deutschland
exakt.also bitte ! Da spielt Tschechien mit der Reserve und ned amal gegen die schaffen die Piefkes ein 2.Tor. War ja eindeutig: Nur 1-2 der Topleute werden bei den Tschechen eingewechselt und schon fällt das 2:1. Wenn die mit der Topmannschaft aufgelaufen wären UND Punkte gebraucht hätten, hättens schön gschaut. Eine Abfuhr von 5:1 ca. wärs geworden.
Also jetzt von Pech der 2 vergebenen Torchancen zu reden - gegen die 2.Garnitur für die es um genau NIX ging, is lächerlich...
herby schrieb:also bitte ! Da spielt Tschechien mit der Reserve und ned amal gegen die schaffen die Piefkes ein 2.Tor. War ja eindeutig: Nur 1-2 der Topleute werden bei den Tschechen eingewechselt und schon fällt das 2:1. Wenn die mit der Topmannschaft aufgelaufen wären UND Punkte gebraucht hätten, hättens schön gschaut. Eine Abfuhr von 5:1 ca. wärs geworden.
Also jetzt von Pech der 2 vergebenen Torchancen zu reden - gegen die 2.Garnitur für die es um genau NIX ging, is lächerlich...
das sind halt Qualitäten eines Sturmers wie es Deutschland nicht hat, wie man es gesehen hat. natürlich war auch einiges pech dabei aber:die Tschechen kommen einmal vors Tor und machen ihn rein
ja ein 6:0Gegen die 1. Garnitur der Tschechen wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen.