EM 2004 (Gruppe D) Deutschland - Tschechien

Pele schrieb:
flsch schrieb:
das gleiche nich aber das erste is ne untermenge vom zweiten

Ich da mit so 2 Wörtern wie JA oder NEIN gerechnet! [[schwitz]]

Sagen wir es so: Wenn die Wette "Deutschland kein Tor" gewinnt, dann ist das Spiel definitiv 1X ausgegangen.

1X kann das Spiel aber auch ausgehen, wenn Deutschland ein Tor schießt!

passtschon schrieb:
Ich nehm jetzt noch 'Mehr Ballbesitz' Tschechien @ 1,95, weil auch wenn Sie die Deutschen gewinnen lassen, kontrollieren wird das Spiel nur eine Mannschaft, und ich seh schon die übernervösen 'Fehlpassstafetten' der schwarz-weißen [[wc]]

Ich seh's gerade erst: Tschechien mehr Ballbesitz @ 2.40 (unibet)! [[schwitz]]

Pele, hast du heute irgendwas geschluckt??? DU hämmerst ja auf deiner Tastatur herum dass ist ja nicht mehr normal [[grin]] Bin mal auf deine Analyse gespannt, wenn Deutschland dann doch gewonnen hat [[nuts]]

Pele schrieb:
noch mal kurz...

Die Tatsache, das "Schweini",(wir neigen dazu alle zu -iiis zu machen) in der Startelf stehen wird, zeigt doch die gesamte Hilflosigkeit des Trainerstabes....... [[sleep]]
der spielte mal gut im letzten Lettenspiel und schon ist man gesetzt... [[rofl]]

Also das ist totaler Schwachsinn!!! Der Junge hat wenigstens schon CL gespielt was ja nicht alle Nationalspieler behaupeten können. Und dass er (ich glaube) die meisten Rückrundeneinsätze bei den Bayern hatte sagt doch schon sehr viel über die Qualität dieses Spielers aus!!!!

Michi

Michi schrieb:
Pele, hast du heute irgendwas geschluckt??? DU hämmerst ja auf deiner Tastatur herum dass ist ja nicht mehr normal [[grin]] Bin mal auf deine Analyse gespannt, wenn Deutschland dann doch gewonnen hat [[nuts]]

Pele schrieb:
noch mal kurz...

Die Tatsache, das "Schweini",(wir neigen dazu alle zu -iiis zu machen) in der Startelf stehen wird, zeigt doch die gesamte Hilflosigkeit des Trainerstabes....... [[sleep]]
der spielte mal gut im letzten Lettenspiel und schon ist man gesetzt... [[rofl]]

Also das ist totaler Schwachsinn!!! Der Junge hat wenigstens schon CL gespielt was ja nicht alle Nationalspieler behaupeten können. Und dass er (ich glaube) die meisten Rückrundeneinsätze bei den Bayern hatte sagt doch schon sehr viel über die Qualität dieses Spielers aus!!!!
Michi

Du hast meine Ironie leider nicht verstanden:
Den Herren ist erst aufgefallen, das der Schweini gut spielte, als sie es in der Zeitung lasen, seine Fähigkeiten habe ich damit nur herausgestellt!
Vielleicht doch nochmal lesen und ann nörgeln! Manchmal muss man auch zwischen den Zeilen lesen, und das ich ein offenes Ohr für die neue deutsche Generation im Fussball habe, dürfte dir aufgefallen sein...... [[zwinker]]

P.S. Ich lasse tippen.... [[rofl]] :mrgreen:

Nur 2 Spezialwetten von Fonbet zum Match.

Deutschland – Tschechien

Over 10.5 Torschüsse @ 1.85
1. HT --> Over 1.5 @ 2.70

Erwarte ein offensives Spiel. Für die Tschechen geht es bei dem Spiel um nichts mehr, da man schon weiter ist und Deutschland muss voll auf Sieg spielen, um weiterzukommen. Deswegen das Over 1.5 zur HT zur sehr guten Quote und das Over 10,5 Torschüsse- Daten dazu werden von Euro2004.com herangezogen.

Verdammt unverdient.Bei den Tschechen konnt zuerst nur einer spielen-der Heinz und dann kam Baros,ohne den hätt Tschechien verloren.Soviel Glück,armes Deutschland.Unverdient!!!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]

Wenn man das Spiel über 90.min betrachtet so hat die glücklichere Mannschaft gewonnen.Zweite Halbzeit der deutschen war okay.Das Problem war heute die schwache Leistung der "alten" wie Nowonty,Hamann und Schneider. Der große Unterschied war das wir keinen Milan Baros haben.Ein Torjäger durch und durch.Leider haben wir so einen nicht.

.

.

also bitte ! Da spielt Tschechien mit der Reserve und ned amal gegen die schaffen die Piefkes ein 2.Tor. War ja eindeutig: Nur 1-2 der Topleute werden bei den Tschechen eingewechselt und schon fällt das 2:1. Wenn die mit der Topmannschaft aufgelaufen wären UND Punkte gebraucht hätten, hättens schön gschaut. Eine Abfuhr von 5:1 ca. wärs geworden.
Also jetzt von Pech der 2 vergebenen Torchancen zu reden - gegen die 2.Garnitur für die es um genau NIX ging, is lächerlich...

Playa schrieb:
Nix für ungut, aber alle, die heute auf Tschechien setzen, fallen hoffentlich böse auf die Schnauze. [[dreh]] Ich setz auch noch bissel was auf Deutschland

Find ich ziemlich bescheiden deine Einstellung, drum freuts mich umso mehr, dass du auf die Schnauze gefallen bist. Verschiedene Meinung, klar, verschiedene Wetten ebenso, aber den anderen zu wünschen "böse auf die Schnauze zu fallen" ist tief.
Ich wünsch dir das, was du mir wünscht!
Günter

also bitte ! Da spielt Tschechien mit der Reserve und ned amal gegen die schaffen die Piefkes ein 2.Tor. War ja eindeutig: Nur 1-2 der Topleute werden bei den Tschechen eingewechselt und schon fällt das 2:1. Wenn die mit der Topmannschaft aufgelaufen wären UND Punkte gebraucht hätten, hättens schön gschaut. Eine Abfuhr von 5:1 ca. wärs geworden.
Also jetzt von Pech der 2 vergebenen Torchancen zu reden - gegen die 2.Garnitur für die es um genau NIX ging, is lächerlich...
exakt.
Deutschland war einfach nur peinlich.
und ich habe die Wette gewonnen [[winkewinke]]
aber wer auf einen Deutschen sieg wettet ist selber schuld.

naja mit "2" Toren darf man nicht aufsteigern

Re: .

Re: .

herby schrieb:

Hoffe mal du hast das Spiel gesehen. Deinem Statement nach zu urteilen wohl eher nicht....
Deutschland in Halbzeit 2 mit dutzenden von Chancen, die Tschechen kommen einmal vors Tor und machen ihn rein. Mehr als glücklich und schmeichelhaft dieser Sieg der Tschechen. ....

Gegen die 1. Garnitur der Tschechen wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen. Die Tschechen hätten sich net so hinten reingestellt und die Deutschen hätten mehr Räume gehabt. Da kann man jetzt net sagen wies ausgegangen wäre.

Gruß
Luke

die Tschechen kommen einmal vors Tor und machen ihn rein
das sind halt Qualitäten eines Sturmers wie es Deutschland nicht hat, wie man es gesehen hat. natürlich war auch einiges pech dabei aber:
Die Tore die man nicht schießt bekommt man.

Gegen die 1. Garnitur der Tschechen wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen.
ja ein 6:0
Frage wann hat Tschechien besser gespielt gegen Deutschland oder Holland?
das ist wohl klar.