EM 2004 (Gruppe C) Italien - Schweden

Also, nachdem ich die Italiener gegen Dänemark gesehen hab, muss ich sagen, Ciao Italia nach der Vorrunde. Mit so einer Einstellung gewinnst du keinen Blumentopf. Dänemark hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen, waren eine Klasse besser. Ich gehe davon aus, dass die Schweden wieder auf Konter lauern und wie sie das beherrschen, haben wir ja gegen die Bulgaren gesehen. Eben das typische skandinavische Spiel. Und defensiv stehen die Schweden auch stabil. Mit Linderoth und Mellberg haben sie zwei klasse Männer in der Defensive. Jacobsen nicht zu vergessen. Dazu mit Ibrahimovic und Larsson zwei enorm starke Offensivkräfte.

1059177_H.gif
-
1059177_A.gif

[bITALIEN - SCHWEDEN[/b]

X2 @ 1.77 Betfair.com

Interessantes Spiel in der Gruppe C. Schweden überraschte sicherlich einige nach dem starken Auftritt in der zweiten Halbzeit gegen Bulgarien – vorallem die Offensivleistung war wirklich mehr als gut. Italien überzeugte mich gegen die kompakten Dänen nicht – Dänemark machte über 90 Minuten das Spiel, hatte mehr Ballbesitz und die besseren Chancen. Italien ist einfach viel zu defensiv von Trap eingestellt und so glaube ich, dass Schweden in diesem Spiel nicht ohne Chance sein wird. Schweden hat selbst eine sehr gute Defensive zubieten und vorne ein funktionierendes Sturmduo, das immer bei schnellen Kontern für ein Tor gut ist. Die Quoten auf Schweden sind meiner Ansicht nach viel zu hoch und deswegen nehme ich hier die Doppelte Chance auf Schweden.

3 Spezialwetten bei Fonbet!

Italien – Schweden
2. HT Under 1.5 @ 1.47

Wird wohl kein torreiches Spiel – eigentlich beide Teams von der Ausrichtung her sehr defensiv.

Schweden to score @ 1.50

Ein Tor traue ich den Schweden zu – offensive konnte man ja gegen Bulgarien mehr als nur überzeugen.

Schweden Over 49% Ballbesitz @ 1.85

Italien zog sich gegen Dänemark nur zurück und verteidigte nur. Ballbesitz hatten Sie auch ca. 45% nur. Schweden wird wohl das Spiel machen und Italien auf Konter lauern.