EM 2004 (Gruppe C) Italien - Schweden

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
0
Singapur
Freitag 18.06.2004
Spielort: Porto
Spielbeginn: 20:45 Uhr

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Klinsmann schrieb:
Wenn der irre Totti nun hoffentlich gesperrt wird, würd ich mich fast trauen, auf Schweden, ein paar Öcken...? [[nixweiss]]

Und warum?? Hängt denn das ganze Spiel der Italiener nur von einem Mann ab?? ....

Ich möchte wieder mal darauf hinweisen, dass Analysen erwünscht sind und nicht irgendwelche sinnlosen Aussagen die niemanden weiterhelfen!!!

Michi

wenn Totti jetz ein Riesenspiel gemacht hätte, ok, aber das hat er ja nich. Zumal das Spiel nun wirklich nicht an ihm hängt, er is sicher mal für ne gute Aktion gut, aber DER Denker und Lenker ist er nicht. Es hängt vielmehr davon ab ob Trap wieder mit Zanetti und Perrotta vor der Abwehr Abwehr abräumen lässt oder ob er mal was offensiver spielt mit Gattuso oder Fiore.
Auch hier gilt, Sieg ist fast schon Pflicht um sich den Druck vorm letzten Spiel zu nehmen, wobei natürlich auch ein Unentschieden beiden helfen würde. Allerdings glaube ich nich dass sich Schweden auf solche Spielchen einlässt, warum auch, sie haben super gespielt, brauchen sich absolut nich zu verstecken. Ne italienische Abwehr ist natürlich ein anderes Kaliber als ne bulgarische, aber ich traue ihnen schon was zu.
Deswegen würd ich einfach mal auf X2 setzen

Ich denke auch, dass das ein ganz offenes Spiel wird. Die Schweden kommen mit einer Menge Selbstvertrauen daher, sie haben eine Klasse Quali gespielt (Gut die bombengegener hatten sie nicht), aber Nesta und Konsorten dahinten, müssen die Schweden erst mal bremesen.....

Mal gucken, ich habe jedenfalls gewagt ein Paar Euronen auf Schweden zu setzten.

Und freuen wird i mich auch noch sehr [[prost2]]

Michi schrieb:
Klinsmann schrieb:
Wenn der irre Totti nun hoffentlich gesperrt wird, würd ich mich fast trauen, auf Schweden, ein paar Öcken...? [[nixweiss]]

Und warum?? Hängt denn das ganze Spiel der Italiener nur von einem Mann ab?? ....

Ich möchte wieder mal darauf hinweisen, dass Analysen erwünscht sind und nicht irgendwelche sinnlosen Aussagen die niemanden weiterhelfen!!!

Michi

Also, wenn ein richtig torgefährlicher Mittelfeldspieler für drei Spiele gesperrt wird, halte ich das für die Bewertung einer Mannschaft und deren Leistungsfähigkeit schon für wichtig. 14 Tore in 23 Ligaspielen, das kann sich sehen lassen...? Oder sagen wir´s anders: der "Kicker" und ich, wir sehen´s so... [[flipa]] [[rofl]]

Gruß+Kuß

also um ehrlich zu sein braucht man doch keine sekunde überlegen, um die 4.20(admiral) auf schweden gegen hilflose italos mitzunehmen!natürlich wird es ein andres spiel, natürlich zerstören die italiener das spiel der schweden mit ihrem stehfussball.aber mit henke und zlatan vorne, schauch ich nesta+cannavaro gelassen entgegen.

Totti für drei Spiele gesperrt:

"Die UEFA hat Francesco Totti wegen grob unsportlichen Verhaltens für drei Spiele gesperrt. Der italienische Angreifer hatte beim torlosen Unentschieden gegen Dänemark am Montag seinen Gegenspieler Christian Poulsen bespuckt." (Quelle: www.euro2004.com)

Da gehen einige Wetten "Totti bester italienischer Torschütze" wohl den Bach runter... [[nixweiss]]

Bei Punktegleichheit zweier oder mehrerer Mannschaften nach Beendigung der Vorrunde entscheiden zuerst

1.die Punkte aus dem direkten Vergleich,

2.die Tordifferenz aus dem direkten Vergleich,

3.die Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich,

4.die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen,

5.die größere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen,

6. der Punktekoeffizient - erzielte Punkte geteilt durch ausgetragene Spiele (jeweils aus den Qualifikationsspielen zur WM 2002 und zur EM 2004),

7.das Fairplay-Verhalten der Mannschaften (während der Endrunde),

8.Losentscheid der Kommission

Die Sperre von Totti sehe ich gar nicht so negativ.
So wie er gegen Dänemark gespielt hat, nämlich lässig und lächerlich. wann hat Italien schön gespielt??? normalerweise spielt ein Totti ähnlich so wie ein Nedved, stattdessen versucht er wie Zidane zu spielen, mit Hacke usw. obwohl er gar nicht kann und auch kein Mitspieler dazu hat. [[bang]] [[bang]]

Daher sehe ich die Chance für Italien ohne Totti besser als mit Ihm.

bin morgen auch schwede! haben den stärksten eindruck bis dato gemacht! unkompliziertes, schnell+einfaches und dadurch brandgefährliches spiel! werden mit viel selbstbewusstsein morgen agieren. würde ihnen da eine gute chance geben ohne niederlage vom platz zu gehen. gute stimmung in der mannschaft, spielfreude und starke einzelspieler (LARSSON,IBRAHIM,LJU)....schweden oleee! ITALIENER werden spielen wie wirs gewohnt sind. das ihnen halt nix passiert. totti effekt wird sich auch nicht positiv auf ihr spiel auswirken.
drumm:SCHWEDEN @4,2 ADMIRAL ist mir schon was wert. da ich bei diesem spiel aber auch ein x-erl in betracht ziehe werd ich das ganze mit resultatwette 0:0 und 1:1 safen. so das wars zu diesem spiel...viel glück [[yo]] [/quote]

Dragoslav Stepanovic schrieb:

"Die UEFA hat Francesco Totti wegen grob unsportlichen Verhaltens für drei Spiele gesperrt. Der italienische Angreifer hatte beim torlosen Unentschieden gegen Dänemark am Montag seinen Gegenspieler Christian Poulsen bespuckt." (Quelle: www.euro2004.com)

Da gehen einige Wetten "Totti bester italienischer Torschütze" wohl den Bach runter... [[nixweiss]]

noch nicht so sicher ! bisher gabs noch keinen ITA Schützen. Wenn einer oder 2 je ein Tor bis zum Halbfinale schiessen. kann er immer noch ab Halbfinale aufholen, so die Italiener dorthin kommen.

herby schrieb:
noch nicht so sicher ! bisher gabs noch keinen ITA Schützen. Wenn einer oder 2 je ein Tor bis zum Halbfinale schiessen. kann er immer noch ab Halbfinale aufholen, so die Italiener dorthin kommen.

Klar ist das noch theoretisch möglich. Aber wenn die Italiener wirklich eine deutliche Leistungssteigerung schaffen und ins Halbfinale kommen, frage ich mich, ob Trap dann Totti wieder ins Team bringen wird... [[nixweiss]]

herby schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:

Bei Betfair gibts 400 für Totti Torschützenkönig! [[sabber]]