-
Frankreich – England
1X @ 1.31 Internet1x2
Top-Spiel des zweiten Euro-2004- Tages. Der Titelverteidiger Frankreich trifft auf die Engländer. Frankreich konnte als einziges Team alle Quali-Spiele für sich entscheiden. In den letzten Testspielen präsentierte man sich auch gut – verdienter 1-0 Sieg gegen die Ukraine zuletzt. England gewann sein letztes Testspiel mit 6-1 gegen die isländische Nationalelf- jedoch sollte man diesen hohen Sieg nicht überbewerten- Frankreich bleibt für mich in diesem Match der eindeutige Favorit aufgrund des eindeutig besser bestückten Kaders und der stärkeren Einzelspieler. Vorallem hat England defensive Probleme und noch einen James im Tor, der noch einen größeren Unsicherheitsfaktor darstellt. Kann mir bei diesem Spiel nicht vorstellen, dass England als Sieger vom Platz geht, denn trotz des hohen Sieges gegen die Isländer, ist offensiv da nicht allzu viel Power. Frankreich wird hier gewinnen oder zumindestens ein Remis ergattern. 1X für mich eigentlich schon fast eine Bank.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Frankreich: Barthez; Gallas, Thuram, Silvestre, Lizarazu; Pires, Vieira, Makelele, Zidane; Henry, Trezeguet.
England: James, G Neville, Campbell, King, Cole, Beckham, Lampard, Gerrard, Scholes, Owen, Rooney.