EM 2004 (Gruppe B) Frankreich - England

für mich no bet!!! mal gemütlich anschaun und hoffentlich genießen [[grin]] wenn jemand dieses spiel fürs wetten missbraucht, dann schon div. spezialwetten mit hoher quote! vom gfühl her würd ich sagen: die francen verlieren das nicht. [[nixweiss]] aber was weiss ma schon.... [[nixweiss]]

1059167_H.gif
-
1059167_A.gif

Frankreich – England
1X @ 1.31 Internet1x2

Top-Spiel des zweiten Euro-2004- Tages. Der Titelverteidiger Frankreich trifft auf die Engländer. Frankreich konnte als einziges Team alle Quali-Spiele für sich entscheiden. In den letzten Testspielen präsentierte man sich auch gut – verdienter 1-0 Sieg gegen die Ukraine zuletzt. England gewann sein letztes Testspiel mit 6-1 gegen die isländische Nationalelf- jedoch sollte man diesen hohen Sieg nicht überbewerten- Frankreich bleibt für mich in diesem Match der eindeutige Favorit aufgrund des eindeutig besser bestückten Kaders und der stärkeren Einzelspieler. Vorallem hat England defensive Probleme und noch einen James im Tor, der noch einen größeren Unsicherheitsfaktor darstellt. Kann mir bei diesem Spiel nicht vorstellen, dass England als Sieger vom Platz geht, denn trotz des hohen Sieges gegen die Isländer, ist offensiv da nicht allzu viel Power. Frankreich wird hier gewinnen oder zumindestens ein Remis ergattern. 1X für mich eigentlich schon fast eine Bank.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Frankreich: Barthez; Gallas, Thuram, Silvestre, Lizarazu; Pires, Vieira, Makelele, Zidane; Henry, Trezeguet.

England: James, G Neville, Campbell, King, Cole, Beckham, Lampard, Gerrard, Scholes, Owen, Rooney.

Riquelme schrieb:
In den letzten Testspielen präsentierte man sich auch gut – verdienter 1-0 Sieg gegen die Ukraine zuletzt. England gewann sein letztes Testspiel mit 6-1 gegen die isländische Nationalelf- jedoch sollte man diesen hohen Sieg nicht überbewerten-

auch den niedrigen sieg frankreich sollte man nciht überbewerten - sie hätten durchaus höher gewinnen können aber erstens haben die ukrainer extrem hinten drin gestanden (denen hätte ein 0:0 gereicht tore wollten die gar nicht schiessen demzufolge sehr oft alle 11 spieler in der eigenen hälfte) und zweitens hat sich frankreich auch sehr zurückgehalten wollte man doch nicht erneut das verletzungspech herausfordern

für mich heute ein sieg für frankreich - das französiche team ist mehr als teasm zu erkennen als die engländer und einfach nur gut in form mit dem druck als titelverteidiger dürfte sie gut umgehen können

Bin ma bei Frankreich fast scho wieder zuuu sicher, daß i mi zurückhalten muß, da ned allzuviel zu setzen.
Viele Spieler beider Teams kennen sich aus der Premiere League, haben also im Laufe der letzten Saison öfters gegeneinander oder sogar miteinander (Henry+Campbell). Die Franzosen schätz i da stärker ein, daß sie die Schwächen Gegner besser ausnutzen können. Frankreich seit 11 Spielen ohne Gegentor, da bieten sich Torwetten 1:0 und 2:0 an.
Wahrscheinlich wirds bei mir aber ein höheres Wetterl auf Frankreich mit absicherung 0:0+1:1 werden.

Bei Back2Bet gibts zu diesem Spiel wieder mal eine kreative Spezialwette, wo die eigene Kombinatorik gefragt ist, weils das woanders in dieser Form nicht gibt. Nämlich:

Die Spieler welcher Mannschaften erzielen heute die meisten Tore?

Arsenal (Pires, Henry, Viera, Campbell)
Chelsea (Gallas, Makelele, Lampard)
Real (Zidane, Becks)
ManU (Silvestre, Neville, Scholes)

Hab mal zwei Quoten gelegt - sag aber nicht welche [[aetsch]]

Habe nochmal nachgelegt auf folgende Wette:

Frankreich - England
France Over 6,5 Punkte @ 2,0 Fonbet

Ein Remis sollte mindestens gegen die Engländer herausspringen - das wäre min. 1 Punkt. Gegen die Schweizer und die Kroaten sollte Frankreich sich locker durchsetzen. Nach dem Auftaktmatch beider Team wurde ich bestärkt diese Wette nochmals abzugeben. Wenn man so will, wäre die Wette auch ein DC auf Frankreich - nette Quote für die Wette.

Wahnsinn einfach nur Wahnsinn

da dreh ich durch..... 87 Minuten vor Wut kaum ansprechbar nach diesem anrennen der Franzosen...

Dann die Erlösung

Merci Zizou [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] einfach unglaublich der Freistoss, die Präzision beim Penalty....

Dass da noch die Wetten durch sind ist schon fast nebensache, wirklich ganz grosse Klasse was ich da gesehen habe...

Etwas leid tut mir lediglich David B. Werde morgen wahrscheinlich mal Sun und Mirror kaufen müssen... Stichwort Sündenbock der Nation zum Zweiten.... Nach Argentinien vor ein paar Jahren....

Sicher war ein nettes Spiel zugegeben, aber ich fand Zidane nicht sooo toll. Bei seinem Freisstoß pennt die Mauer und der Torwart macht seine Ecke nicht dicht, darf nicht fallen und die 90 min davor war er auch sehr sehr ratlos....... gut den Elfer muß man erst mal so abgeklärt machen in der Situation, aber wie gesagt ein "Gott" spielt für ich anders.

Aber ich bin auch nur sauer weil er mein 1:1 Tipp noch versaut hat [[droh]]

Gruß

Mike Bet schrieb:
Wahnsinn!!!!

Was für eine Parallele zu ManU gegen Bayern! Nur diesmal stehen die Brits auf der anderen Seite. So ist Fußball!

Zur Pause gabs bei Back2Bet 8.4, und kurz vor Schluß 150.0 bei Betfair. Leider beides nicht genommen! Aber wer kann das für möglich halten?

noch ärger: das over war nach 89 Minuten bei Betfair 200 (!!). Um immerhin 7 Euro. [[bang]]