die aufstellung steht noch in den wolken geschrieben. unüblich für iñaki sáez, aber da otto seine abwehr (4er oder 5er) abhängig von der spanischen aufstellung machen will, verständlich. hinzu noch der respekt vor den griechen. änderungen wird s aber voraussichtlich geben, dass hatte der trainer schon vor n paar tagen gesagt. aber auch dies kann eine finte sein.
dass man respekt hat ok, aber viele haben mehr als das vor griechenland, was ich gar nicht nachvollziehen kann. mag sein, dass griechenland in den letzten jahren einen enormen aufstieg durchgemacht haben, aber verstecken braucht man sich vor diesem team absolut nicht. gegen portugal war s ein normales spiel, die tore resultierten aus abwehrfehlern. das ist auch das einzige was ich befürchte, denn die spanische abwehr patzt gerne ab und zu. dies und die moral sind imho die vorteile der griechen. deshalb schon mal ein ergebnistipp 2:1.
ansonsten sehe ich spanien vorne. eine gute wette dürfte erste gelbe greece sein.
ich erwarte das typische spiel: spanien im vorwärtsgang, griechenland auf konter. aufgrund dessen würde ich heute auf technisch versietere spieler setzen, wie xabi alonso, xabi, torres, joaquín & co.
das ue ist, wie drago schreibt, nicht so schlecht, aber eher für griechenland gut. spanien muss gucken, dass sie gruppenerster werden. ab 1/4finale alles schwere spiele, aber france muss nicht unbedingt sein.
ein nicht zu unterschätzender faktor dürften die temperaturen sein: für 17.00uhr werden 35° ohne wind erwartet. in portugal wird s heisser und heisser. übrigens war dies auch die "kleine" entschuldigung der italiener :mrgreen: ich erwarte also kaum, dass beide wie wilde über n rasen laufen werden.
auch wenn beide an die hitze gewohnt sind, sollte es doch ein pluspunkt für spanien sein, da weitaus jüngere spieler.