Flo schrieb:Bis vor wenigen Wochen habe ich von den Griechen eigentlich recht viel gehalten, doch dann kamen die Spiele gegen Polen und Liechtenstein. Gut, in Liechtenstein gewinnt niemand mehr höher, aber in Polen verlieren, i weiß ned.
Vielleicht liegts aber auch an der Motivation, denn in der Quali wo ein jedes Match ernst genommen werden muß, zeigten die Griechen Topleistungen.
Ich hab Portugal scheidet in Gruppenphase aus zu 4,75, werde hier eventuell als Absicherung auf Portugal setzen - 1,65 kwette.
Die 2,0 fürs Under bei baw leider verpasst. [[bang]]
Small Torwette 1:0 und 2:0.
Pele schrieb:Hitze=Unkonzentriertheit=viele Torchancen= OVER [[sabber]]
Der Prophet schrieb:@Pele
Sorry,die Überlegung mim Over is a Schmarn.Des Spiel is bei jeden Witterungsverhältnissen stark underverdächtig! [[hammer]]
rummenigge schrieb:@Pele
Das sind die Eröffnungsspiele der letzten grossen Meisterschaften, sind doch sehr viele Under. EM 5 von 6; WM 5 von 6
Sicher nur eine reine Statistik, aber immerhin.
Europameisterschaften
2000: Belgien-Schweden 2:1
1996: England –Schweiz 1:1
1992: Schweden-Frankreich 1:1
1988: Deutschland-Italien 1:1
1984: Frankreich-Dänemark 1:0
1980: Deutschland-Tschechoslowakei 1:0
Weltmeisterschaften
2002: Frankreich-Senegal 0:1
1998: Brasilien-Schottland 2:1
1994: Deutschland-Bolivien 1:0
1990: Argentinien-Kamerun 0:1
1986: Bulgarien-Italien 0:1
1982: Argentinien-Belgien 0:1
Riquelme schrieb:So, noch paar Spezialwetten bei Fonbet gespielt... [[schwitz]] [[schwitz]]
Portugal – Griechenland
Elfmeter im Spiel – Ja @ 3.30
Griechenland mit der 1. gelben Karte @ 1.60
1. Tor im Spiel – ab 29. Minute @ 2.00
Portugal win by one goal @ 3.00
Portugal – First to happen - Throw- in @ 1.80
Shots on goal Portugal -2.5 @ 1.70
Superman schrieb:Hmm, na jo, die paar Euro tun mir nicht wirklich weh, von dem kanns mir egal sein. Nur, ist das korrekt, dass jetzt Costa als richtig gewertet wird? Sind ja alle drei gleichzeitig ausgewechselt worden (ok, diese Wett-Möglichkeit gabs nicht), da kommts doch wirklich nicht drauf an, wer zuerst angezeigt wird. Zeitpunkt war bei allen der gleiche - in der Pause. Ansonsten muss man ja in Zukunft noch schauen, wer die tiefste Nummer hat, und so bei mehreren gleichzeitigen Wechseln zuerst angezeigt wird...
Costa sowie "keiner dieser" richtig zu werten wäre natürlich für den Wetter der perfekte Fall - kann man aber irgendwie fast nicht erwarten... Die Wette mit 1.00 zu werten, wäre eine andere Möglichkeit gewesen.
Hätte nicht gedacht, dass die Portugiesen so früh zusätzliche Offensiv-Power brauchen und da gleich Rui Costa herunter nehmen (obwohl er ja nicht unbestritten war). Zagorakis ja gar Captain der Griechen, wusste ich nicht. Und Pauleta sowie Figo eh keine Auswechsel-Kandidaten. Hätte man also vielleicht Costa auch noch spielen können. Aber gut, vielleicht gehts ein anderes Mal bei einer ähnlichen Wette besser.