El donnerstag

El donnerstag

• Florenz

Stimmen: 4 16.0%
  • X

Stimmen: 6 24.0%
  • Gladbach

Stimmen: 4 16.0%
  • Over

Stimmen: 6 24.0%
  • Under

Stimmen: 5 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
AH +1,5 Ludogorets

wie ich schon mal gesagt habe: unter 500 läuft nichts bei mir. Klar, Quote 1,36...aber macht bei 500eur Einsatz eben auch über 150eur Gewinn! die nächsten tage wieder nur per pn bitte. gw an alle Nachtipper!

Danke![[yo]]

Andere setzen leider nur mehr Peanuts, lohnt dann nicht - daher ignorieren und jut!:mrgreen:[[laugh]]

numberfire und fivefurthdyeight sehen sacramento @3,4 heute beide als leichten favo...[[stupid]]
Jemand expertenmeinung !?
PS: Ja ich weiß dass cousins zu NO getradet wurde :mrgreen:

meiner meinung nach schwierig, gallinari auf jeden fall spielbereit, falls noch die anderen verletzten spielen sehe ich denver ganz wenig vorne.
evtl. sogar besser für sac das cousins weg ist, nun müssen sich andere ins zeug hauen, würde aber davon die finger lassen wenn dann nur small [[hm]]

mir gefällt die linie bei portland und bei den rockets sehr gut. pelicans schwer einzuschätzen werden definitiv etwas zeit brauchen um sich einzuspielen.
haben aber eine sehr schwache bank, da haben die rockets eindeutig die nase vorn. falls harden & co die 3er gut treffen sollte das eine klare sache sein.
evtl bei beiden 1. hz als kombi versuchen [[gute_nacht]]