El donnerstag

El donnerstag

• Florenz

Stimmen: 4 16.0%
  • X

Stimmen: 6 24.0%
  • Gladbach

Stimmen: 4 16.0%
  • Over

Stimmen: 6 24.0%
  • Under

Stimmen: 5 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Ok Na da fuehlen sich wenigstens dir richtigen Patienten angesprochen... Bzw "getriggert".... [[laugh]] spaß kkmbi mit halber Einheit wohl mehr Sinn hier als diese ewig lästigen "Diskussionen" ueber Politik oder Flüchtling, da kann ich mir gleich die kompetenten Kommentare unter irgendwelchen "bild-beiträgen" auf Facebook reinziehen.
​​​​​​
​​​​​​// bzw das ewige gemobbe von Leuten hier.

hast ne kkmbi parat heute?
wäre dir sehr dankbar.
finanziell sehr schwer alles, leider

hat jemand evtl. paar el matches INtern durchsimuliert und kann es EXtern preisgeben? [[help]]

edit: hab natürlich auch ein paar overs am start. hab ein team gefunden die haben bisher IMMER OVER gespielt. also nicht die bookieline.. aber meine INterne linie. man muss nur wissen was ich meine manmanmanman

hmm also hab eigentlich dacht DC rostov mit der quote müsst versuch wert sein. ABER:
daheim schon 4-0 gewonnen, aufstieg für die russen eigentlich selbst dann nur formsache, wenn sie mit b-elf antreten und versuchen würden, das tor zu verrammeln.
dazu ist rostov jetz on the road ned ganz so der hammer. und sparta is daheim im europacup, umsomehr im uefacup, eine echte macht. schießen zwar nie jemand ab (ok, das tun die andern ja auch ned^^) aber gewinnen fast alles.

quoten von durchaus über 2 für sieg sparta unter den umständen sollt spielbar sein. geht das spiel 2 oder 3:1 aus wär das für beide kein beinbruch, sparta hätt die fans versöhnt und rostov feiert den aufstieg.

politisch gibts vielleicht da auch bissl hintergründe zu dem spiel aus einstigen tagen, aber möcht da jetz ned lang drauf eingehen weil aufgrund des posts von flo oben bzgl politikverbot möcht i mi ned in die nessln setzn und gsperrt werden nur weil ma noch a kampfargument als potentielle wettbegründung einfällt :mrgreen:

ps: wieso is eigentlich der argentino gsperrt worden? der hat doch gar nix politisches gsagt?